Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 13.06.2008 um 20:04 Uhr:
Burak, schau mal her :) :D

http://member.transfermarkt.de/de/news/21599/13...
gelöschter
Benutzer
von am 13.06.2008 um 20:07 Uhr:
Ja, klar... Dann ist jeder zweite Zweikampf ein Foul, wenn so kleinlich gepfiffen werden soll..

Egal, mein Tipp war richtig :rosen:

Ich hab es gerade auch gelesen David :) Aber Danke :P
Wie war es gestern im Park?
gelöschter
Benutzer
von am 13.06.2008 um 20:09 Uhr:
lol
der italiener ist doch selbst schuld, das war im 16er, da lässt man die hände weg vom Gegenspieler... vorallem von seinem Hals...
Du spielst nicht in der Verteidigung Burak oder?
prettywoman

36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 13.06.2008 um 20:13 Uhr:
Genauso seh ich das auch ;) Das hat nichts damit zu tun, dass man dann jeden Zweikampf pfeifen müsste, sondern man muss bei nem Zweikampf fair bleiben und die Finger von dem Gegenspieler lassen und erst recht im 16ner, von daher verdient...nur schade das Buffon ihn gehalten hat ^^ Naja wie gesagt, schon geil genug, dass der ach so große Weltmeister noch kein Spiel gewonnen hat :D Zeigt mir, dass sie damals nur Glück hatten, das wir en schlechten Tag hatten und sie mit viel Glück Weltmeister geworden sind ^^
gelöschter
Benutzer
von am 13.06.2008 um 20:15 Uhr:
Glück gehört zum Sport :P

Und diese schlechte Leistung von Toni, nach einer tollen Saison bei den Bayern ist unverständlich..

Wieso ist der Totti nicht dabei???? ^^
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 13.06.2008 um 20:19 Uhr:
Im Park, wars nass, muss ich dazu mehr sagen? -.-
gelöschter
Benutzer
von am 13.06.2008 um 20:20 Uhr:
Tja... Ich hab dir ja gesagt... fahr nicht hin, gucken wir es in SWA zusammen :P
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 13.06.2008 um 20:22 Uhr:
Scheiße man...der Buffon kennt den Mutu einfach.
Da hätte ein Anderer schießen sollen... -.-
prettywoman

36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 13.06.2008 um 20:26 Uhr:
Vorallem der arme Mutu hatte sehr zu kämpfen, nachdem er es nicht gemacht hat :-? tat mir richtig leid :(
gelöschter
Benutzer
von am 13.06.2008 um 20:27 Uhr:
Niederlange besiegt Frankreich...

Rumänien schlägt dann die Niederlande und beide kommen ins Viertelfinale ^^

Das wärs :D
prettywoman

36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 13.06.2008 um 20:30 Uhr:
Jopp dad wärs :D
gelöschter
Benutzer
von am 13.06.2008 um 21:12 Uhr:
Malouda spielt so schlecht... Raus mit dem :D

Totti und Inzaghi fehlen den Italienern, das sah man Heute wieder...

Niederlande führt zur Halbzeit :) Obwohl Frankreich stärker wurde.. Allein mit Ribery und Govou geht es halt nicht ;)

..hätte Elfmeter für Frankreich geben müssen.. Der Niederländische Spieler wirft sich "unkontrolliert" in den Schuss und hat die Hände offen ;) Normalerweise wird bei solchen Situationen auf Strafstoß entschieden..
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 13.06.2008 um 22:04 Uhr:
Also was die Niederlande bisher bietet ist richtig stark .. :top: ..

gelöschter
Benutzer
von am 13.06.2008 um 22:36 Uhr:
Die werden Europameister... :)
gelöschter
Benutzer
von am 13.06.2008 um 22:56 Uhr:
das war ein eindeutiger strafstos, ich weiß net wieso da eben so viele leute mit mir diskutieren wollten... der typ wirft sich in den Ball rein, haut ihn mit der Hand ins aus... natürlich war es keine unnatürliche bewegung aber es wäre trotzdem ein Tor gewesen...
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 13.06.2008 um 23:44 Uhr:
ich denke auch das die den tiel holen!
macht richtig spaß den oranjes zuzugucken! :)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 14.06.2008 um 00:21 Uhr:
ach die holen doch net den titel, die zaubern sich ins halbfinale un dann is schluss ;)
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 14.06.2008 um 00:39 Uhr:
Überragend...wenn die das so durchhalten, haben die keinen Konkurrent :top:
gelöschter
Benutzer
von am 14.06.2008 um 11:01 Uhr:
Und Heute Abend sind die Spanier am Start :pfeifen:

Nach dem 1:1 von Weltmeister Italien im zweiten EM-Gruppenspiel gegen Rumänien sind im Spielort Zürich sechs Italiener festgenommen worden.
Fünf von ihnen randalierten in der Nähe des Letzigrund-Stadions, ohne jemanden zu verletzen.
Ein weiterer Italiener schlug einen Mitarbeiter einer privaten Sicherheitsfirma krankenhausreif und wurde noch an Ort und Stelle festgenommen.
Ansonsten vermeldete die Polizei Zürich keine besonderen Zwischenfälle. "Vor und während des Spiels blieb es rund um das ausverkaufte Stadion ruhig", hieß es.

Patrick Owomoyela steht kurz vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund.
Laut "Bild" soll der Verteidiger von Werder Bremen in den nächsten Tagen beim BVB unterschreiben. Angeblich soll es sich um einen Zwei-Jahres-Vertrag plus Option und eine Ablöse von etwa zwei Millionen Euro handeln.
BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bestätigte: "Es stimmt, wir sind in guten Gesprächen."
Der 28-jährige Owomoyela gilt als Wunschspieler des neuen Borussia-Trainers Jürgen Klopp.
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 14.06.2008 um 13:02 Uhr:
Hup Holland Hup!!! :rosen: :cheering: :jump:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de