Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 19.05.2008 um 19:39 Uhr:
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass du es behauptet hast
Vielleicht mal einen holen, der dem Frei hilfreich wird =)
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 19.05.2008 um 19:44 Uhr:
Petric is doch n guter..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.05.2008 um 19:45 Uhr:
Hm,ich denke das Petric und Klimowicz keine schlechten Stürmer sind und auch in dieser Sasion behilflich waren..
|
Thooomy
35 Jahre
männlich |
von Thooomy am 19.05.2008 um 20:15 Uhr:
Hauptsache Kloppo macht nicht den Fehler, nach Dortmund zu gehen!
Der soll warten, bis Leverkusen Skibbe entlässt zu Beginn nächster Saison und mit diesem talentierten Club was aufbauen
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 19.05.2008 um 20:18 Uhr:
Da haste Recht
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 19.05.2008 um 21:09 Uhr:
bin ma auf die SAP-Transfers gespannt
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 19.05.2008 um 21:51 Uhr:
angeblich sollens ya auch nur 3-4 "ergänzungsspieler mit potenzial auf die stammelf" geholt werden.. naya wers glaubt ..
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 19.05.2008 um 21:57 Uhr:
sap ?
was heißt n das ?
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 19.05.2008 um 22:06 Uhr:
Systemanalyse und Programmentwicklung
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 19.05.2008 um 22:14 Uhr:
subber, rolf das wird unserem Chabo aber helfen
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 19.05.2008 um 22:18 Uhr:
sap-transfers war auf hoffenheim bezogen!
der manager von denen ist dietmar hopp, der mitbegründer der SAP AG ist und hoffenheim ziemlich viel geld in den arsch bläst! vergleichbar mit chelsea und abramowitsch
|
Spaceman.Africa
34 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 19.05.2008 um 22:20 Uhr:
Ne eigentlich keinen Meter vergleichbar nur auf den ersten Blick
wenn ich das schon hoere
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 19.05.2008 um 22:29 Uhr:
Gennaro Gattuso wird nicht zum deutschen Fußballmeister Bayern München wechseln. «Ich bleibe weitere drei Jahre beim AC Mailand und werde meine Karriere hier beenden», sagte der Weltmeister nach einem Gespräch mit der Führung des italienischen Erstligisten am Montagabend.
Zwischen dem Mittelfeldspieler und den Milan-Verantwortlichen hatte es in den letzten Wochen einige Misstöne gegeben. «Diese sind jetzt alle verschwunden», sagte Gattuso nach dem Treffen mit Trainer Carlo Ancelotti und Milans Vize-Präsident Adriano Galliani. «Ein Milan ohne Gattuso hätte ich mir nicht vorstellen können», sagte Galliani. Gattuso spielt seit neun Jahren für den Club von Silvio Berlusconi, mit dem er Meister und zweimal Champions League-Sieger wurde. In der gerade zu Ende gegangenen Saison verpasste Gattuso mit Milan als Tabellenfünfter jedoch den Einzug in die europäische Königsklasse. «Im nächsten Jahr ist der Meistertitel unser oberstes Saisonziel», sagte Galliani.
Echt schade, wäre geil für die Liga & natürlich für den FCB gewesen..
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 19.05.2008 um 22:47 Uhr:
ok danke, jez hab ichs grafft
aber nach all den bildern am sonntag hätt ichs echt besser gefunden, wenn mainz aufgestiegen wäre, mainz hat tradition hoffenheim nur geld, aber naja, wie fussball nun mal sein kann, sehr ungerecht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.05.2008 um 23:35 Uhr:
Wahnsinnstradition
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 20.05.2008 um 00:23 Uhr:
sry aber tradition haben beide vereine nicht!!
warum sind die denn nicht mit chelsea vergleichbar!!
nenn mir bitte einen regionalligisten, der in die 2. liga aufsteigt und sich dann für die nächste saison spieler für 30 mio euro kauft!
|
Spaceman.Africa
34 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 20.05.2008 um 01:11 Uhr:
Als erstes weil der Hopp einen ganz anderen Bezug zu diesem Verein hat er hat schon als Jugendlicher dort gespielt was man von Abramovic ja nun nicht behaupten kann nehm ich mal an.
Ausserdem kauft der Herr Hopp nicht nur Spieler ein fuer die erste Mannschaft sondern hat noch bevor der Verein in der zweiten Liga war alle Jugendmannschaften unterstuetzt.
Bei dem steht die sportliche Foerderung der Region im Vordergrund.
Er hat nicht nur Hoffenheim unter die Arme gegriffen sondern ich meine auch dem SV Waldhof Mannheim also einem anderen Club aus der Region.
Dabei beschraenkt sich sein Engagement ja nicht mal nur auf den Fussball die Rhein-Neckar Loewen werden von ihm unterstuetzt als auch die Adler Mannheim.
Dem geht es im Gegensatz zum Abramovic um die sportliche Foerderung vor allem auch der Jugend und das finde ich eher lobenswert, deswegen verstehe ich es nicht wie manche hier so vorschnell Parallelen zu Chelsea ziehen, weil dass Abramovic nur der Profit wichtig ist ist ja wohl klar.
Das tut dem deutschen Sport allgemein gut wenn es solche Leute gibt die ihn foerdern
Das mit der Tradition kann ich teilweise unterstutzten ich gebe euch Recht wenn ihr sagt Hoffenheim hat keine Tradition in der Bundesliga aber wenn ich dann so Vereine wie Wolfsburg sehe ist mir so ein Verein persoenlich lieber.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 20.05.2008 um 02:09 Uhr:
volle zustimmung
|
JamaicaJens
39 Jahre
männlich |
von JamaicaJens am 20.05.2008 um 05:02 Uhr:
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 20.05.2008 um 15:10 Uhr:
In Offenbach bricht wohl nach dem Abstieg in Liga 3 alles ausseinander... Dämgen und Andersens Angebote wurden zurückgezogen... PK um 16:00 Uhr...
Trainervorstellung in Mainz um 18:00 Uhr... aus Insiderkreisen hört man das Andersen neuer Trainer am Bruchweg wird und zudem einen Offenbacher Stürmer mitbringt...!!!
Schwere Proteste im Fan Forum der 05er, die wollen die Autobahn blockieren...
|