Autor |
Fußball-Thread |
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 18.05.2008 um 19:04 Uhr:
Zwei / drei gute Abwehrspieler und das Ding ist geritzt Amateure...
HERTHA
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.05.2008 um 19:04 Uhr:
absteigen wird dortmund auf keinen fall ... denen haben nur 3 ausfälle diese saison schwer zu scahffen gemacht ... frei, kehl und doll
aber wie schon gesagt 2 neue innenverteidiger und n guten mittelfeldmann neben hajnal wären ratsam
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.05.2008 um 19:06 Uhr:
einen neuen Innenverteidiger ham se ja schon
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 18.05.2008 um 20:04 Uhr:
Lautern dieser Drecksverein bleibt auch noch drin...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.05.2008 um 21:58 Uhr:
ja besser wohl als kickers
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 18.05.2008 um 23:12 Uhr:
Wäre Lautern abgestiegen, wäre das ein DRAMA für den deutschen Fußball.
Dass es natürlich Offenbach getroffen hat finde ich sau schlimm!!!
Und nochwas: Haben sich die Eintracht-Fans hier allen Ernstes Hoffnungen auf einen UEFA-Cup-Platz gemacht????
Ihr solltet euch sofort erhängen!!!!
Ich habe heute das Fanverhalten in Tabellen gesehen. Eintracht Judenfurt ist LETZTER... Und zwar mit ABSTAND!!!
Lieber Ossi als Judenfurt.
Prost.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.05.2008 um 23:38 Uhr:
Allzeit "Gut Stoff", Herr Jahn
Der UEFA-Cup wäre ein netter Zusatz gewesen, aber es wäre ein fahler Beigeschmack dabei gewesen...
Daher warte ich lieber darauf, bis wir nächstes Jahr Dank Meistertitel in die CL einziehen
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 18.05.2008 um 23:43 Uhr:
naja hoffnungen wohl nciht wirklich...gerade aus dem grund! außerdem will ich gar nicht, dass frankfurt über diesen scheiß in den uefa pokal kommt...das hat mich damals schon bei mainz angekotzt!! diese reglung is einfach total fürn arsch!
allerdings finde ich, dass hertha es genausowenig hätte werden dürfen!! wenn man sich mal die punkte anguckt, die berücksichtig werden hätte frankfurt schon realitische chacnen gehabt:
* Rote und gelbe Karten
* Positives Spiel
* Respekt vor dem Gegner
* Respekt vor dem Schiedsrichter
* Verhalten der Mannschaftsoffiziellen
* Verhalten des Publikums
ich wüsste nicht, wo hertha jetzt nach diesen punkten (außer 1 und 6) jetzt irgendwie vor der eintracht sein sollte und in punkt 5 dürften die herthaner ja wohl ähnlich schlecht abschneiden wie die frankfurter in punkt 6!!
p.s. diese tabelle würde ich gerne mal sehen!! mir is klar dass frankfurt krasse fans hat, aber vor allem diese saison gab es einige andere fangruppen, die mindestens geanuso schlimm waren!!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 19.05.2008 um 00:08 Uhr:
Ich erkläre dir ALLE Punkte:
Punkt 1 und 6 sind dank dir geklärt.
Punkt 2: Kein grobes Foul, keine böse Provokation.
Punkt 3: Beispiel: Samstag in München. Mehr muss ich nicht sagen.
Punkt 4: Außer einer einzigen Strafe gegen Trainer Favre gab es NICHTS gegen die Hertha.
Punkt 5: Hertha ist NIE aufgefallen. Ich erninnere mich an einen zweifelhaften Elfmeter für Hamburg in Berlin. Hat sich auch nur ein einziger beschwert???!?!?! - NEIN!
Schau dir morgen Bundesliga Aktuell an, dann wirst du ALLES einsehen.
P.S.: Kennst du assozialere Fans als Frankfurt-Fans. Mit ein bisschen Objektivität wirst du einsehen, dass NEIN!
Danke.
Gruß
Holger Hieronymus
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 19.05.2008 um 00:32 Uhr:
allerdings kannst du die punkte 2-5 genauso auf frankfurt beziehen und frankfurt hat wenn ich mich recht erinnere keine strafe bekommen für den trainer und ich denke, auch wenn ich eintarcht fan bin muss jeder zugeben, dass die mannschadtsoffiziellen der eintracht ja wohl um einges besser sind als die der hertha!! wenn man dann guckt, dass finaznen etc wohl auch noch mit einfließen, its frankfurt da wohl auch deuthlich vorne!!
aber is ja eiegntlich auch egal...frankfurt hatte es selbst in der hand in den uefa pokal zu kommen ohne diese scheiß fairplaywerung...nur wenn man von den letzten 8 spielen halt 6 verliert ist man halt selbst schuld!
ich habe ja gesagt dass es einige assoziale frankfurtfans gibt, aber mit meiner aussage habe ich mcih auf dieses jahr bezogen und da waren die frankfurtfans doch nicht schlimmer als z.b. die karlsruher oder nürnberger fans!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.05.2008 um 07:12 Uhr:
Trainer Thomas von Heesen und Sportdirektor Martin Bader sollen den 1. FC Nürnberg in der kommenden Spielzeit zurück in die Bundesliga führen. Einen Tag nach dem siebten Abstieg des Clubs in die Zweitklassigkeit entschieden Präsidium und Aufsichtsrat des Traditionsvereins, keine personellen Veränderungen bei der sportlichen Führung vorzunehmen.
Die Freudengesänge über den Klassenerhalt sind in der Lausitz noch nicht verhallt, da plant Cottbus' Manager Steffen Heidrich eifrig die kommende Bundesliga-Saison. Diese wird Energie ohne den tschechischen Stürmer Michal Papadopulos sowie ohne den Franzosen Christian Bassila bestreiten.
Es wurde noch einmal richtig eng für Inter. Im Herzschlagfinale um den Scudetto lag der AS Rom zur Pause tatsächlich vorne. Doch dank des eingewechselten Ibrahimovic retteten sich die Nerazzurri in Parma doch noch über die Ziellinie. Die Roma kassierte in Catania noch den Ausgleich, was Empoli trotz des Siegs gegen Livorno zum Abstieg verdammte. Der AC Florenz sicherte sich in Turin den Champions-League-Platz. Weltpokalsieger Milan bleibt nur der UEFA-Cup.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.05.2008 um 07:21 Uhr:
"P.S.: Kennst du assozialere Fans als Frankfurt-Fans. Mit ein bisschen Objektivität wirst du einsehen, dass NEIN! "
in deinen Beiträgen fehlt mir auch bisschen die objektivität. Parteiischer gehts net sry aber kann deine letzten Beiträge net wirklich ernst nehmen.
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 19.05.2008 um 08:42 Uhr:
und das liegt am erhöhten Promillespiegel
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.05.2008 um 12:05 Uhr:
oh, hab net auf die Uhrzeit geachtet
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.05.2008 um 13:07 Uhr:
hoffentlich steigt der FSV Frankfurt in die 2. BL auf
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 19.05.2008 um 14:44 Uhr:
das hoffe ich auch Der beste Club aus Frankfurt
hinter dem FFC natürlich
|
Leines
34 Jahre
männlich |
von Leines am 19.05.2008 um 17:02 Uhr:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesli...
So jetzt ist der Doll auch weg!
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 19.05.2008 um 17:08 Uhr:
Doll weg - richtig
Wehe, der Karnevalskasper kommt
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 19.05.2008 um 17:52 Uhr:
Klopp unterschreibt.
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 19.05.2008 um 17:53 Uhr:
Joa die Hertha wird wie jedes jahr wiede im Uefa Cup die erste Runde rausfliegen und mit ganzen 100 fans auswärts fahren naja und der Karnevalskasper passt richtig zu Dortmund Und mit den drei neuen Spielern würd ich mich nich zu Früh freuen .In dortmund gab es schon öfter neue Spieler die gut waren Bobic, Valdez und so ne oder nicht zu vergessen das ewige Talent Lars Ricken . Also bitte nich wieder denken ihr werdet Meister wie im letzten Jahr .Am end steht ihr wieder hinner der Sge und ich bekomm wieder en Kasten bier vom Ulli juhu
|