Autor |
Fußball-Thread |
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 16.04.2008 um 14:54 Uhr:
dann seh ma zu das du in die Erste kommst... Reserve pfeif ich nämlich net...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 16.04.2008 um 14:58 Uhr:
Dann müsst ich aber erstma wieder voll im Saft stehen, ständig ins Training gehen, en paar Kilos runter und dann reichts vielleicht für die Bank
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 16.04.2008 um 15:06 Uhr:
vielleicht ja
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.04.2008 um 17:18 Uhr:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundeslig...
Nach Informationen der Mailänder Tageszeitung "La Repubblica" will Gennaro Gettuso weg vom AC Milan.
Toni will einen Landsmann
Und wie der italienische TV-Sender "Italia 1" berichtet, soll sich Bayerns Top-Torjäger Luca Toni schon bei Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge für eine Verpflichtung seines Weltmeister-Kumpels stark gemacht haben.
Schon seit langem lässt Toni durchblicken, dass er "gerne einen italienischen Teamkollegen in der Mannschaft hätte. Ich habe meinen Wunsch dem Verein signalisiert, wir werden sehen", sagte er jüngst der "Tuttosport".
"Ein interessanter Spieler"
Die "Bild" befragte Manager Uli Hoeneß. Dessen kurze, aber vielsagende Antwort: "Ich kann mir das derzeit nicht vorstellen. Aber er ist ein interessanter Spieler."
Gattuso hat bei Milan zwar noch einen Vertrag bis 2011. Allerdings werden die Lombarden in dieser Saison wohl die Champions League verpassen - für den 30-jährigen Gattuso offenbar nicht zu akzeptieren.
Neid auf möglichen Ronaldinho-Deal
Außerdem gehen Gattuso und dessen Mittelfeldkollegen Andrea Pirlo und Clarence Seedorf die ständigen Diskussionen um einen Wechsel von Superstar Ronaldinho zu den Rossonerri gewaltig auf die Nerven.
Ronaldinho soll bei Milan unglaubliche 8 Millionen Euro netto verdienen - ein Unding für die künftigen Kollegen, die jetzt Druck auf die Vereinsführung aufbauen und eine Anhebung der Gehälter fordern.
So wurde vor einigen Tagen bereits ein gereizter Seedorf zitiert: "Meinetwegen kann er kommen. Aber die Nummer 10 behalte ich! Außerdem denke ich, dass Milan etwas anderes braucht - jüngere Spieler zum Beispiel."
Toni macht sich für Landsmann Gattuso stark
Ribery zu SPOX.com: Her mit Flamini!
Bayern locken Arsenals Mathieu Flamini
Christian Lell bei Milan im Gespräch
Der Kader des FC Bayern im Überblick
Auch ManUnited ein Kandidat
Gattuso geht damit offensichtlich lockerer um - dennoch halten sich Gerüchte um ein mögliches Motivationsproblem. "Ich habe hier schon alles gewonnen, ich brauche neue Herausforderungen", ließ er neulich durchblicken.
Rund 20 Millionen Euro würde "der Schotte" (Gattuso spielte einige Jahre bei den Glasgow Rangers) wohl kosten. Eine Summe, die auch Manchester United oder die Tottenham Hotspur ohne Probleme aufbringen könnte. Auch von der Insel wird von ersten Überlegungen in Sachen Gattuso berichtet.
Neben Gattuso und Flamini gilt auch noch Romas Daniele de Rossi als Kandidat bei den Bayern.
|
Thooomy
35 Jahre
männlich |
von Thooomy am 16.04.2008 um 20:20 Uhr:
Pauli bezwingt Hoffenheim
Damit ist unser Anteil daran, den Aufstieg der Söldnertruppe zu verhindern, geleistet
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.04.2008 um 20:32 Uhr:
so.. ich hoffe die eintracht demoralisiert die bayern noch schön vor samstag
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.04.2008 um 20:44 Uhr:
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 16.04.2008 um 20:52 Uhr:
bayern verliert
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 16.04.2008 um 21:02 Uhr:
Jetzt macht Bielefeld noch ein Ding, dann bin ich hochzufrieden
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.04.2008 um 21:33 Uhr:
wer sagt das bayern verliert ???
|
nichtmehrda
33 Jahre
männlich |
von nichtmehrda am 16.04.2008 um 21:35 Uhr:
Scheiss Bayern Pack, hoffentlich macht Frankfurt noch mindestens eins
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.04.2008 um 21:44 Uhr:
uhhh 3:1
|
nichtmehrda
33 Jahre
männlich |
von nichtmehrda am 16.04.2008 um 21:45 Uhr:
und mal wieder siegte der Millionärsverein
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.04.2008 um 21:48 Uhr:
und das auch noch in frankfurt und dann noch mit einen teil der B Mannschaft
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.04.2008 um 21:49 Uhr:
mal wieder pure verarschung der Frankfurter, wie kann man bitte das foul beim 1:1 net sehen... typische bevorzugung von bayern ... sorry aber is so.
egal, hatte mit einer Niederlage gerechnet was solls
simak...
aso und was waren da für lustige bayernfans
schönwetterfans mehr net
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 16.04.2008 um 21:50 Uhr:
Ohhh Raff, brauchste en Taschentuch??? Die Bayern sind auch oft genug benachteiligt worden in Sachen Toren!!! Verdienter Sieg!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.04.2008 um 21:52 Uhr:
die bayern werden aber auch oft genug bevorzugt... siehe das 1:1 ich frag mich wie es weiter gelaufen wär wenn das foul gepfiffen worden wäre.
Taschentuch brauch ich net danke mir is das Spiel eh Jacke, mich regen nur solche entscheidungen auf. Mit der Niederlage kann ich leben
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.04.2008 um 21:52 Uhr:
Und wieder einmal ist ein Gegenstand auf dem Platz gelandet... In Frankfurt natürlich..
|
nichtmehrda
33 Jahre
männlich |
von nichtmehrda am 16.04.2008 um 21:54 Uhr:
Raff hat recht!!
Schönwetterfans is der richtige ausdruck für die .... ich will ja meinen account behalten naja im Block der Bayern war mal wieder nichts los.
Unverdienter Sieg!
Gegenstand natüüürlich bei den bösen Frankfurtern oh man...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.04.2008 um 21:54 Uhr:
naja... ich mein Frankfurt hatte genug chancen das ding klar zu machen aber wenn man die net nutzt...
Bayern hat die chancen einfach besser genutzt... verdient wär ein Unentschieden gewesen aber der glücklichere hat mal wieder gewonnen.
|