Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 18.06.2008 um 19:59 Uhr:
ich trau den mittlerweile alles zu, 2mal dachte ich schon sie wären draußen und 2mal haben sie mich vom gegenteil überzeugt.........
Maw

37 Jahre
männlich
von Maw am 18.06.2008 um 20:58 Uhr:
Ich sag die Türken kommen weiter, nach einem torreichem spiel und die deutschen packen des auch, aber knapp und in der verlägerung
Maw

37 Jahre
männlich
von Maw am 18.06.2008 um 21:57 Uhr:
Geil wie ich es gesagt habe Russen kommen als zweiter aus der Gruppe raus, also habs schon vor der EM gesagt ^^

Führen übrigens 2:0 schon
gelöschter
Benutzer
von am 18.06.2008 um 22:35 Uhr:
Die Türkei nimmt die ganze Euphorie von den letzten beiden Partien mit ins Spiel. Da wird jeder für den anderen mitlaufen. Auch wenn Volkan und Mehmet Aurelio (Mittelfeld) gesperrt sind, Emre Belözoglu (Mittelfeld) und Emre Güngör (Verteidiger) verletzt sind, werden die Jungs sich nicht so einfach hingeben.
Die Statistik sagt zwischen den bisherigen Begegnungen:
1 x Kroatien gewonnen
2 x Unentschieden
Dies könnte also der erste Sieg der Türkei gegen Kroatien sein.. Doch wenn man nicht von Beginn an konzentriert und sicher spielt, war es das für die Jungs und die Kroaten kommen weiter.
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 18.06.2008 um 22:37 Uhr:
ich werd auf jeden fall zum ersten mal für die türken bei dieser EM tippen........
gelöschter
Benutzer
von am 18.06.2008 um 22:38 Uhr:
Nein, bitte nicht. :D
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 18.06.2008 um 22:42 Uhr:
ja mach dir gedanken bis jetzt gings immer andersrum aus ;-) nur beim ersten spiel nicht !
gelöschter
Benutzer
von am 18.06.2008 um 22:46 Uhr:
Bereits vor zwei Wochen war der Wechsel von Dennis Aogo vom Freiburger SC zum Hamburger SV angekündigt. Die offizielle Bestätigung stand noch aus, was heute nachgeholt wurde. Der Verein gab den Transfer auf seiner Internetseite bekannt.

Acht Wochen Pause für Ribery
In der 10. Minute des Vorrunden-Hits der Gruppe C stockte am Dienstagabend einer ganzen Nation der Atem, als Franck Ribery schmerzverzerrt am Boden liegen blieb und mit einer Trage vom Feld gebracht wurde. Am Mittwoch gab es dann ein kollektives Aufatmen. Der befürchtete Unterschenkelbruch beim Mittelfeldstar der Equipe Tricolore und des FC Bayern München bestätigte sich nach einer ersten Untersuchung nicht.

Nach außen hin wird auf Gelassenheit gemacht. Doch die Nerven liegen blank. Bei einem Disput mit einem griechischen Journalisten sollen Vassilios Gagatsis die Sicherungen durchgebrannt sein. Der Präsident des griechischen Fußballverbands EPO sei dabei gegen Dinos Koulis von der griechischen Zeitung "Filathlos" handgreiflich geworden, hätte ihn tätlich angegriffen, vor sich hergeschubst und wüst beschimpft, berichtet der Journalist.

Auf Wiedersehen Hellas :D 2-1 gegen Spanien verloren lol 0 Punkte geholt :haha: :P :D

Deutsche Nationalhymne - Public Viewing EM 2008 Bregenz Seebühne

Italiener feiern Sieg über Frankreich

Deutschland - Polen Torjubel beim Public viewing

Oranje in Bern

Noch ein Video nach dem Spiel Türkei-Tschechien

Deutschland - Österreich

Europameisterschaft 2008 - Viertelfinale
Do 19.06.2008 20:45 Basel: Portugal - Deutschland
Fr 20.06.2008 20:45 Wien: Kroatien - Türkei
Sa 21.06.2008 20:45 Basel: Niederlande - Russland
So 22.06.2008 20:45 Wien: Spanien - Italien
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 19.06.2008 um 06:44 Uhr:
Portugal - Deutschland (2)
Kroatien - Türkei (2)
Niederlande - Russland (1)
Spanien - Italien (1)
gelöschter
Benutzer
von am 19.06.2008 um 10:53 Uhr:
Kroatien - Türkei (1)
Spanien - Italien (2)
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 19.06.2008 um 10:55 Uhr:
Kroatien - Türkei (1)
Spanien - Italien (1)
DavidS

34 Jahre
männlich
von DavidS am 19.06.2008 um 11:44 Uhr:
Arg optimistisch seit ihr alle :-?

Ich hätte auch gerne den Sieg aber dran glauben tue ich nicht...

Portugal - Deutschland (1)
Kroatien - Türkei (2)
Niederlande - Russland (2)
Spanien - Italien (2)

Ich glaube an diese Überraschungen :)
gelöschter
Benutzer
von am 19.06.2008 um 13:08 Uhr:
Bei Argentinien und Brasilien lief die WM-Qualifikation bisher nicht wunschgemäß. Im direkten Duell hatte jetzt einer der beiden großen Kontrahenten die Chance zum Befreiungsschlag, doch daraus wurde nichts. In Belo Horizonte trennten sich die beiden Ex-Weltmeister mit einem torlosen Remis. So konnten die beiden auch nicht davon profitieren, dass Spitzenreiter Paraguay in Bolivien verlor.

Der italienische Vize-Meister und Pokalsieger AS Rom hat sich für die kommende Saison mit John Arne Riise vom englischen Rekordmeister FC Liverpool verstärkt.

Erst einen Elfmeter verschuldet, dann auch noch vom Platz geflogen. Paolo Guerrero hat der peruanischen Nationalelf im WM-Qualifikationsspiel in Uruguay einen Bärendienst erwiesen. In Unterzahl gingen die Peruaner in Montevideo mit 0:6 unter. Mann des Abends beim zweimaligen Weltmeister, der durch den Sieg vorübergehend den vierten Platz von Brasilien übernahm, war Diego Forlan, der dreimal traf.
element

36 Jahre
männlich
von element am 19.06.2008 um 15:29 Uhr:
So.. nach 2 Wochen in Österreich als Ordner in der Fanzone kann ich sagen, dass die EM bis auf die Türkei, Polen und Kroatenspiele echt ruhig verlaufen ist.
Nie irgendwelchen großartigen Stress gehabt oder ähnliches :)

Allerdings bin ich mir zu 90% sicher, dass es Freitag beim Kroatien - Türkei Spiel zu gewalttätigen Ausschreitungen kommen wird..

Und heute hoffe ich das ihr alle den Deutschen die Daumen drückt.. ich werde mir das alles von den VIP Tribünen in der FANZone Wien anschauen :)

Schönen Gruß aus Österreich an Alle die sich gegrüßt fühlen :D
Da_Niel

36 Jahre
männlich
von Da_Niel am 19.06.2008 um 15:56 Uhr:
looool butz du im ösiland...! :D :D
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 19.06.2008 um 17:31 Uhr:
Sehe es auch so wie DavidS wünsch mir nen Sieg aber ich glaube nicht so wirklich dran vor allen Dingen mit den jetzt noch aufgetretenen Handicaps.
Die Portugiesen sind das bessere Team aber ich lass mich gerne überraschen :)
Leines

34 Jahre
männlich
von Leines am 19.06.2008 um 19:45 Uhr:
Hm, Rolfes spielt für Frings...
King McFly

35 Jahre
männlich
von King McFly am 19.06.2008 um 21:11 Uhr:
2:0 Deutschland :party: :jump: :cheering:
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 19.06.2008 um 21:17 Uhr:
ich rast aus. :laut:
Maren_

34 Jahre
weiblich
von Maren_ am 19.06.2008 um 21:36 Uhr:
:jump: :jump: Ist das toll :-D
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de