Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 12.06.2008 um 21:52 Uhr:
aber ich geb die hoffnung nich auf
und mein traumspiel wäre immernoch turkei - deutschland im halbfinale.... allein wegen der stimmung =)
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 12.06.2008 um 21:54 Uhr:
jaa das würd mich auch freuen, aber würde eh nit interresant werden bei der schwachen abwehr von uns
naja aber für mich kommen tshcechien und portugal weiter
|
Uqur
33 Jahre
männlich |
von Uqur am 12.06.2008 um 21:55 Uhr:
krassen mittelfeldspieler was kroatien da hat ich glaub war die nr14 der ist ja überall!!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.06.2008 um 21:56 Uhr:
immer wieder
http://www.geknipst.de/albums/video/id/5398/
....
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 12.06.2008 um 22:34 Uhr:
deutschland hatte bei der WM 06 immerhin den heimvorteil!
war zwar ne klasse leistung damals aber südkorea ist auch bei der Heim-WM vierter geworden........(auch wenn se glück mit den schiris hatten)
naja besser jetzt sein scheiß spiel zu haben als im viertelfinale!
wird dennoch ein heißer tanz in wien!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.06.2008 um 22:36 Uhr:
JAAAA ELFMETER!!!!...
TOOOOOOOOOOOOOR! 1:1
Sau Gut!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 12.06.2008 um 22:39 Uhr:
krass 1:1 in der letzten minute! war aber auch verdient..........!
jetzt würde sogar ein unentschieden für uns reichen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.06.2008 um 22:39 Uhr:
1:1... ohje da werden die Polen aber garnicht begeistert sein!
Mein Wunschergebnis
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.06.2008 um 22:40 Uhr:
sehr fein in der nachspielzeit hamse sich nochmal gerettet so muss das sein
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.06.2008 um 22:45 Uhr:
von Turkish Chabo am 12.06.2008 um 20:28 Uhr:
haha wie ichs gesagt hatte
and the winnner is croation
aha...croation?? was is das? isst man das zum salat?
türkei: 3 punkte 2:3
wir: 3 punkte 3:2
aha!
türkei gg tschechien
wir gg österreich
aha!
trotz allem: scheiss leistung heute, verdient verloren
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.06.2008 um 22:47 Uhr:
jop verdiente Niederlage der Deutschen, total unter aller Sau gespielt.
Österreich wurd im Spiel total verarscht, ein Tor rein bekommen das abseits war, einen klaren elfer net anerkannt und dann am schluss aber noch glück mit dem elfer
gut für deutschland.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.06.2008 um 23:30 Uhr:
Ich krieg die KRIIIIIIIIIIIESEEEEEEEE WIE GEIIIL!!!!!!
Kroooooooooooooatien hat gewpnnen Mein kroatien
Ich liebe es =)
1. Unterschätzt nie die kroaten
2. wer zuletzt lacht, lacht am besten
3. Quote auf Kroatien bei Sportwetten war "6" .. ich hab 3 euro auf das spiel gesetzt und 18 gekriegt
Ich mag euch trotzdem noch
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 12.06.2008 um 23:32 Uhr:
jetz frag ich mich grade warum du, eyeless, jetz die türken mit den deutschen vergleichst? weil der beitrag von einem türken geschrieben wurde oder was ? aber was hättest du gemacht wenn ich das geschrieben hättE ?
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 12.06.2008 um 23:43 Uhr:
geschieht euch recht deutschland.. für diese große klappe.. auch wenn ich kein türke bin .. mich hats gefreut ...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.06.2008 um 23:47 Uhr:
mich auch maaaaaaaaaaan was ich mir alles anhören durfte... sorry aber ich genieße es nach 10 Jahren.. ich kenn mein land.. die lassen sowas nicht auf sich sitzen solche kommentare
HRVATSKA
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 13.06.2008 um 00:21 Uhr:
oh man.... über viele kann ich hier nur lachen, über manche nur den kopf schütteln!!! unfassbar was hier abgeht... türkei verliert gegen tschechien, deutschland siegt gegen österreich!
heute hat deutschland VERDIENT verloren, das war nix, auch wenn am ende nochmal kurzweilig hoffnung da war auf einen punktgewinn.
und am besten den kopf schütteln muss ich hier über burak... du beschwerst dich über "hass" oder sonstwas was von den "deutschen" hier kommt, darüber das hier ja alle gegen die türken wären und blablabla scheissen-dreck.... und was machst du?! du schraubst dich auf dieses "niveau runter", du machst genau das selbe... und was ich von dir in LIMBACH gesehen habe war nicht grad der faire sportsmann für den ich dich gehalten habe. auch wenn ihr da mit den türken aufgestiegen seid, ihr habt es verdient und ihr könnt auch feiern. aber direkt nach abpfiff mit versammelter mannschaft zum gegner zu rennen und zuerst den gegner auslachen das er abgestiegen ist ANSTATT sich selbst zu feiern ist in meinern augen ASOZIAL, UNSPORTLICH und gehört sich nicht... es gibt auch schlechte gewinner.... das wollt ich nur mal so sagen!
naja mir scheiss egal, mach was du willst, deine beiträge amüsieren mich
viertelfinale gegen portugal
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.06.2008 um 01:05 Uhr:
tjoa... so kanns gehen
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 13.06.2008 um 07:09 Uhr:
wisst ihr was für euch wünsch ich mir sogar dass die deutschen gegen die össterreicher verlieren, glaub ich zwar nit, aber ich hoffs, und genau wegen dir eyeless geh ich mir jez ne österreich fahne holen udn stelll mich beim public viewing gegen deutschland
@ eyeless
dun bist nur ein schlechter verlierer
deutschland hat verdient verloren, also hast du mla hier GARNIX mehr zu sagen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.06.2008 um 07:17 Uhr:
Hubbi wir haben die nicht ausgelacht, wir haben "Auf Wiederesehen" gesungen Und nach dem Abpfiff sind wir alle zu unserer Mannschaft gelaufen Das nennt man feiern...
Österreich - Polen : Das beste Spiel der EM bislang... mit vielen Chancen und viel Spannung
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 13.06.2008 um 09:26 Uhr:
ohne scheiß ihr zwei macht euch hier langsam lächerlich... ja wir haben gestern verdient verloren... dennoch reicht uns zum weiterkommen ein unetschieden gegen österreich... ihr müsst glaub ich die tschechen schlagen...also haltet ihr mal die füß still...
und nur weil wir gestern verloren haben haben wir hier nichts mehr zu sagen??? loooooooooool
und burak auf wiedersehen singt man trotzdem nicht zu nem absteiger...das hat was mit fairplay zu tun...
|