Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 16.05.2008 um 20:16 Uhr:
tsssss FRITZ hallo der ist stark drauf junge keine ahnung tsssss
außerdem spielt fritz abwehr und es fliegen 2 spieler aus dem mittelfeld raus und einer außem sturm also kann fritz schonmal es nicht sein :P
Leines

34 Jahre
männlich
von Leines am 16.05.2008 um 21:52 Uhr:
Ich hoffe, dass Trochowski, Helmes und Jones gehen müssen.
Marin wird auf jeden Fall dabei sein. Ich denk nicht, dass erst so ne Überraschung kommt und son jungen Spieler dann direkt wieder heimschickt, außer er versaut es im Trainingslager noch richtig.
gelöschter
Benutzer
von am 16.05.2008 um 22:32 Uhr:
Jones wird auf alle Fälle in der Mannschaft bleiben, da geb ich dir Schloss und Siegel.
Finds übertrieben den Marin mitzunehmen, aber gut....
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 16.05.2008 um 23:04 Uhr:
Ich hoff Borowski,Trochowski & Helmes gehen ..
gelöschter
Benutzer
von am 16.05.2008 um 23:13 Uhr:
Ich hoffe die Türkei kommt ohne Hakan Sükür gut aus ^^
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.05.2008 um 04:34 Uhr:
und ich hoffe dass sie sang und klanglos rausfliegen ;)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 17.05.2008 um 04:56 Uhr:
Ich hoffe, dass die und ihre Fans da so verprügelt werden, dass sie nicht mal mehr ihren Vornamen aussprechen können.
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2008 um 11:31 Uhr:
@simak, was bist du denn fürn Patient?! :haha:
ich hoffe nunmal, dass Fritz nicht dabei ist, weil er absolut nicht stark ist und da man, meiner Meinung nach, auch mit 6 Abwehrspieler auskommen müsste ;-) Da hätt ich ja eher noch ein Castro nominiert als den Steifbock ^^
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2008 um 11:52 Uhr:
Den Beitrag von Eyeless kann ich etwas verstehen, aber vom Knipser :haha:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 17.05.2008 um 12:09 Uhr:
sportlich verprügeln, haste das schon mal gehört?
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2008 um 12:14 Uhr:
Und wie werden die Fans verprügelt?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 17.05.2008 um 12:27 Uhr:
In dem sie im Schock-Zustand sind, weil sie sportlich so verdroschen wurden.

Als Berichterstatter von Bad Schwalbach müsstest du solche Floskeln eigentlich kennen ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2008 um 12:37 Uhr:
:haha: Junge du bist so lächerlich...

"von Knipser am 17.05.2008 um 04:56 Uhr:
Ich hoffe, dass die und ihre Fans da so verprügelt werden, dass sie nicht mal mehr ihren Vornamen aussprechen können."

Um die Uhrzeit warst du sicher wieder voll und wolltest provuzieren ;) Nicht mit mir...

Und weil du so bist, geh ich nicht mehr darauf ein ;) Zurück zum Thema.

Nach den Ausschreitungen rund um das Uefa-Cup-Finale zwischen Zenit St. Petersburg und den Glasgow Rangers befürchten die Behörden erneute Krawalle beim Endspiel der Champions League.
Manchester United hat eine geplante "Siegesparade" durch die Straßen Moskaus im Anschluss an das Spiel gegen den FC Chelsea abgesagt.
Der russische Botschafter in London, Juri Fedotow, äußerte sich besorgt: "Es gibt einige Befürchtungen, aber wir hoffen, dass die russische Polizei für Recht und Ordnung in den Straßen sorgen wird."
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 17.05.2008 um 12:45 Uhr:
Ich trinke keinen Alkohol mehr.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.05.2008 um 12:50 Uhr:
der beitrag geht in die geschichte ein lol
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2008 um 14:01 Uhr:
lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2008 um 14:56 Uhr:
Cardiff träumt vom Pokalmärchen
Die Magie des FA Cups, in den vergangenen Jahren kamen nur die Spitzenteams in ihren Genuss. Seit 1995, als der FC Everton den ältesten Pokalwettbewerb der Welt gewann, machten die "Big Four" den Sieg unter sich aus. Nicht so in diesem Jahr. Heute stehen sich in Wembley der FC Portsmouth und Zweitligist Cardiff City im 127. Finale der traditionsreichen Veranstaltung gegenüber.
Portsmouth gegen Cardiff - auf dieses Endspiel hätte vor der Saison niemand gewettet. Doch mit derart vielen Überraschungen wie diesmal wartete der FA Cup seit Jahren nicht mehr auf. Zweitligist FC Barnsley kegelte Liverpool und Chelsea raus. Erst im Halbfinale war dann Endstation - gegen den Ligarivalen Cardiff City. Somit stehen die Waliser völlig überraschend im Finale des Wettbewerbs, den sie 1927 durch einen Sieg gegen den FC Arsenal als bislang einziges nicht-englisches Team gewannen. Auch der FC Portsmouth trug sich einmal in die Siegerliste ein - im Jahre 1939 (4:1 gegen die Wolverhampton Wanderers). Auf dem Weg ins diesjährige Finale warf "Pompey" im Viertelfinale Manchester United aus Rennen. Mit 2:0 triumphierte der Außenseiter beim Meister.
Im Finale am Samstag ist das Team von der Südküste Englands nun aber klarer Favorit. Auf Platz acht schlossen die Schützlinge von Coach Harry Redknapp die Saison in der Premier League ab - so gut wie noch nie zuvor. Für das Endspiel in Wembley musste Redknapp kurz um den Einsatz seiner beiden Routiniers David James (Wadenverletzung) und Sol Campbell (Oberschenkel) bangen. Doch beide kehrten ins Training zurück und sind einsatzbereit. Im Sturm ist Jermain Defoe nicht spielberechtigt. Die Hoffnungen ruhen daher auf David Nugent und Nwanko Kanu. "Alle sind fit. Das ist großartig, doch nun werde ich ein oder zwei Spieler enttäuschen müssen", hat Redknapp bei der Aufstellung die Qual der Wahl.
In der Liga ließ "Pompey" die Zügel im Endspurt etwas schleifen. Die letzten vier Spiele gingen verloren. Nun muss der Erstligist wieder ein paar Gänge hoch schalten, schließlich winkt nicht nur der Pokaltriumph, sondern auch der Startplatz im UEFA-Cup.
Dort dürfte im Erfolgsfall auch Cardiff für England starten. Coach Dave Jones setzt dabei vor allem auf Joe Ledley, Siegtorschütze gegen Barnsley, und den 17-jährigen Aaron Ramsey, dessen Namen den die Scouts der Premier League längst in ihren Notizbüchern stehen haben. Angeführt wird das junge Team von Altstar Jimmy Floyd Hasselbaink (36). Auch ein anderer Routinier betritt am Vorabend seiner Karriere womöglich noch einmal die große Fußballbühne. Robbie Fowler, der nach einer Hüftoperation vier Monate lang pausieren musste, steht zumindest wieder im Kader. Mit dem FC Liverpool kam der 33-Jährige 1992 und 2006 in den Genuss eines Pokalerfolgs. Erfahrung, mit der er den "Bluebirds" weiterhelfen könnte - wenn auch nur als Joker.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.05.2008 um 15:10 Uhr:
hoffentlich verliert portsmouth, so ein drecksverein :frust:
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2008 um 16:21 Uhr:
was ein Saisonfinale :crazy:
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2008 um 17:24 Uhr:
Gänsehaut pur bei der Kahn auswechslung
und wie der Hitzfeld geweint hat :)
Finde das da 2 sehr sympathische Menschen den FC Bayern verlassen!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de