Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 11.04.2008 um 08:53 Uhr:
Sie hätten es auf jeden verdient gehabt, die haben richtig gekämpft und Bayern hat teilweise zu arrogant gespielt.
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 11.04.2008 um 08:54 Uhr:
ich bin nach dem 3:1 pennen zocken gegangen und dachte bis vor 3 min dass die Bayern raus sind
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 11.04.2008 um 09:04 Uhr:
har har har, zu früh gefreut bösewicht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.04.2008 um 10:05 Uhr:
die rote Karte in der 5. min kann man auf jeden Fall geben!
Aber so viel Glück, wie die Bayern gestern hatten, hab ich im Leben noch nicht erlebt
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 11.04.2008 um 10:06 Uhr:
das war der gerechte ausgleich für noucamp
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.04.2008 um 10:06 Uhr:
naja aber er war net der letzte mann, auf gleicher höhe direkt daneben war ein 2. Spieler von Getafe
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 11.04.2008 um 10:07 Uhr:
Naja, erstens hat er ihn nie gefoult bei der roten Karte, zweitens war er nicht letzter Mann.... Also selbst die Bayern Fans haben gesagt, dass das keine rote Karte war...
Aber dieses Glück ist wirklich unbeschreiblich...
Trotzdem muss man sagen, dass die Bayern sich halt ihr Glück gestern mal erzwungen haben, weil sie einfach nie aufgeben.
Sowas schaffen nur die, jede andere Mannschaft wär nach dem 1:3 mausetot gewesen...
Und auf die spanischen Pressestimmen bin ich gespannt
Den gerechten Ausgleich für Nou Camp gabs schon 2001 mit der Phantommeisterschaft und dem CL-Sieg
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.04.2008 um 10:12 Uhr:
ohne das Foul hätt Klose das Ding WOHL (!) gemacht. Deswegen fand ich die rote Karte berechtigt. Ihm wurde die klare Torchance genommen. Fraglich, ob der andere von Getafe da noch was ausrichten hätte können.
Ein Tor wurde den Bayern gestern auch geklaut.
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 11.04.2008 um 10:14 Uhr:
beide Tore nicht zu geben, war völlig richtig.
Was hast du denn fürn Spiel gesehen?
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 11.04.2008 um 10:16 Uhr:
also ich fand auch, dass das tor in der 2.HZ berechtigt gewesen wäre
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.04.2008 um 10:21 Uhr:
ich habs zwar auf der Arbeit gekuckt, konnte das Spiel aber ganz gut verfolgen. Der Schiri hat zwischenzeitlich doch sehr kleinlich gepfiffen.
Wo war bei dem Tor bitte dein Foul? Das bisschen Körpereinsatz?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.04.2008 um 10:31 Uhr:
also ich hatte nen riesen stress mit meinen Stubenkameraden weil die meinten der schiri pfeift richtig gut... Ich fand den total schlecht, der hat echt jeden scheiß abgepfiffen... kein bisschen Tollerant der Mann, von wegen internationale Härte unso...
Hab kein Verständnis für Schiedsrichter die jeden Scheiß Pfeiffen, sobald jemand schreit oder hinfällt.
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 11.04.2008 um 10:38 Uhr:
Der hat absolut perfekt gepfiffen der Mann.
Und wenn man sich durch Aufstützen einen Vorteil verschafft, ist es Foul... Ganz einfach.
Also darüber brauchen wir wirklich nicht zu reden...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.04.2008 um 10:48 Uhr:
un das der Verteidiger am Trikot zieht, sieht keine Sau
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 11.04.2008 um 12:31 Uhr:
wenn einer am trikot zieht ist das schön und gut, aber es ist ein unterschied wenn der 3 Tonnen schwere Toni sich auf nen Abwehrspieler schmeißt
Das MUSS der pfeifen!
Zum Rest: Rote Karte kann man geben, bei den (abseits) Toren immer richtig reagiert und manchmal bisschen schnell die gelbe gezückt.
Rolf ich wollte das die Bayern gewinnen du Bösewicht
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 11.04.2008 um 13:34 Uhr:
Hätte, wäre, wenn - Fakt ist, die Bayern sind weiter.
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 11.04.2008 um 14:13 Uhr:
"Sowas schaffen nur die, jede andere Mannschaft wär nach dem 1:3 mausetot gewesen..."
naja ich fand schon dass bayern nach dem 3:1 mausetot war...die haben ja nichts mehr auf die reihe bekommen... sehr viele fehlpässe und wirklichen druck konnten se auch nicht ausüben! dass dann so ne misslungene flanke reingeht is einfach nur glück!!
wirklich gekämpft und sich den arsch aufgerissen fand ich hat sich gestern niemand wirklich von den bayern!!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 11.04.2008 um 14:15 Uhr:
Okay, du hast Recht, ich muss es anders definieren:
Keine andere deutsche Mannschaft hat das Glück, noch einmal so ins Spiel zurückzukommen
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 11.04.2008 um 14:26 Uhr:
wirklich gekämpft und sich den arsch aufgerissen fand ich hat sich gestern niemand wirklich von den bayern!!
bis auf ribery @ ozzi .. ich finde, dass er der einzige war der sich den arsch aufgerissen hat !!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.04.2008 um 14:43 Uhr:
huntelaar vllt zu schalke
|