Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 29.05.2008 um 17:33 Uhr:
naja rocken tut der roque da auch nicht die gesamte liga
und bei bayern wars ja nicht so das er nichts gebracht hat
zu beginnt hat er sein soll erfüllt klar am end hat er nichts mehr gebracht aber da gibt es viele.
beispiel marcus allbeck hat in england seine buden gemacht kam nach rostock und hat da nicht einmal 10 buden gemacht
ich glaube einfach nicht das jones sich da durchsetzen kann punkt
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 29.05.2008 um 17:39 Uhr:
was?
der roque hat in 8! Saison bei Bayern grade mal 31 Tore in 155 Spielen. In der letzten Saison grad mal 2 tore in 26 Spielen.
Jetz geht er nach England un is mit 19 Saisontreffer der 4. beste Torjäger, also erzähl mir doch BITTE nichts wovon du keine ahnung hast danke
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.05.2008 um 19:28 Uhr:
ja hab ich doch gesagt das er am ende nix mehr gebraucht hat,
aber die ham den ja nicht umsonst geholt.
wie lang spielt der denn schon in england???? auch noch nicht so lange oder.
kann ja auch sein das er noch einknigt.
und außerdem ligt es nicht an ihm allein er hat auch noch 10 man um sich rum.
beispiel ailton in bremen hat er genetzt und genetzt,
auf schalke hat er nix gebracht und bei duisburg genauso wenig
kommt eben auch auf das gesamtpaket an
woher hast du denn eigentlich all die daten???
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 29.05.2008 um 23:00 Uhr:
der rolf is eine wandernde fussball-datenbank
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 29.05.2008 um 23:25 Uhr:
weil ich englische liga gucke un es mich als bayern fan regelrecht ankotzt, dass der bude für bude bei einem FUTT-verein wie blackburn macht, wo er mit sicherheit 10 schlechtere leute um sich herum hat als in München und die Gegner in England auch noch stärker sind als in Deutschland, das is mal fakt.
aber is dem santa cruz seine erste saison in england das stimmt.
trotzdem hinter ronaldo (manU), Adebayor(arsenal) und torres (liverpool) der viertbeste goalgetter, un alle andere ham wirklich gute leute um sich herum, aber net in blackburn...
naja sei es wie es ist, manchma isses ja wirklich so, das ein spieler einfach nich zu einem verein passt, siehe Henry in Barcelona, welten unterschied zu dem Henry aus Arsenal-Zeiten
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 29.05.2008 um 23:34 Uhr:
nochmal zu jones:
ich habe ja auch nicht gesagt, dass jones nicht das zeug dazu hat in der nationalmannscaft zu spielen, sondern, dass ich es ihm halt einfach nicht wünschen! wobei ich schon sagen muss, dass wir auf der position von jones auch deutlich stärkere spieler haben und ihn auf keinen fall brauchen!!
|
DavidS
33 Jahre
männlich |
von DavidS am 30.05.2008 um 08:49 Uhr:
Nenn mir mal einen ausser Frings der da noch stark ist, im Moment fällt mir echt keiner ein?!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 30.05.2008 um 10:02 Uhr:
frings, ballack, borowski, hitzlsperger, rolfes notfals auch noch lahm
also ich denke wenn wir auf einer position im mittelfeld gut besetzt sind dann ist es das DM bzw ZM!
vor allem können die meisten der oben genannten spieler auch noch auf anderen positionen eingesetzt werden!
|
DavidS
33 Jahre
männlich |
von DavidS am 30.05.2008 um 10:35 Uhr:
Frings geht klar, Rolfes akzeptier ich auch noch, aber Ballack brauchen wir definitiv Offensiv, von daher fällt die Option raus, was du mit Hitzlsperger und Borowski willst ist mir ein Rätsel.....
Ich finde wir sind auf den Aussenverteigerpositionen gut besetzt, ebenfalls im Sturm, wobei ich sagen muss das ich Kuranyi nicht wirklich gut finde, Gomez, Poldi und Klose regeln das schon
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 30.05.2008 um 10:53 Uhr:
gomez is ne rakete
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 30.05.2008 um 12:27 Uhr:
"was du mit Hitzlsperger und Borowski willst ist mir ein Rätsel....."
die sind ja wohl deutlich stärker als jones! und vor allem halt allrounder!! was sie als ergänzungsspieler um einiges wertvoller macht als jones!!
bei der WM hat ballack auch DM gespielt...also zählt die option schon!!
allerdings is gomez ne rakete....aber ich traue dem löw zu, dass er ihn erstmal auf der bank lässt!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 30.05.2008 um 12:42 Uhr:
das wäre aber sau dumm, man muss mal sehen, was Gomez die Saison geleistet hat un was Poldi gerissen hat, ich finde dass Gomez und Klose gesetzt seien sollten, Poldi als Joker. Kuranyi als 2. Joker un Neuville darf zuschauen
|
DavidS
33 Jahre
männlich |
von DavidS am 30.05.2008 um 12:48 Uhr:
Borowski und Hitzlsperger sind stärker als Jones, naja dazu sag ich jetzt nichts, sehe ich definitiv anders aber vllt liege ich ja auch falsch.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 30.05.2008 um 12:49 Uhr:
bist du schalke fan?
|
DavidS
33 Jahre
männlich |
von DavidS am 30.05.2008 um 12:52 Uhr:
Bayern, also hat definitiv nichts damit zu tun, das er in "meinem" Verein spielt, ich finde einfach das er klasse Fußball spielt und auch bald in der Premier League kickt.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.05.2008 um 12:52 Uhr:
also borowski und hitzlsperger sind definitiv besser als jones
ich denke auch das klose gesetzt ist und das sich poldi und gomez im kampf um den zweiten platz in der startelf gegenseitig zu höchstleistungen antreiben.
aber wer am end fest steht kann ich nicht sagen wer weiß wie die sich im training zeigen.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 30.05.2008 um 12:56 Uhr:
von mir aus kann auch der mertesacker die buden machen solang wir europameister werden
|
DavidS
33 Jahre
männlich |
von DavidS am 30.05.2008 um 13:00 Uhr:
Mertesacker als Stoßstürmer vorne rein, der kann die Dinger auch gut verarbeiten und ablegen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.05.2008 um 13:04 Uhr:
warum nicht gleich lehmann
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 30.05.2008 um 13:21 Uhr:
ich weiß immernoch nicht wo du in jones einen klasse fußballer siehst!! er ist ein kämpfer, reißt sihc immer den arsch auf etc und fällt vor allem durch seine sehr hart geführten zweikämpfe auf! aber du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass er technisch und vom spielverständnis her mehr drauf hat als ein borowski oder hitzslperger, die dazu auch noch 1000mal torgefährlicher sind als jones!
also für mich sollte gomez gesetzt sein im sturm!! der is im moment einfach bei weitem der stärkste deutsche stürmer! und ob er dann mit podolski oder klose spielt is mir egal!
am end lässt der löw aber klose und podolski spielen, weil die bei der wm so gut zusammen gespielt haben und sich vom verein her gut kennen müssten!
|