Autor |
Fußball-Thread |
5zwo7_4ree
37 Jahre
männlich |
von 5zwo7_4ree am 21.06.2008 um 14:48 Uhr:
hahaha wen interessiert euer dummes gelaber noch? wie ihr vögel euch alle aufregt dass wir nicht in der vorrunde raus sind...hahhaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiii
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.06.2008 um 14:51 Uhr:
Wer im Halbfinale steht, is da nicht ohne Grund bleibt ma bisschen locker! Egal wie das Spiel am Mittwoch ausgeht, wenn wir gewinnen raste ich aus, und wenn die Türkei gewinnt freu ich mich für die auch. Ist doch an sich sau das geile Spiel....man muss nur hoffen, dass die Dummköpfe auf beiden Seiten dann auch keine scheisse bauen!
|
5zwo7_4ree
37 Jahre
männlich |
von 5zwo7_4ree am 21.06.2008 um 14:52 Uhr:
aufjeden.....aba genau deshalb spar ich mir public viewing
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 21.06.2008 um 15:16 Uhr:
Seh ich ähnlich auch wenn ich kein Türke bin Regt euch nich auf, seid lieber aufs Spiel gespannt
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 21.06.2008 um 16:46 Uhr:
richtig. mal wieder alle hier ruhig durch die hose atmen und runterkommen. bringt hier keinem was wenn ihr euch hier schon anzickt wie kiddies in der sandkiste wer den größeren bagger hat
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.06.2008 um 16:47 Uhr:
die diskussion is sowieso überflüssig.... weil ich den größten bagger hab :>
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.06.2008 um 18:11 Uhr:
Außer den einen Elfmeter, den man hätte geben können, war der Schiri gestern echt nicht schlecht. War halt wieder so ne typische Simunic Szene
Hut ab vor den Siegeswillen und der Moral der Türken, aber nachdem was ich gestern gesehen hab, habe ich überhaupt keine Bedenken, dass die Deutschen am Mittwoch ins Finale einziehen werden
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 21.06.2008 um 18:27 Uhr:
ach was denn, als hätten die deutschen nie schlecht gespielt, ich mien guggt euch mal die vorrunde an aber ich glaub eher aquch das die deutschen weiter kommen weil 2 türken gesperrt sind, arda und tuncay und nihat verletzt ausfällt
|
5zwo7_4ree
37 Jahre
männlich |
von 5zwo7_4ree am 21.06.2008 um 18:40 Uhr:
so seh ich das auch und nicht anders...unsere stars fehlen in so einem spiel :/....naja einfach mal abwarten...freu mich aus prinzip schon auf die begegnung...
|
Da_Niel
36 Jahre
männlich |
von Da_Niel am 21.06.2008 um 19:29 Uhr:
bis jetzt sind alle teams raus die in der vorrunde geglänzt haben...!
am mittwoch fliegt die türkei wieder zurück nach hause... so einfach. dann is hier endlich mal wieder ruhe.
hoffentlich gibts ne ordentliche packung für die türken für so stümperfussball wie die da die letzten 3 spiele zusammengekickt haben...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.06.2008 um 19:51 Uhr:
Mittwoch wird gefeiert Egal wer gewinnt.. Dann sehen einige, dass sich Türken nicht schlagen, sondern auch mitfeiern können. Genau wie die deutschen gestern mit uns gefeiert haben
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.06.2008 um 19:54 Uhr:
bin ma gespannt, schön wärs
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 21.06.2008 um 19:55 Uhr:
jo das wüsst ich auch gern..........
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 21.06.2008 um 20:53 Uhr:
Es werden nich alle mitfeiern, aber genug. Ich bin auch gestern zusammen mim Yusuf abgegangen als Petric das Ding nich reingemacht hat, weil ich so ganz genau weiß das am Mittwoch hier in SWA die Pardy abgehen wird..
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 21.06.2008 um 20:57 Uhr:
altaaaaaa das war beste leben andyyyy
danke nochmla moruk, bist geeeiloo druff
und von meiner seite aus
ich finde wir sollten uns nicht immer versuchen gegenseitig schlecht zu machen weil jez mal im ernst, wer hätte der türkei das halbfinale zugetraut, KEINER, ich hätte nicht einmal davon geträunt, deswegen ist türkei, mein land, für mich der europameister der herzen
und deutschland, wer hätte den deutschen zugetreut die portugiesen so fertig zu machen nach den schwachen leistungen in der vorrunde, ich denke mal außer wirklich fanatischen fans (und träumern) keiner, aber sie habens allen gezeigt und darauf kann man echt auch nur stolz sein , respekt
ich wünsche mir ein wundervolles spiel und freundschaft, weil immerhin leben wir in deutschland alle zsm und cih finde es sollte auch freidlich bleiben
trotzdem bin ich für türkei
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 21.06.2008 um 21:31 Uhr:
beitrag turkish chabo!!!
schließe mich dem mal an!
nur ich bin für schland
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 21.06.2008 um 22:20 Uhr:
läuft
anständiger beitrag. hoffe das geht hier so weiter. was die deutschen in den letzten vorrundenspielen produziert haben war peinlich. aber dass die den favorit portugal mit so ner packung nach hause schicken hätte ja auch keiner gedacht
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 21.06.2008 um 23:03 Uhr:
Und die Käsköpp fahren wohl auch nach Hause... ole ole ole!!!
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 21.06.2008 um 23:06 Uhr:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Tschüss Holland!!!
Die dickste Überraschung des Turniers ist perfekt!!!
Ich geh kaputt!!! Wie geil!!!
|
Pizzo
34 Jahre
männlich |
von Pizzo am 21.06.2008 um 23:08 Uhr:
Ich wusste , dass die Holländer wieder versagen
|