Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Da_Niel

36 Jahre
männlich
von Da_Niel am 13.06.2008 um 09:29 Uhr:
Kiwi Kwiin die Wette ist ungültig da du noch nicht volljährig bist :D
trotzdem gw zum sieg :-)

und TURKISH CHABO du bist nen witz kennst du das wort meinungsfreiheit?
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 13.06.2008 um 10:03 Uhr:
Herrlich... lol lol
Leute gibts, die gibts garnicht. Selber nur jammern und sich beschweren, und dann aber auf Anderen rumhacken, sobald sich die Möglichkeit bietet. Viele von euch hier sind die wirklichen "Helden des Alltags", Europameister", "Möchtegernfairplayspezialisten" und so weiter und so fort.
Klar haben wir gestern gegen Kroatien verloren, und das mehr als verdient, aber wir brauchen gegen Österreich "nur" noch ein Unentschieden und ich denke, dass sollte Pflicht sein. Und dann gegen Portugal ist sowieso der Druck durch die Finalspiele ein wesentlich größerer, der vielleicht eher zu "Überleistungen" beflügelt. Es ist doch nichts verloren...
Allerdings verstehe ich die rote Karte gegen Schweini absolut nicht. Klar, es ist unsportlich, jemanden wegzuschubsen, aber in meinen Augen in so einer ohnehin geladenen und aufregenden Schlussphase keineswegs rotwürdig.
Und zu den Türken sag ich nichts mehr :kritisch: Freut ihr euch über euren Sieg gegen die Schweiz und gut ist.

PS.: Bei nahezu allen großen Turnieren, die wir am Ende gewonnen haben, gab es in der Gruppenphase ein schlechtes Spiel:
- WM54: Niederlage gegen Ungarn
- WM74: Niederlage gegen DDR
- WM90: Unentschieden gegen Kolumbien
- EM80: Unentschieden gegen Griechenland
Und nun, ihr EXPERTEN??
gelöschter
Benutzer
von am 13.06.2008 um 10:07 Uhr:
Da Niel doch, :D denn mein Papa stand neben mir und "er hat eingezahlt" :D :P

Dankeschön :D
Da_Niel

36 Jahre
männlich
von Da_Niel am 13.06.2008 um 10:21 Uhr:
Super Feliiiiiiii!
Du bringst es auf den PUNKT...
gelöschter
Benutzer
von am 13.06.2008 um 10:22 Uhr:
Feeeeeeeeeeeeeeeeeelilililiili :cheering: du bist toll :-*
gelöschter
Benutzer
von am 13.06.2008 um 11:36 Uhr:
vaybeeeeeeeeeeeeeeee überall experten
Niggi.

35 Jahre
weiblich
von Niggi. am 13.06.2008 um 11:39 Uhr:
:-?
gelöschter
Benutzer
von am 13.06.2008 um 11:58 Uhr:
kroatien hat gewonnen ... :)
Niggi.

35 Jahre
weiblich
von Niggi. am 13.06.2008 um 12:03 Uhr:
echt?
gelöschter
Benutzer
von am 13.06.2008 um 12:18 Uhr:
lol nööö weißte
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 13.06.2008 um 12:37 Uhr:
@burak: ich weiss was ich gesehen habe, also erzähl mir nix!!
prettywoman

36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 13.06.2008 um 12:43 Uhr:
Mein Gott, was ich hier eben alles gelesen habe ^^ bei manchen kann man echt nur noch mim Kopf schütteln... nichts gegen die Türken oder so, aber passt mal auf was ihr hier gegen bzw über Deutschland sagt, denn am end seid ihr diejenigen die für die Deutschen, mit in Idstein Autocorso fahren, wenn die Türken am end rausfliegen ;) wie ich sowas leiden kann ey ... :rolleyes:
@Hubbi: Was haste denn gesehn? ^^
gelöschter
Benutzer
von am 13.06.2008 um 12:45 Uhr:
die beruhigen sich am Sonntag auch alle wieder ^^
Da_Niel

36 Jahre
männlich
von Da_Niel am 13.06.2008 um 12:54 Uhr:
Wenn sie deutschland net leiden können, dürfen se ja gern wieder zurück gehn :D :P
gelöschter
Benutzer
von am 13.06.2008 um 13:05 Uhr:
Schweini für 1 Spiel gesperrt
Niggi.

35 Jahre
weiblich
von Niggi. am 13.06.2008 um 13:09 Uhr:
Jo Diddi, so seh ich das auch! Hat bestimmt niemand was dagegen ;)
gelöschter
Benutzer
von am 13.06.2008 um 13:10 Uhr:
Nach dem Tod des polnischen Fußballers Adam Ledwon sind Zweifel an einem Selbstmord aufgetaucht. Möglicherweise wurde er umgebracht. Auffallend: Der 34-Jährige Profi von Austria Kärnten wurde mit einer Schlinge um den Hals sitzend auf einem Stuhl gefunden. Außerdem war die Wohnungstür unversperrt und Ledwon hatte kurz zuvor noch Lebensmittel eingekauft, berichtet die "Kronen-Zeitung".
Es deutet also einiges darauf hin, dass eine zweite Person beteiligt war. Ledwon war am Mittwochabend nicht zu einem Testspiel in Brückl erschienen, daraufhin hatte ihn sein Mannschaftskollege Patrick Wolf tot in seiner Wohnung gefunden. "Es gibt bedenkliche Hinweise in Ledwons Wohnung, die gegen einen Freitod sprechen", sagte Manfred Doerfler vom Landeskriminalamt in Klagenfurt dem "Kölner Express". "Derzeit prüfen wir seine letzten Wege."
Selbstmord wird allerdings auch nicht ausgeschlossen, da private Probleme Ledwons bekannt waren. Seine Ehefrau war bereits im Herbst mit den beiden Söhnen nach Polen zurück gekehrt. Das traf den Familienmenschen Ledwon hart.
Makaber erscheint jetzt ein Interview, dass er erst am Dienstag dem polnischen Fußballportal "weszlo.pl" gab. Darin war er überzeugt davon, dass Polen am Donnerstag Österreich schlägt, "weil dieses Match unser Spiel um Leben und Tod ist. Falls wir sie doch nicht schlagen, dann werde ich mich an einer Laterne in Klagenfurt aufhängen."
Von 1997 bis 1999 spielte er für Leverkusen und bestritt zehn Bundesliga-Begegnungen. Nach einem Jahr bei Fortuna Köln in der zweiten Liga wechselt er nach Österreich. Für sein Heimatland Polen bestritt er 18 Länderspiele und erzielte dabei ein Tor. Bei der EM 2008 war er als Berater für die polnischen Medien engagiert.
prettywoman

36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 13.06.2008 um 13:20 Uhr:
Was willste uns jetzt damit sagen, Burak O_o ?!
gelöschter
Benutzer
von am 13.06.2008 um 13:21 Uhr:
Traurig
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 13.06.2008 um 13:45 Uhr:
@jaykay: guck mal ein oder zwei seiten voirher, da hab ich es ausführlkich beschrieben ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de