Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 27.05.2008 um 15:06 Uhr:
ich tippe heute mal auf ein sicheres 3:0
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.05.2008 um 15:33 Uhr:
4:1
JamaicaJens

39 Jahre
männlich
von JamaicaJens am 27.05.2008 um 15:51 Uhr:
5:2
gelöschter
Benutzer
von am 27.05.2008 um 16:00 Uhr:
um welches spiel geht es??? ^^
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 27.05.2008 um 16:35 Uhr:
Deutschland - Weißrussland!? ;)

4:0
gelöschter
Benutzer
von am 27.05.2008 um 16:38 Uhr:
Der FC Barcelona bastelt weiter eifrig am Kader der Zukunft. Nach Seydou Keita verpflichteten die Katalanen nun Abwehrspieler Gerard Piqué von Manchester United. Der 21-Jährige, ein Eigengewächs des FC Barcelona, kostet den "Blaugrana" geschätzte fünf Millionen Euro Ablöse. Piqué bindet sich dafür für vier Jahre an den Dritten der jüngsten spanischen Meisterschaft.
gelöschter
Benutzer
von am 27.05.2008 um 16:45 Uhr:
ah ^^ danke felix :-*

ich sach 3:1
gelöschter
Benutzer
von am 27.05.2008 um 16:52 Uhr:
4:0
gelöschter
Benutzer
von am 27.05.2008 um 16:54 Uhr:
6:0, klare Sache lol
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 27.05.2008 um 19:36 Uhr:
ganz klare Sache... 2:2!!!

Ein Abseitstor, ein Eigentor...

Ein extrem starker Lehmann und eine bomben Abwehr...!!!

Wer Ironie findet darf sie behalten!!!
gelöschter
Benutzer
von am 27.05.2008 um 19:42 Uhr:
lol

seh ich auch so ..

und was ich leider auch gesehen hab ist das monsieur schweini mindestens ne bänderdehnung hat ... sah ganz übel aus -.-
gelöschter
Benutzer
von am 27.05.2008 um 20:04 Uhr:
also leute so schlimm is das nu net, ich denke gegen die Weltmacht Weißrussland sind wir mit einem 2:2 schon gut dabei.
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 27.05.2008 um 20:11 Uhr:
Raff schwätz das Spiel auch noch gut... :D :D :D

Is ja wie bei den Eintracht Spielen... :D
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 27.05.2008 um 20:19 Uhr:
...grauenvoll -.-
gelöschter
Benutzer
von am 27.05.2008 um 20:28 Uhr:
da hab ich die ironie gut versteckt wa?
gelöschter
Benutzer
von am 27.05.2008 um 20:42 Uhr:
Wilfried Sanou wird ab der kommenden Saison das Trikot des 1. FC Köln tragen. Der Stürmer des SC Freiburg wechselt ablösefrei in die Domstadt und erhält beim Bundesliga-Aufsteiger einen Zweijahresvertrag. "Wir freuen uns, dass wir mit Wilfried Sanou einen weiteren Nationalspieler für den FC gewinnen konnten", erklärte FC-Manager Michael Meier.

Beim letzten Auftritt von Torwart-Titan Oliver Kahn als Fußball-Profi und dem Abschied von Ottmar Hitzfeld als Trainer des FC Bayern München hat das Starensemble von der Isar am Dienstag gegen den indischen Club Mohun Bagan AC in Kalkutta mit 3:0 gewonnen. 120 000 Zuschauer bildeten einen würdigen Rahmen, es war die größte Kulisse, vor der Kahn je spielte.
Das ist ein besonderer Moment, danke für diese großartige Nacht", sagte Kahn über das Stadionmikrofon, als er bereits in der Pause seines letzten Spiels als Bayern-Profi von den Gastgebern reich beschenkt wurde. Der 38-jährige Torwart-Titan räumte in der 54. den Platz im Gehäuse des FCB für seinen designierten Nachfolger Michael Rensing und verließ das Spielfeld unter dem tosenden Beifall des Publikums in Kolkata, dem früheren Kalkutta.
Da stand es nach einem Doppelpack von Jan Schlaudraff und einem Treffer von Zé Roberto bereits 3:0 für die Bayern, die letztmals von Ottmar Hitzfeld gecoacht wurden. Der musste sechs Minuten vor dem Ende noch mit ansehen, wie der Brasilianer nach einem Revanchefoul mit der Roten Karte vom Feld geschickt wurde.
Am 2. September dieses Jahres erhält Kahn noch ein offizielles Abschiedsspiel in der Münchner WM-Arena. Dann spielt der FC Bayern gegen die deutsche Nationalmannschaft.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 28.05.2008 um 09:18 Uhr:
Tschechien besiegte dank der Treffsicherheit seines Sturmtanks Jan Koller Litauen in Prag mit 2:0. Der Nürnberger war sowohl im ersten Durchgang (39.) als auch nach dem Wechsel (62.) erfolgreich.

Vor dem Anpfiff leisteten sich die Tschechen eine peinliche Panne. Es wurde die lettische Nationalhymne gespielt und auch im offiziellen Programmheft wurde das lettische Team abgebildet. Die Nationalspieler Litauens schüttelten daraufhin den Kopf und unterhielten sich während des Abspielens der falschen Hymne laut.

das is ja geil lol lol lol
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 28.05.2008 um 11:58 Uhr:
http://www.transfermarkt.de/de/news/21077/28052...

das ist unglaublich, bei aller liebe....

der größte fehler seit langem.....

für mich wäre jones sogar gesetzt gewesen, sofern wir mit 2 defensiven spielen würden, was wir leider nicht tun,
trotzdem finde ich das re verdient gehabt hätte...genauso wie marin....
gelöschter
Benutzer
von am 28.05.2008 um 12:14 Uhr:
Jones kann ich total nachvollziehen, liegt aber auch daran das ich den Typ net leiden kann =) find ich gut das der net dabei ist. Bei Marin und Helmes versteh ichs net, die haben doch ganz gut gespielt...
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 28.05.2008 um 12:36 Uhr:
sry aber die entscheidung kann ich echt null nachvollziehen!!

helmes und jones meinetwegen, aber einen trochowski und vor allem einen odonkor dem marin vorzuziehen is ja wohl mal absoluter quatsch!

Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de