Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 28.05.2008 um 17:53 Uhr:
völlig unverständlich Marin erst in den 26-Mann Kader zu berufen und ihn dann gnadenlos auszusortieren O_o Warum kann man denn mal nicht einen 19-jährigen talentierten Spieler mit zur EM nehmen, der so kurz davor stand, ne prima Rückserie gespielt hat und im ach so wichtigen Spiel gegen Weißrussland noch einer der Besten war. Dann wäre es doch besser gewesen, Marin erst gar nicht zu berufen :toctoc: Löw konnte sich die ganze Bundeliga ein Bild der Spieler machen und ich glaube kaum, dass die letzten zwei Wochen da ausschlaggebend waren. Mit Odonkor und Marin hätte man doch zwei sehr gute Joker in der Hinterhand gehabt.

Ich hätte Borowski und Neuville anstelle Helmes und Marin aussortiert! :angry:

Jogi, das war nix :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 28.05.2008 um 19:08 Uhr:
Absolute Frechheit: Zuerst Marin und ganz Deutschland Hoffnungen machen und dann nimmt er doch die Obergraupe Odonkor mit der bei Betis auf der Bank versauert -.-
gelöschter
Benutzer
von am 28.05.2008 um 19:13 Uhr:
marin hätte eh kein spiel gemacht...wie hanke bei der WM, kein spiel hatte er bestritten ^^
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 28.05.2008 um 19:18 Uhr:
Der hat doch im Spiel um Platz 3 gespielt, oder? :-?

Der Marin ist ein kleiner Bub der ein jahr zweitligaerfahrung hat, herzlichen glückwunsch :rolleyes:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 28.05.2008 um 19:46 Uhr:
das wusste der löw aber vorher, dann hätte er ihn direkt daheim lassen können..
element

36 Jahre
männlich
von element am 28.05.2008 um 20:44 Uhr:
Schaun mer mal was draus wird ^^

Ich hoffe ich kann 1-2 Spiele live sehen :crazy:
Spaceman.Africa

34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 28.05.2008 um 22:01 Uhr:
Ich finds ja rattenscharf wie auf einmal die Stimmung kippt nur weil der Bundestrainer den jetzt nicht mitnimmt mal im ernst wer von euch hat vorher von dem gehoert ( ich hoer schon wieder die "doch ich kannte den schon" alles geschwaetz) und wer von euch weiss wie der Junge sich im Training praesentiert hat usw.
Ich finds ja auch komisch dass er den vor einer Woche nominiert hat und dann doch nicht mitnimmt aber ihr tut so als ob wir jetzt die EM verloren haben lol
Und irgendwer hat gesagt er wuerde Borowski aussortieren....ich sag mal nicht meine Meinung lol
Denke eh wie manche anderen dass die zweite Garde nur ganz selten zum einsatz kommen wird hoffe doch die Stammelf richtet das.
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 28.05.2008 um 22:33 Uhr:
also wer marin nicht kennt hat echt keine ahnung vom deutschen fußball!! das is eines der hoffnungsvollsten talente im moment! damit gerechnet, dass der mitgenommen wird hat vor einer woche natürlich kaum einer!

natürlich ist es am end auch egal, ob marin oder odonkor mitkommen, weil beide wohl eher selten gespielt hätten, aber ich fand die aktion jetzt halt n bisschen unglücklich, dass der marin eingeladen wird obwohl der vorher nie wirklich mit der nationalmannschaft in verbindung gebracht wurde und dann doch nciht mitgenommen wird!!
gelöschter
Benutzer
von am 28.05.2008 um 23:31 Uhr:
Hauptsache, Jones ist nicht dabei lol ;-)

Barca wartet schon lol
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 29.05.2008 um 12:10 Uhr:
mir is auch alles scheiss egal, solange der verhurte jones net dabei ist :D so kann ich ohne schlechtes gewissen die deutschen anfeuern ;) lol
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 29.05.2008 um 12:34 Uhr:
Ihr habt vllt alle Probleme mim Jones, ich finde man kann es auch übertreiben!
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 29.05.2008 um 12:34 Uhr:
Danke DavidS...dann brauch ich es nicht wieder sagen.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 29.05.2008 um 12:37 Uhr:
das sind doch nur die eintracht fans die sich über ihn aufregen, die können es halt nich nachvollziehen, dass jemand von der eintracht weg geht um in einem besseren verein spielen zu wollen...
eigentlich was normales im fussball

aber ich mag den jones auch nich ^^
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 29.05.2008 um 12:38 Uhr:
MÖGEN tu ich ihn auch, aber seine Art Fussball zu spielen sagt mir zu.
Er ist halt ein Arschloch, auf und neben dem Platz.
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 29.05.2008 um 13:32 Uhr:
Ich wollts mir ja eigentlich verkneifen, aber irgendwann reicht es auch. Kann mir das nicht jeden Tag aufs neue geben das ewige Gelaber von den Frankfurtern hier.
Arschloch hin oder her, das zählt im Profifußball kein KEIN Stück, er spielt ein klasse Fußball und ich sage in 2 Jahren kickt er in der Premier League.
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 29.05.2008 um 16:06 Uhr:
oh man leute ihr verstehts immer noch nicht!! ...es geht doch nicht darum, DASS jones gewechselt ist, sondern WIE

naja ein klasse fußballer ist jones ja jetzt nicht, aber er ist halt ein richtiger kämpfer und aufgrund seiner recht harten spielweise könnte ich mir auch vorstellen, dass er mal in der premiere league spielt, aber ganz sicher nicht bei einem top-team
gelöschter
Benutzer
von am 29.05.2008 um 16:18 Uhr:
nie im leben schafft der das auf die insel lol
also er ist zwar kein schlechter spieler aber auch kein klasse fussballer makant für ihn sind seine zweikampfstärke und das er das spiel passiv auch gut beeinflussen kann
sprich er ackert eben viel im mittelfeld und hilf dadurch seinem team

aber ich finde er hat nicht den nötigen biss
zu leverkusener zeiten hat er echt einen klasse fussball gespielt kam dann nach frankfurt zurück und hat da nichts gebracht...
da hätte er malzeigen können das er ein klasse fussballer ist denn bei leverkusen hatte er noch 10 andere top spieler um sich
in frankfurt war das nie so!

und jetzt auf schalke kann er es auf einmal wieder :rolleyes:
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 29.05.2008 um 17:05 Uhr:
danke @ozzi... genau darum gehts... nicht DAS er gegangen ist, sondern das WIE!!!!!!!

ansonsten müssten wir ja sooo viele spieler hassen lol oh man echt, war ja klar das wir frankfurter wieder nur als dumm und assozial dahingestellt werden... naja, damit muss man leben ;)
gelöschter
Benutzer
von am 29.05.2008 um 17:24 Uhr:
gutes Beispiel Copardo... ist auch gegangen einfach so... aber ihm bin ich net böse, genau wie Streit. Die beiden finde ich immernoch sympathisch wenn ich ehrlich bin weil die net so ne scheiße abgezogen haben wie der Jones.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 29.05.2008 um 17:27 Uhr:
trotzdem hat der fakt WIE er gewechselt ist rein GARNIX damit zu tun ob er nationalmannschaftstauglich ist oder nich :rolleyes:

un zu dem satz " der schaffts nie in die premiere league" - völlig dummes zeug. was war denn mit roque santa cruz, der hat in münchen auch nix gelüftet und "rockt" jetz die premiere league ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de