Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 19.05.2008 um 18:11 Uhr:
Ich hab hier nirgendwo das Wort "Meister" gelesen :kritisch:

Und bloß weil eure Gurkentruppe NICHT im UEFA-Cup ist, müssen Dortmund und Hertha nicht in der ersten Runde rausfliegen.

Und was Lars Ricken hier jetzt verloren hat, versteh ich außerdem nicht...ist aber auch wurscht.
gelöschter
Benutzer
von am 19.05.2008 um 18:14 Uhr:
was hat das schon wieder mit Frankfurt zu tun?
das is ne realistische aussage, um im uefa cup zu bestehen müssen sich beide Manschaften verstärken! Da führt kein weg vorbei.
gelöschter
Benutzer
von am 19.05.2008 um 18:15 Uhr:
naja sone gurkentruppe kann sie ja nciht sein wenn sie vor euch steht :) :-P

ob uefa-cup oder nciht, gute saison der sge - das kann keiner abstreiten ;-)

kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 19.05.2008 um 18:16 Uhr:
Ich meinte ja auch das letztes jahr alle oder viele Dortmund fans geimeint haben nach dem 4 zu 0 gegen rom das se Meister werden und das Dormund in der ersten Runde rausfliegt habe ich auch nicht gesagt aber Hertha spielt das jedes Jahr wenn se im Uefa cup spielen !
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 19.05.2008 um 18:19 Uhr:
Alles klar, Jungs. We will see and compare to your Expertenmeinung :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 19.05.2008 um 18:20 Uhr:
Also ich kann mich nicht erinnern,dass gesagt wurde,dass wir Meister werden!Es wurde über UEFA-Cup Plätze gesprochen - nun gut,so ist es nicht geworden,wir sind nur durchs Pokalfnale zum Internationalen Fußball gekommen.
Was diese Saison bei Dortmund gelaufen ist,ist nicht akzeptabel, wir werden sehen was die nächste Saison bringt!

Aber irgednwas von Abstieg zu reden,ist enfach nur lächerlich.
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 19.05.2008 um 18:25 Uhr:
:-*
gelöschter
Benutzer
von am 19.05.2008 um 18:25 Uhr:
wieso is das lächerlich?
Nürnberg hat letztes Jahr sogar den dfb Pokal gewonnen :)
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 19.05.2008 um 18:30 Uhr:
Und hat ein ganz anderes Umfeld als Dortmund ;-)

Der Lauterer "Abstieg" ist auch unvergleichlich - Nürnberg wird es sicher ned so gehen
gelöschter
Benutzer
von am 19.05.2008 um 18:34 Uhr:
@Raff:
Was hat das denn damit zu tun?
Wieso sollte man denn jetzt irgendwas von Abstieg reden? Wartet doch alle erstmal ab,was in der Sommerpause passiert und wie die nächste Saison anfängt bzw. verläuft!?
Ich denke in Dortmund ist sehr wohl angekommen,dass es so eine Saison wie diese es war, so schnell nicht wieder kommen darf bzw. kann!...

gelöschter
Benutzer
von am 19.05.2008 um 18:51 Uhr:
Dortmund wird die nächsten Jahre im Tabellenmittelfeld kicken... Nach oben wird da kaum was gehen.
gelöschter
Benutzer
von am 19.05.2008 um 18:55 Uhr:
Nochmals,wir werden sehen,was die nächste Saison bringt!
Ziel kann definitiv nicht "Tabellenmittelfeld" sein, aber wie gesagt, ich finde man sollte sich nicht mit irgendwelche Spekulationen "zu weit aus dem Fenster lehnen" sondern einfach mal abwarten.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.05.2008 um 19:04 Uhr:
die SGE hatte das saisonziel 45 punkte zu holen un ham am end 46 geholt, da redet ihr von ner Super-Saison, die ham lediglich ihre Ziele erreicht, nicht mehr und nicht weniger.

Und was die Eintracht in den letzten 8 Spielen abgeliefert hab war einfach ...naja...sagen wir mal bedenklich.

da müssen auch neue spieler her, vor allem wenn man den besten verteidiger ziehen lässt
gelöschter
Benutzer
von am 19.05.2008 um 19:11 Uhr:
Ein zweiter Fenin wäre ja nicht schlecht für die Eintracht... ;)

Der frischgebackene spanische Titelträger hat sich die Dienste von Ezequiel Marcelo Garay gesichert. Der 22-jährige Argentinier unterschrieb bei Real Madrid einen Sechs-Jahres-Vertrag bis 2014. Eine Verpflichtung von Superstar Cristiano Ronaldo scheint indes für Trainer Bernd Schuster derzeit kein Thema zu sein.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.05.2008 um 19:14 Uhr:
nie gehört, is bestimmt ein stürmer lol
gelöschter
Benutzer
von am 19.05.2008 um 19:16 Uhr:
Naja,wen es interssiert.. ;)
gelöschter
Benutzer
von am 19.05.2008 um 19:28 Uhr:
Dortmund spielt nicht konstant um nach oben etwas zu bewegen..

1. Spieltag zu Hause 1:3 gegen den MSV Duisburg verloren.
2. Spieltag in Schalke 4-1 verloren.
Die ersten zwei Spiele verloren, dann die nächsten vier gewonnen... Dann drei Spiele in Folge nicht gewonnen...
gelöschter
Benutzer
von am 19.05.2008 um 19:32 Uhr:
Ach und das heißt,dass es die nächsten Jahre so weiter geht!?
Gut zu wissen... lol
gelöschter
Benutzer
von am 19.05.2008 um 19:33 Uhr:
Es wird sich sicherlich nicht von heute auf morgen ändern ;)
gelöschter
Benutzer
von am 19.05.2008 um 19:37 Uhr:
Hab ich das behauptet? Nein.
In Dortmund müssen vernüftige Spieler kommen,gerade für den Hühnerhaufen in der Abwehr und ein Trainer, der daraus dann eine funktionierende Mannschaft macht.

We will see.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de