Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 08.06.2008 um 13:12 Uhr:
Bin ja eigentlich ein Fan des portugisischen Spiels,
aber alleine wegen den meisten Kommentaren hier hätte ich es den Türken gegönnt zu gewinnen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.06.2008 um 17:52 Uhr:
David mein Freund, worüber haben wir uns gestern Nacht noch im Bus unterhalten?? haha wir hatten Recht.. Aber egal, wir haben ja die gleiche Meinung über diese Leute
Türkei hat schlecht gespielt, passiert halt mal... Der Kommentator war auch stark für Portugal "jaaaaaaaaa 1-0 Pepe" kurze Zeit später wusste er auch, dass beim Kopfballtor von Pepe die Abseitsfahne oben war - plötzlich war er dann ruhig
Mittwoch wird abgerechnet
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.06.2008 um 17:59 Uhr:
verdienter Sieg für Portugal, Türkei richtig schlecht, könnten locker besser spielen. hätten normal höher verlieren müssen, wenn die Portugiesen ihre Chancen genutzt hätten.
Heute Abend Deutschland tippe ich auf ein 3:1 für Deutschland.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.06.2008 um 18:05 Uhr:
1-0 Kroatien
|
Niggi.
35 Jahre
weiblich |
von Niggi. am 08.06.2008 um 21:05 Uhr:
1-0 Deutschland
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 08.06.2008 um 21:10 Uhr:
War aber Abseits, naja egal, Podolski hat ya auch schon mal gesagt:"Tor is Tor"
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.06.2008 um 21:39 Uhr:
gleiche Höhe war das... mehr net, ob jetzt der Fuß ein bisschen weiter vorne stand oder net ist doch totaler quatsch... ausserdem ist er bei der Ballabgabe noch weiter aus dem Abseits raus gerannt, wie soll man das bitte als Linienrichter sehen?
was mich aufregt is das Gomez das eine am Anfang net gemacht hat... ansonsten sind die Polen ja Zahl wie mein Hund und der pennt den ganzen Tag.
|
Niggi.
35 Jahre
weiblich |
von Niggi. am 08.06.2008 um 22:15 Uhr:
2 - 0 Deutschland Podolski
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.06.2008 um 23:14 Uhr:
ich wusste doch, dass einer von den polen 2 buden macht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.06.2008 um 23:17 Uhr:
hehe so siehts aus
und zweeeei mal den pott gewonnen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.06.2008 um 23:37 Uhr:
scha-la-la-la-laaaaaaaaa-scha-la-la-la-la-la-laaaa aaaaa-la
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 09.06.2008 um 00:34 Uhr:
Ich bin gerne einer der üblichen Verdächtigen wenn es um euer Volk geht. Danke für die Blumen. Tschö gude.
Und wenn ich euer Pack vor dem ********* heut mittag gesehen hab, die sich nur dafür getroffen haben, um die Autoklauer zu unterstützen, geilt mich das noch mehr auf.....
Bild des Tages in Bad Camberg: Nach dem 2:0 haben gefühlte 23 ***** das Lokal verlassen.
Hüüüp Schwiiizzzz.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.06.2008 um 00:41 Uhr:
und randaliert ham se ja auch schon wieder
naja, nach den nächsten zwei Spielen können die Pfeiffen mit 0 Punkten sowieso die Koffer packen
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 09.06.2008 um 00:43 Uhr:
Koffer haben die nicht.
Und nochwas nebenbei: Diejenigen, die gestern in Frankfurt den Affen gemacht haben.... ALLE raus.
Und das ist mal Fakt. Und damit wären wir wieder bei der Politik. Aber das geht mich nix an...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.06.2008 um 00:50 Uhr:
Hier Knipser, mach mal langsam. Achte auf deine Wortwahl - mittlerweile weiß man es, dass du keine Türken leiden kannst. Aber nenn meine Bürger nicht "Affen".. Ich nenn dich auch nicht Käsekopf aus Holland oder Fettsack oder Mongolit... Komm wieder auf den Boden.
|
Niggi.
35 Jahre
weiblich |
von Niggi. am 09.06.2008 um 00:52 Uhr:
Ist ja besser wie Kino hier
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 09.06.2008 um 00:55 Uhr:
Ich hab keine Ahnung wovon du redest.
Efendi Cinar ist mein BESTER Freund und mit dem kann man wirklich normal reden, auch wenn er Türke ist und völlig fanatisch ist.
Aber für die meisten von euch schämt er sich.
Und ich frage DICH warum???
Sag es mir....
P.S.: Wenn du lesen kannst, würdest du feststellen, dass ich niemanden von euch als "Affen" hingestellt hab sondern lediglich gesagt hab, dass ihr DEN AFFEN gemacht habt.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.06.2008 um 00:56 Uhr:
Auch das ist schon ein Tick zu viel
Diese erbärmlichen Türken nerven dich anscheinend so stark, dass du es hier rauslassen kannst
...mittwoch wird abgerechnet...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 09.06.2008 um 00:59 Uhr:
Wenn du sagst, dass DAS ein Tick zu viel war, sagt mir das schon einiges über deinen Chrakter aus...
Die nerven mich nicht, ich habe lediglich Probleme damit, was am Samstag in FFM abging und damit, dass sich wenige von euch benehmen und vor ALLEM Respekt haben.
Hier wird immer davon geredet, dass wir euch nicht integrieren wollen, aber weißte was das Problem dabei ist?!?!?!?! - Ihr WOLLT gar nicht integiert werden. Stimmts oder nicht?
|
Niggi.
35 Jahre
weiblich |
von Niggi. am 09.06.2008 um 01:00 Uhr:
Was war denn in ffm ?
|