Autor |
Fußball-Thread |
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 28.05.2008 um 12:38 Uhr:
es gehört doch zu so ner entscheidung nicht nur das spiel, sondern auch die trainingsleistungen... hat die jemand von euch gesehen??? also füß still halten... wird schon seine gründe haben...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.05.2008 um 12:49 Uhr:
das stimmt , marin fand cih gestern bisauf 1-2 szenen echt überzeugend, odonkor dagegen ne echte 0 ...
genauso wie neuville oder jones ... also meine 3 wären neuville jones und odonkor!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 28.05.2008 um 13:58 Uhr:
also um zu wissen dass trochowski und odonkor nullen sind muss ich mir nicht das traning angucken, das hat man schon bei vielen spielen in der bundesliga bzw in der nationalmannschaft gesehen!
marin war wohl außerdem auch im training sehr überzeugend!
ich verstehe vor allem nicht, warum der löw den marin erst total überraschend einläd und dann doch wieder nach hause schickt!
bei jones und helmes wars ja klar, die haben schonmal nationalmannschaft gespielt und waren deswegen im engeren kreis, aber warum macht der löw dem marin erst so hoffnungen, um ihn dann doch zu hause zu lassen!
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 28.05.2008 um 14:02 Uhr:
vllt hat er ja doch mehr von ihm erwartet... und das odonkor nen klasse fußball spielt und den man immer gebrauchen kann hat man bei der wm ja schon gesehen...
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 28.05.2008 um 14:12 Uhr:
ohhhh ja super fußballer!
wegen dieser einen verkrüppelten flanke gegen polen oder was?!
das is doch wohl n witz!
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 28.05.2008 um 14:18 Uhr:
nein nicht nur wegen der flanke die uns den sieg gegen polen gebracht hat... sondern weil er einfach ein spieler bei der wm war der IMMER wenn er reinkam ordentlich druck auf seiner seite gemacht hat ein sehr schneller spieler ist der offensiv wie deffensiv immer für sein team gekämpft hat....
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 28.05.2008 um 14:29 Uhr:
ja genau er ist immer diese linie da hoch und runter gerannt, aber bis auf diese eine vorlage ist doch nie was zählbares bei rausgesprungen!!! zu 95% ist er aufgrund seiner sehr beschränkten technischen fähigkeiten an den gegenspielern hängengeblieben! er mag ja ein schneller spieler sein, aber das reicht halt einfach nicht!
selbst wenn er dann mal am spieler vorbei ist, schafft er es normalerweise nicht etwas damit anzufangen!
und ich finde einfach, dass so ein spieler nichts für die nationalmannschaft ist!
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 28.05.2008 um 14:30 Uhr:
da muss ich mich dem ozzi ausnahmsweise anschließen...
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 28.05.2008 um 14:36 Uhr:
das ist deine meinung... ich habs alles etwas angesehen und finde das auf jeden fall wieder in der nationalmannschaft spielen sollte...
allein gestern... wenn du dir nochmal in erinnerung ruft war odonker mehr oder weniger an beiden deutschen toren beteiligt... aber naja muss nen komischer zufall gewesen sein da er ja so schlecht is...
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 28.05.2008 um 14:53 Uhr:
hab das spiel gestern leider nicht gesehen, aber du willst ja wohl auch nicht die weißrussische abwehr als maßstab nehmen oder!?
gegen so ich sag mal "amateure" reicht eben seine schnelligkeit aus, aber gegen europäische spitzenmannschaften macht der odonkor keinen stich!!
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 28.05.2008 um 14:55 Uhr:
wenn wir gegen solche amateure schon keine sieg schaffen sollten wir erst gar nicht zur em fahren....
aber es ging halt drum sich im spiel zu beweisen... und mit beteiligung an beiden toren hat sich der odonkor nunmal besser bewiesen als jemand der z.b. wieder heim musste....
|
Kestrel
39 Jahre
männlich |
von Kestrel am 28.05.2008 um 14:57 Uhr:
jo da hat der ozzi vollkommen recht...
gegen die russen kam der Odonkor dank schnelligkeit gut klar. Man hat aber auch bei den sogenannten "Amateuren" schon gemerkt, dass der Odonkor technisch nicht so versiert ist wie manch anderer... und dass mit der beteiligung am 2. tor kannst du nicht ernst meinen Axel... bei keinem anderen verein der EM wär sowas passiert...
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 28.05.2008 um 15:00 Uhr:
wie gesagt die beiden tore habe ich nicht gesehen, aber mir ist der odonkor danach nicht wirklich positiv aufgefallen (das übliche festgerenne halt) im gegensatz zu einem marin!
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 28.05.2008 um 15:01 Uhr:
er hat gefahr vors tor gebracht... mehr kann ein flügelläufer auch net machen...
und willst dui mir ernsthaft erzählen das ein jermain jones oder sonst einer der heimfahren musste sich gestern das ticket mehr verdient hätte als er????????
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 28.05.2008 um 15:06 Uhr:
hab grad mla bei youtube geguckt...was hatte odonkor denn bitte mit dem 1:0 zu tun? das war podolski auf klose!! aber gut
ich finds ja vollkommen ok dass der jones nach hause fährt, aber dass odonkor marin vorgezogen wurde verstehe ich nicht, marin war in der 2. halbzeit gestern der einzige spieler, der noch ansatzweise fußball gespielt hat!! von odonkor habe ich NICHTS gesehen!
|
Kestrel
39 Jahre
männlich |
von Kestrel am 28.05.2008 um 15:12 Uhr:
natürlich will ich dir erzählen, dass der Marin ein größeren Vorteil für die Mannschaft gehabt hätte...
Odonkor hat halt nix druff... das einzigste was der klar macht ist meine Windschutzscheibe...
er ist ja ein guter mann aber leider selbst im vergleich zu Jones schneidet er schlechter ab wie ich find
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 28.05.2008 um 15:12 Uhr:
fakten sind:
Odonkor: is ne gurke, hat da nix verloren
Jones: brauchen wir net
Trochowski: oh gott oh gott, mir fehlen die worte, is auch ne gurke
Neuville: zu alt, spricht kein deutsch
Helmes: schade, da jung un perspektive
Marin: hätte ich net gedacht, dass er ihn nich mitnimmt. un was ich eben im radio gehört hab war ne frechheit. löw hätte behauptet, dass er nich mitkommt, weil er ja bisher nur in Liga 2 gespielt hat. ist ihm das heut morgen beim frühstück erst aufgefallen oder was?
alles in allem hält Löw wohl zuviel an der WM 2006 fest, wo Odonkor und Neuville mal nen glücklichen Moment hatten.
Aber gut, der "Stammkader" steht ohnehin un der wird es hoffentlich richten schließlich lässt Löw ja keinen Ballack, Klose oder Gomez zu hause
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 28.05.2008 um 15:18 Uhr:
naja wer weiß am end spielt odonkor sogar stamm
dem löw is mittlerweile alles zuzutrauen
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 28.05.2008 um 16:00 Uhr:
Odonkor sollte doch sicher zum Olympiateam für die Kurzstreckensprinter.
Ma im Ernst, der ist absolut eine Pfeife...da hätte ich auch Marin, als Spieler mit Perspektive und einer ordentlichen Saison in der Zweiten Liga (die bei Podolski schließlich auch zur Nominierung ausgereicht hatte), mitgenommen. Und aus diesem Grund eben auch Helmes eher als Neuville, der langsam sein (Alters-)Zenit erreicht hat.
Schade, schade...
|
Popeye Jackson.
32 Jahre
männlich |
von Popeye Jackson. am 28.05.2008 um 16:06 Uhr:
Marin hätte es meiner Meinung nach echt verdient gehabt, da er ne echt gute Saison gespielt hat - ob 2te Liga hin oder her
|