Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 20.06.2008 um 13:49 Uhr:
Die Quelle ist aus dem Fußballverband der Türkei, also ganz sicher... Ich denke, dass die Türkei noch nicht bereit ist, solche Ausfälle wie von Volkan, Servet, Aurelio etc. zu verkraften. Ich glaube, diese Nacht wird ganz bitter für die Türkei. Das einzig positive ist die Euphorie aus den letzten beiden Partien.
|
DavidS
33 Jahre
männlich |
von DavidS am 20.06.2008 um 13:52 Uhr:
Komm Burak jetzt heul ma net rum, warte ab, wir sehn uns im Halbfinale glaub mir
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.06.2008 um 13:58 Uhr:
@Burak... poste mal bitte den link, wo du es gelesen hast.
|
DavidS
33 Jahre
männlich |
von DavidS am 20.06.2008 um 14:02 Uhr:
Bestimmt stiftet der Türke hier nur was an und verbreitet Lügen
P.S. Sind Knipser und Eyless im Urlaub auf Malle sich zudröhnen oder was ist mit den beiden passiert?!
Jungs, lebt ihr noch?
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 20.06.2008 um 14:18 Uhr:
die sind in der tat mit der fußballmannschaft auf malle sich zudrönen...
|
5zwo7_4ree
37 Jahre
männlich |
von 5zwo7_4ree am 20.06.2008 um 14:25 Uhr:
die müssn gewinnen...mit diesem fatih terim ist nämlich nicht zu spaßen...ich krieg immer voll angst wenn der da so ausrastet
|
DavidS
33 Jahre
männlich |
von DavidS am 20.06.2008 um 14:26 Uhr:
HAHAHAHAHAHA, ich wusste es
Vllt haut er ja de, vierten Ofiziellen eine runter oder so
Hab ihr das gesehn letztens beim Russlanspiel wars glaube ich als der Trainer den 4.Ofiziellen voll angerämpelt hat, aber ohne Absicht?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.06.2008 um 16:49 Uhr:
http://www.ensonhaber.com/Spor/135880/Rosettini...
http://www.samanyoluhaber.com/detay.php?type=ha...
Das sind zwei Quellen, leider könnt ihr aber kein türkisch
http://sport.apa.az/en/news.php?id=29016
Eine Quelle auf Englisch.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.06.2008 um 16:54 Uhr:
Macht nix kann englisch und habe ja auch zwei türkische Freunde mal schauen was die davon halten...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.06.2008 um 17:00 Uhr:
Ich mein, dass Spiel Schweiz-Türkei wurde auch von einem Schiedsrichter gepfiffen, der das 2-0 damals in der Schweiz pfiff. Und am Ende waren alle mit seiner Leistung zufrieden, selbst die Schweizer die 2-1 verloren haben.
Doch bei sowas hat man ein komisches Gefühl.
Startelf der Türkei
Rüstü, Sabri, Gökhan Zan, Emre Asık, Hakan Balta, Colin Kazım, Hamit, Mehmet Topal, Arda, Tuncay, Nihat.
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 20.06.2008 um 17:20 Uhr:
bäää wenn die auf malle sich umdröhnen muss ich mir ja dann eyless visage ansehen..........
ähm burak warum bist du eigentlich immer so pessimistisch??? ist das extra so?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.06.2008 um 17:24 Uhr:
Nein aber nach dem Spiel gegen Portugal habe ich nicht viel von der Mannschaft gehalten. Der Sieg gegen die Schweiz war glücklich, wenn Yakin das 2-0 macht, ist alles vorbei. Gegen Tschechien war die Statistik, wieso ich so Angst hatte. Aber auch nach dem Spiel musste ich mich überzeugen lassen, dass die Jungs Kampfgeist und Willen haben. Und heute fehlen viele Spieler, denke dass die Mannschaft noch nicht bereit ist, so viele Ausfälle zu verkraften. Wenn ich sehe wie stark die Kroaten gegen Deutschland waren, macht mir das schon Angst, vorallem wenn Abwehrchef Servet nicht spielt.
Naja, lassen wir uns überraschen. Ich hoffe doch, dass wir den Einzug ins 1/2 Finale schaffen.
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 20.06.2008 um 17:25 Uhr:
zur zeit wünsch ich mir sogar das die türken weiterkommen...
dann hab ich zumindest immer was zu sagen wenn se mir auf ner party wieder so aufn sack gehen...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 20.06.2008 um 17:32 Uhr:
wieos musstest du dich überzeugen lassen dass die kampfgesit und willen haben??? wenn man ein 0:2 in einen sieg umwandelt dann hat man diese eigenschaften definitiv!
vorallem find ich den volkan eh nicht so gut!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.06.2008 um 17:37 Uhr:
Ja, gerade deswegen war ich ja überrascht, weil die Jungs einen 0-2 Rückstand innerhalb kurzer Zeit wett gemacht haben..
Naja... Volkan hat seine Leistungen übertroffen, viele wichtige Bälle gehalten...
Aber gut.. Schließlich spielen 11 Jungs nachher zusammen, da muss es irgendwie stimmen. Ich hoffe es klappt mit dem Einzug ins 1/2 Finale.
WM 2002 hätte das Traumfinale Deutschland - Türkei stattfinden können, wenn Brasilien nicht 1-0 gegen uns gewonnen hätte..
Am Mittwoch kann das Traumhalbfinale stattfinden, wenn die Türkei heute Abend gewinnt.
=)
|
Spaceman.Africa
34 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 20.06.2008 um 19:05 Uhr:
Wobei ich da leider echt Bedenken hab dass da alles friedlich bleibt ...egal ich bin da in den USA
|
5zwo7_4ree
37 Jahre
männlich |
von 5zwo7_4ree am 20.06.2008 um 19:13 Uhr:
glaub das wird (wenn überhaupt) alles andere als friedlich...also public viewing spar ich mir...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 20.06.2008 um 20:09 Uhr:
ich bin auf malle was hier passiert ist mir dann also egal
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 20.06.2008 um 23:18 Uhr:
sowas krasses 118minuten kein tor...