Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 24.05.2008 um 03:20 Uhr:
weiss garnet was alle ham, der klopp hat bis jetz doch immer nen guten job gemacht. die eintracht wäre doch froh, wenn se so einen trainer hätte.

aber die ham leider nur den friedhelm "ich lasse die millionen einkäufe lieber auf der bank verschmoren" funkel ...
gelöschter
Benutzer
von am 24.05.2008 um 10:13 Uhr:
Klopp ist echt das Beste, was Dortmund passieren kann. Er hat immerhin so eine Rotzruppe in der zweiten Liga auf Platz vier gebracht :top:
gelöschter
Benutzer
von am 24.05.2008 um 11:18 Uhr:
Am Vormittag stellte sich Jürgen Klopp als neuer Trainer von Borussia Dortmund dem Journalisten im Ruhrgebiet, am Abend feierte er mit 20000 Mainzern vor dem Theater einen bewegenden Abschied.
So ist kaum ein Trainer im deutschen Fußball verabschiedet worden. An die 20000 Mainzer füllten den Gutenbergplatz der Landeshauptstadt und sagten dem nach 18 Jahren als Spieler und Trainer den FSV Mainz 05 verlassenden Jürgen Klopp ganz laut "Servus". Der 40-Jährige, der am Vormittag als neuer Coach des Bundesligisten Borussia Dortmund präsentiert worden war, zeigte sich angesichts der Menschenmenge gerührt. "Diese Feier, das kann ich nicht in Worte fassen. Aber irgendwie passt das zu diesem Verein und zu Mainz", sagte er.
... http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?ar...
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 24.05.2008 um 12:02 Uhr:
was heißt immer nen guten job gemacht!?
er war bisher nur bei mainz und klar da hat er einen guten job gemacht! aber mainz und klopp da hat halt einfach alles gepasst!
man siehts ja an vielen spielern, die bei mainz waren und dann zu größeren clubs gegangen sind...bestes bsp is ja zidan!

klopp muss sich erstmal beweisen und zeigen, dass er wirklich so ein toller trainer is für den ihn alle halten!

p.s. auch wenn du mit deinem zitat natürlich nciht unrecht hast eyeless und mich das auch öfter ankotzt ist mir funkel trotzdem um einiges lieber als klopp!
DarkMan

36 Jahre
männlich
von DarkMan am 24.05.2008 um 14:34 Uhr:
ich glaub das beste beispiel von mainz ist der Voronin der von Mainz zu Köln ging dann zu Leverkusen un jez bei Liverpool kickt
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 24.05.2008 um 15:38 Uhr:
was ist mit azaouagh, da silva, auer und auch thurk (2 mal)
alle mit riesigen ambitionen gewechselt und nie annähernd die leistung gebracht die man sich von ihnen erhofft hatte!

das ist ja auch im grunde nicht negativ gemeint...so sehr ich maniz hasse, aber das umfeld scheint gut zu sein und die spieler scheinen sich wohl zu fühlen!

aber eben genau dieses ruhige umfeld wird klopp in dortmund nicht haben....und deswegen bin ich gespannt wie der damit umgehen kann!
gelöschter
Benutzer
von am 24.05.2008 um 15:59 Uhr:
jo super nur das voronin noch nicht mal stamm spielt.....genauso ein fall wie pizarro...klasse entwicklung
gelöschter
Benutzer
von am 24.05.2008 um 16:02 Uhr:
Positiv ist, dass man bei solchen Vereinen unter Vertrag steht... Besser wäre es natürlich, wenn man auch dauerhaft spielen würde...

Zweitligist SV Wehen Wiesbaden trennt sich von Stürmer Valentine Atem. Der zum Saisonende auslaufenden Vertrag wird nicht verlängert.
gelöschter
Benutzer
von am 24.05.2008 um 16:04 Uhr:
FSV neuer Spitzenreiter :crazy:
gelöschter
Benutzer
von am 24.05.2008 um 16:06 Uhr:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga...
JamaicaJens

39 Jahre
männlich
von JamaicaJens am 24.05.2008 um 16:22 Uhr:
sehr geil!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 24.05.2008 um 23:00 Uhr:
Drei Tage nach der Niederlage im Champions-League-Finale hat sich der dreimalige englische Meister FC Chelsea erwartungsgemäß von Trainer Avram Grant getrennt. Die Entlassung des Israelis, der am 20. September 2007 die Nachfolge von Erfolgscoach Jose Mourinho angetreten hatte, gab das Team des deutschen Nationalmannschaftskapitäns Michael Ballack am Samstagabend bekannt.
Turkish Chabo

34 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 25.05.2008 um 02:19 Uhr:
ouu man , das war das schlechteste was die je hätten machen können, ich mein der hat chelsae in der liga wieder so zurückgebracht und nur weil chelsea das elferschießen durch wirklichliches unglück (terrys ausrutscher im regen im elferschießen) verloren haben ouu man

also ich finde die entscheidungnicht gut, meiner meinung nach ein sehr großer fehler
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 25.05.2008 um 11:04 Uhr:
chelsea hat ansprüche auf titel, hat er dieses jahr einen geholt..nein..
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 25.05.2008 um 11:49 Uhr:
kein trainer kann die psyche eines spielers beim elfmeterschießen beeinflussen!
und er musste einem ordentlichen rückstand in der liga aufholen was ihm beinahe gelungen wäre!
ich finde er hat sehr gut gearbeitet wenn man bedenkt was er für ein schlechtes standing hatte..........
gelöschter
Benutzer
von am 25.05.2008 um 14:41 Uhr:

zwar nicht schön aber trotzdem weit xD
gelöschter
Benutzer
von am 25.05.2008 um 18:02 Uhr:
:top:
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 25.05.2008 um 19:27 Uhr:
Hey SV Walsdorf schalalai schalala schala hopsasa ^^
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 25.05.2008 um 22:32 Uhr:
Falscher Tread :D
gelöschter
Benutzer
von am 25.05.2008 um 22:54 Uhr:
hier lord hier

http://www.geknipst.de/forums/topic/id/3018/s/1...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de