Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 21.06.2008 um 12:14 Uhr:
Aber warum soll der Schiri den Petric nach dem Spiel nicht umarmen dürfen? Wo ist da die logik?
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 21.06.2008 um 12:17 Uhr:
du fragst warum? lol
naja wie sieht das denn aus!?!?!
sowas hab ich noch nie bei nem fussballspiel gesehen!
und ich hab schon einige spiele geguckt...
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 21.06.2008 um 12:32 Uhr:
Ich habs einmal gesehen.. 34.Spieltag Kahn & Merk, aber das war wirklich was andres! Stellt euch mal vor die Kroaten hätten gewonnen und Rossetti hätte Petric freudig umarmt. Dann würden direkt wochenlange Diskussionen entstehen und es wäre ein RIESENskandal. Aber da die Türken gewonnen haben kanns eigentlich auch egal sein.
gelöschter
Benutzer
von am 21.06.2008 um 12:37 Uhr:
Wir haben einen semih senTÜRK :liebe2:
Das Tor schenken wir Rosetti seiner Mutter :haha: Soll er mit ihr feiern gehen... Dieser Weltklasse-Schiedsrichter....
Dieses Gefühl ist einfach geil gewesen... Gerade raus aus dem Café, Hauptsache weg und aufeinmal hört man ein lautes Jubelgeschrei :god:
Auf Wiedersehen Kroatien :D
gelöschter
Benutzer
von am 21.06.2008 um 12:53 Uhr:
Gott ach Gott, ist doch gut jetzt lol

Wehe, es komm noch ein Wort über den "übertriebenen Jubel" der Frankfurter hier lol
gelöschter
Benutzer
von am 21.06.2008 um 12:56 Uhr:
6 Jahre lang gewartet und dann wieder Halbfinale :god: ooooof oooooooooooooooooooooooooooof
semiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiih sentüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüürk
gelöschter
Benutzer
von am 21.06.2008 um 12:57 Uhr:
also der hat ihn doch nur getröstet.
da ist doch nichts dabei hätt ich auch gemacht.
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 21.06.2008 um 12:59 Uhr:
son dumes gelaber mit dem schiri! der hat viel zu lange nachspielen lassen, vllt sollten sich die türken auch mal dafür bedanken! mir geht das langsam auf den sack! ständig fühlen sie sich benachteiligt obwohl es eigentlich nicht so ist! alles gleicht sich aus! gegen tschechien hatten die türken mit dem schiri glück und ansonsten nix anderes! und davor dieses dumme gelaber mit den schweizern dabei hatten sich die türken damals (2005) so daneben benommen...........
gelöschter
Benutzer
von am 21.06.2008 um 13:03 Uhr:
soll er mit denen duschen gehen... so parteiisch wie der gepfiffen hat... jeden zweikampf gegen uns.... den elfmeter von tuncay nicht gepfiffen... aber dennoch..... gebäääääääääääämst :D

http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/galeridetay.a...

ja ja immer zu viel nachspielen lassen.... es gibt auch in der verlängerung nachspielzeit... 1 minute 5 sekunden waren über die 120 minuten gespielt und dann hat es geklingelt.... immernoch semih sentürk :god:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 21.06.2008 um 13:08 Uhr:
naja ich denke mal der tschechen schiri war mit den türken bestimmt auch duschen!

na also 5 sekunden zu viel! haste ja grad selbst zugegeben.........
als türke wär ich auf so ne lachnummerleistung nicht mal stolz
gelöschter
Benutzer
von am 21.06.2008 um 13:15 Uhr:
also ich fand nicht das der schiri parteiisch war.
er hat seine sache gut gemacht.
das die türken den ausgleich geschossen haben liegt daran das die kroaten wohl schon am feiern waren und dann alles vernachlässigt haben und die türken sich nicht aufgegeben haben

und jetzt freue ich mich auf ein spannendes und faires spiel am mittwoch.
gelöschter
Benutzer
von am 21.06.2008 um 13:16 Uhr:
ahja... und was war die situation mit tuncay??? kein elfmeter?? schon lächerlich genug, dass wir jeden zweikampf gegen uns gepfiffen bekommen haben... und wieso bekamen nur unsere jungs die karten??? krass oder.... soll nach regeln gepfiffen werden, olic schießt trotz abseitspfiff wo bleibt die karte?? wo? wooooo??
haha der kann doch nicht abpfeifen wenn gefahr vor dem tor auftaucht ;)
egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal juckt mich nicht, was du/ihr/er/sie/der/die bla bla bla denkt....
fakt ist... türkei ist im halbfinale... und ist nicht mit 0 punkten und 0 toren ausgeschieden....
gebääääääääääääääääämssssssssssss sssssst
semihhhhhhhhhhhhhhhhhhh sentüüüüüüüüüüüüüüüüüüürk
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 21.06.2008 um 13:18 Uhr:
hab ja auch kein problem damit und fand auch nicht das er parteiisch war! mich nervt nur das ständige geheulöe vom burak weil der schiri aneblich immer gegen sie pfeift!
gelöschter
Benutzer
von am 21.06.2008 um 13:26 Uhr:
Ich finds auch nervig ich mein ihr habt ja jetzt gewonnen und? meine güte danke supermaaaaaaaaaaaaaaan :-* und bruzzler :)
gelöschter
Benutzer
von am 21.06.2008 um 13:29 Uhr:
ich hab dir das beste beispiel mit olic gegeben ;)
aber egal... halbfinale, halbfinale hey hey... das stört euch doch eh :P weil viele vermutet haben, dass wir in der vorrunde ausscheiden......
aber so war es nichhhhhhhhhhht :D

Dieses Foto sagt alles ;)
http://www.samanyoluhaber.com/haber-106020.html

Video aus Istanbul
http://video.haberturk.com/Video.aspx?v_ID=3634...

semiiiiiiiiiiiiiiiih

Frankfurt!!!

gelöschter
Benutzer
von am 21.06.2008 um 13:37 Uhr:
Du bist ein echt schlechter gewinner burak, hattest auch schonmal mehr niveau..
gelöschter
Benutzer
von am 21.06.2008 um 13:38 Uhr:
nicht vermutet, gehofft ;)
gelöschter
Benutzer
von am 21.06.2008 um 13:38 Uhr:
Wenn es so wäre, dann hätten die Kroaten gestern nicht mit mir und den anderen gefeiert :pfeifen:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 21.06.2008 um 13:47 Uhr:
tja vllt haben die nach niederlagen einfach mehr niveau als ihr.........!

letzendlich ist das auch scheißegal! ich denke man kann sich drauf einigen das die türken gestern schwach gespielt haben, aber trotzdem bessere nerven hatten! somit sind sie weiter und wir sehen das traumhalbfinale!

Kleiner tipp für alle: In den Kurpark nach Wiesbaden kommt man nur mit Eintrittskarten rein. Stand im Kurier! die werden soweit ich weiß morgen zwischen 14 und 17 Uhr verkauft! nur weiß ich nicht wo lol lol
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 21.06.2008 um 14:26 Uhr:
Hört auf euch über den Schiri zu stressen, seht lieber mal die Fakten: Türkei im Halbfinale gegen Deutschland, Kroatien draußen:Scheißegal wie der Schiri gepfiffen hat!

Übrigens ist der türkische Kader gegen die deutschen erschreckend klein:
Volkan, Asik, Tuncay & Arda sind gesperrt.
Güngor & Belözoglu fallen definitiv verletzt aus, bei Servet ist nur noch eine sehr geringe Chance auf einen Einsatz da. Auch Nihat und Tümer sind noch fraglich. Würden also all diese Spieler ausfallen hätten die Türken ganze 14(!) einsatzfähige Spiele, darunter zwei Torhüter. Sie hätten also genauso "viele" fitte Torhüter wie fitte Feldersatzspieler. BITTER!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de