Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2008 um 12:38 Uhr:
http://www.ultraslan.com/Fotos/07-08/isvicre-tu... :D
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 12.06.2008 um 12:38 Uhr:
die türkei hätte auch bei ner niederlage gestern noch weiter kommen können, also wäre das spiel am sonntag so oder so von bedeutung für euch gewesen
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2008 um 12:48 Uhr:
Naja... weiter sind sie ja noch nicht! Am Sonntag zeigt sich was der Sieg gestern der Türkei wert war.
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 12.06.2008 um 12:50 Uhr:
Ich gönne euch das weiterkommen, bin ich zwar warscheinlich der einzige deutsche hier der so denkt, is mir aber egal :)
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2008 um 12:54 Uhr:
Jaa Eyeless, aber da wir die Schweiz besiegt haben, hat es viel mehr Bedeutung. Wir haben nicht nur die Schweiz besiegt, dazu auch all die, die gegen uns sind.

David wir teilen ja eh meist die gleiche Meinung :)
=)
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2008 um 12:56 Uhr:
"Wir haben nicht nur die Schweiz besiegt, dazu auch all die, die gegen uns sind"

Ihr seid europameister? :kritisch:
Turkish Chabo

34 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 12.06.2008 um 12:58 Uhr:
nein allle besiegt in ihrem pessimismus und hass gegen uns ;)

der sieg gegen die schweiz war für mich das wichti9gste, vion mir aus können die jez auch rausfliegen, was ich mir natürlich nicht hoffe

ABER

den gastgeber aus dem land rausgeschmissen, das nenn ich GEIL :D
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 12.06.2008 um 12:59 Uhr:
allein dafür, dass man auf kein disco mehr gehen kann ohne angepöbelt zu werden, und das ohne grund oder weil man sie "angeguckt" hat und am ende kriegt man schläge angedroht. dafür gönne ich es ihnen nicht.
ich gönne es den russen wenn sie gewinnen, den griechen, den kroaten (außer heute ;) ), ja ich hab es sogar den holländer gegönnt, nein sogar zu ihnen gehalten. und von diesen nationen leben hier auch viele. da stellt sich doch die frage warum das so ist.
aber gut, das war auch jetz das erste un letzte ma das ich vom sportlichen abgewichen bin, wollte nurmal zeigen warum hier keiner für unsere türkischen mitbürger hält.
und ich sage sogar selbst, dass wenn die türken gegen die tschechen gewinnen es halt sportlich verdient ham weiter zu kommen.
aber gut, heut abend trefft ihr euch ja wieder um GEGEN deutschland zu halten, von daher brauch ja keiner den heiligen hier zu spielen ;)
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2008 um 13:01 Uhr:
und gegen die italiener seid ihr auch :rolleyes:
-flashover-

40 Jahre
männlich
von -flashover- am 12.06.2008 um 13:02 Uhr:
stimmt :top:
Turkish Chabo

34 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 12.06.2008 um 13:03 Uhr:
also ich bin natürlich für kroatien, aber weil ich kraotische freunde hab :D

und deutschland spielt sich hier auf jaaa wir gewinnen das ding locker und soo

wenn sich deutschland nicht steigert fliegen die gegen die erste GUTE mannschaft raus, zb holland oder spanien ;)
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2008 um 13:16 Uhr:
Ich hoffe, dass zwischen Deutschland und Italien noch ein Duell entsteht...
5zwo7_4ree

37 Jahre
männlich
von 5zwo7_4ree am 12.06.2008 um 13:20 Uhr:
haha geil wasn horst...jetzt geht das wieder los..."weil man auf partys gleich angepöbelt wird".....es gibt sachen die ham einfach 0,000% mit fußball zu tun..."deshalb gönn ichs den russen etc."...naja zum glück sind russen nich so die schläger -.- ....mädelz das ist doch nur sport...ich hoffe nur dass die türkei recht weit kommt...un wenn se draußen sind hoff ich für die deutschen weiter aber da gehts mir eher um gute spiele un bin nich gegen ne mannschaft weil mich letztens irgendeiner dumm angemacht hat...
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 12.06.2008 um 13:21 Uhr:
Am 29.06 wissen wir mehr :D
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2008 um 13:26 Uhr:
es gibt so viele Gründe warum ich es den Türken nicht gönne weiter zu kommen :) und das obwohl ich viele Türkische Freunde habe.
Das was Eyless geschrieben hat ist einer der vielen Gründe.
5zwo7_4ree

37 Jahre
männlich
von 5zwo7_4ree am 12.06.2008 um 13:30 Uhr:
ich wurd auch schon oft von deutschen (unter anderem von nazis), russen, polen oder sonstwem dumm angemacht aber was hat das mit fußball zu tun?!?!...naja druff geschissn...back 2 topic
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2008 um 13:31 Uhr:
ach ich denke das so gut wie alle hier auch türken im freundeskreis haben... lässt sich ja kaum vermeiden ^^
Thooomy

35 Jahre
männlich
von Thooomy am 12.06.2008 um 13:33 Uhr:
Ich hatte heute in der Schule ein Kroatien-Trikot an: So oft wie heute wurde ich noch nie zuvor beleidigt lol

Heut Abend aber gibts ein umkämpftes 3 - 1 für Deutschland :klopf:
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2008 um 13:34 Uhr:
ahja thomas in anderen ländern wärste für sowas erschossen worden lol
Doener1337

42 Jahre
männlich
von Doener1337 am 12.06.2008 um 13:37 Uhr:
"Ich hatte heute in der Schule ein Kroatien-Trikot an: So oft wie heute wurde ich noch nie zuvor beleidigt "

Komm du mir nur nach Hause ...

würde auf 2:3 Tippen...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de