Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 09.06.2008 um 23:00 Uhr:
Beeeste, aller, beeeeesste :god:
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 09.06.2008 um 23:00 Uhr:
Pat, ich freue mich riiiiiiieeeesiiiiiiiiiiiiig mit dir :crazy:
Habe selten so einen Freude bei einem Hollandsieg live miterlebt und gefühlt :jump:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 09.06.2008 um 23:01 Uhr:
Ganz groß war das!!! :god:
Nur hoffen, dass sie jetzt nicht wie so oft wieder abheben... Aber die Mannschaft scheint gefestigt... ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 09.06.2008 um 23:04 Uhr:
Maggi, hier für dich....

Hooligans in Klagenfurt - Massenschlägerei in Hagen

Klagenfurt (RPO). Die österreichische Polizei hat am Sonntagabend in Klagenfurt mehr als 140 Personen am Rande der EM-Partie zwischen Deutschland und Polen festgenommen. Dabei handelt es sich um deutsche Hooligans. Auch in Deutschland gingen extrem aggressive Fangruppen aufeinander los.

http://www.ngz-online.de/public/article/panoram...

Ich sag nur, mal über den Tellerrand gucken ^^
gelöschter
Benutzer
von am 09.06.2008 um 23:05 Uhr:
Das waren bestimmt getürkte deutsche.
gelöschter
Benutzer
von am 09.06.2008 um 23:06 Uhr:
lol

Hub hub Holland, das muss heute echt mal gesagt werden lol
-flashover-

40 Jahre
männlich
von -flashover- am 09.06.2008 um 23:21 Uhr:
und ma wieder muss einer die leute runterholen von ihrer guten stimmung...DANKE
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 10.06.2008 um 02:39 Uhr:
http://www.geknipst.de/albums/video/id/5363/
gelöschter
Benutzer
von am 10.06.2008 um 10:41 Uhr:
@Volker

um 23:30 war da noch mehr los... war auch in Idstein ;)... Da standen noch viele unten am Kreisel!
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 10.06.2008 um 12:16 Uhr:
weiß die zeit nicht mehr genau, sind auch direkt nachm Schlusspfiff los ...
gelöschter
Benutzer
von am 10.06.2008 um 13:45 Uhr:
respekt vor den holländern :top:
hätte nicht gedacht dass die so gut drauf sind...

auch einem khalid boulahrouz muss man großen respekt zollen...da hat er seit oktober kein spiel mehr gemacht und ist dann so gut in form...hut ab
gelöschter
Benutzer
von am 10.06.2008 um 20:25 Uhr:
Der FC Energie hat Angreifer Danny Galm für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Der 22-Jährige wechselt für eine festgeschriebene Ablöse von Eintracht Frankfurt in die Lausitz. "Danny Galm hat sich in den letzten Jahren während seiner Stationen beim VfB und in Frankfurt stetig weiterentwickelt. Wir glauben, dass er bereit ist für den nächsten Schritt zum Profi in Cottbus", so Manager Steffen Heidrich auf der Internetseite des Vereins.

Vor kurzem war es noch Inter Mailand. Die Italiener galten als aussichtsreicher Kandidat für eine Verpflichtung von Aliaksandr Hleb. Jetzt sind neue Interessenten für den weißrussichen Nationalspieler vom FC Arsenal auf der Bildfläche aufgetaucht, darunter der FC Barcelona und der FC Bayern.
Seitdem vergeht keine Stunde, in der nicht neue Nachrichten über den früheren Star des VfB Stuttgart auf den Markt kommen. Ärgerlich für den 27-jährigen Feintechniker, der sich jetzt gegenüber dem kicker zu seiner Situation äußert. "Die ganzen Meldungen nerven nur noch", erklärt Hleb, der in London noch einen Vertrag bis 2011 besitzt. Vor allem Behauptungen, er habe bereits beim FC Bayern unterschrieben, machen ihn wütend. "Ich habe weder bei den Bayern noch bei Barcelona noch bei sonst irgendeinem anderen Verein unterschrieben. Da wird viel spekuliert und geredet. Ich will jetzt meine Ruhe haben, um mir zusammen mit meinem Freund und engsten Vertrauten Niki Spilevski Gedanken über meine weitere Zukunft zu machen."

Zico ist nicht länger Trainer des türkischen Erstligisten Fenerbahce Istanbul. Der brasilianische Ex-Nationalspieler gab seinen Posten nach gescheiterten Verhandlungen mit seinem bisherigen Arbeitgeber auf. Klubchef Aziz Yildirim sagte am Dienstag dem türkischen Fernsehsender NTV: "Unsere Wege haben sich getrennt, und wir haben auch schon einen neuen Trainer."
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 10.06.2008 um 21:04 Uhr:
David Villa :god: ^^
gelöschter
Benutzer
von am 10.06.2008 um 22:14 Uhr:
ibrahimovic für schweden :)
gelöschter
Benutzer
von am 10.06.2008 um 22:16 Uhr:
was ein ding lol
gelöschter
Benutzer
von am 10.06.2008 um 22:29 Uhr:
Hellas verliert auch :kritisch:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 10.06.2008 um 23:05 Uhr:
spanien und russland kommen weiter
Thooomy

35 Jahre
männlich
von Thooomy am 10.06.2008 um 23:06 Uhr:
Denk ich auch. Hab vor dem Spiel auf Russland getippt :rot:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 10.06.2008 um 23:12 Uhr:
weiss jemand warum der den biskov rein und wieder ausgewechselt hat?
Spaceman.Africa

34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 10.06.2008 um 23:12 Uhr:
weil der wohl ziemlich schwach gespielt hat ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de