Autor |
Fußball-Thread |
5zwo7_4ree
37 Jahre
männlich |
von 5zwo7_4ree am 25.06.2008 um 23:20 Uhr:
bin auch aufjedenfall zufrieden....vor allem dass wirs überhaupt schon so weit geschafft ham
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 26.06.2008 um 00:20 Uhr:
beide haben gut gespielt?
wir ham total scheisse gespielt!
trotzdem gewonnen und NUR DAS zählt im fussball OLE FINALE!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.06.2008 um 00:22 Uhr:
scheiße gespielt... und verdient gewonnen
|
stresserella..
35 Jahre
weiblich |
von stresserella.. am 26.06.2008 um 00:33 Uhr:
FINALE ohhhh
FIIIINNNAAALLLLEEEEE ohhhhoooooohhhhhhhhh...............
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 26.06.2008 um 00:35 Uhr:
naja schlechtes spiel von uns! in der ersten halbzeit waren die türken richtig stark und hätten durchaus führen können! zweite halbzeit war ausgegelichen! hätte elfmeter für deutschland geben müssen und ne gelb rote karte für den einen türken (sentürk?)!
am end geht der sieg in ordnung, wobei wir uns auch nciht über eine niederlage hätten beschweren dürfen!!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 26.06.2008 um 00:41 Uhr:
Ich schwöre bei ALLEM, was ich besitze, dass die Türken jetzt damit kommen, dass sie ja sooooooooooooooooooooo ersatzgeschwächt waren und eigentlich keine Chance hatten.... ABER ihr seid ja sooooo stolz auf euer Volk....
Ehrenpräsident für ALLE!!!
Übrigens: Hat euer Volk schon einmal was von der 90. Spielminute gehört?
|
Leines
34 Jahre
männlich |
von Leines am 26.06.2008 um 00:45 Uhr:
Na kannste einen drauf lassen, dass die damit kommen!
Aber das einzige was zählt ist der Sieg und sonst nichts!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.06.2008 um 00:50 Uhr:
JAAAA GEIIILLL... WIR FAAAHREN NACHH WIIEEEEN.... FIIIIIIIINAAALE!!!!!
was mir aber tierisch auf den sack ging waren die pfiffe mit der pfeiffe von den türken... das hat so genervt... ansonsten respekt an die leistung der türken aber unsere jungs wollten mehr ins finale
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 26.06.2008 um 00:51 Uhr:
Und ich bitte alle Nicht-Deutschen sich einfach aus diesem Thema rauszuhalten. danke.
aber wie ich sie kenne kann ich mich darauf nicht verlassen, WEIL sie sind ja ALLE sooooooooooooooooooooo stolz....
Aber gut: Da ich ein fairer Sportsmann bin, gebe ich ehricherweise zu, dass die Türkei ein sehr sehr gutes Spiel gegen schwache Deutsche abgeliefert hat.... Letztendlich zählt aber trotz allem die wohlverdiente (man beachte Schweiz, Tschechien und Kroatien) LETZTE Spielminute..... Zack Zack
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 26.06.2008 um 00:57 Uhr:
aja dann lass sie doch stolz sein! is doch auch ein riesen erfolg für sie!
du musst es den türken ja jetzt nauch nciht gleich machen und anfangen zu provozieren...freu dich doch einfach über den sieg und gut is!!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 26.06.2008 um 00:58 Uhr:
Ich provoziere nicht... SONDERN: Ich vergelte gleichem mit gleichem. danke.
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 26.06.2008 um 01:00 Uhr:
kommt aufs selbe raus
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 26.06.2008 um 01:10 Uhr:
ok. Kann ich mit leben...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.06.2008 um 01:12 Uhr:
Ich vergelte gleichem mit gleichem...
sowas in der richtung hab ich irgenwo schon mal gehört
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 26.06.2008 um 01:17 Uhr:
gruss aus basel...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.06.2008 um 01:30 Uhr:
Glückwunsch an Deutschland, unverdienter Sieg aber das zählt im Fußball nicht.
Meiner Meinung nach war beim 1-1 bereits ein Foulspiel im Mittelfeld was nicht gepfiffen wurde.. Das 3. Tor habe ich nicht gesehen, aber wie es sich rumspricht, wollte Fatih Terim auswechseln und dies wurde nicht zugelassen.
Egal. Wir sind Stolz auf unsere Jungs, die uns so viel Freude erbracht haben.
Vor dem Spiel wurde schön gefeiert, selbst die Polizei war dabei und Deutschland-Anhänger. Das Spiel wurde im Gemisch geguckt, d.h. deutsche und türken zusammen. Es gab kein Stress gar nichts, es war sogar Zeitweise verdammt lustig und unterhaltsam.
Kommen wir zum Ende. Als das Spiel aus war, sind wir Türken in Bad Schwalbach auf die Straße und haben geklatscht, das Motto war ja "Die Freundschaft soll siegen."
Doch es sind einige Deutsche vorbeigefahren und haben uns den Mittelfinger gezeigt und "Sch*iß Türken" gerufen.
Dies ignorierten wir aber, weil es für uns "Idioten" waren.
Dann kam es aber zum Höhepunkt. Ein deutsches Auto fährt vorbei, hält die Türkei Flagge raus und will es verbrennen.
Wieso?? Wir hatten so viele Flaggen im Laden, ob Deutschland, Türkei, Spanien oder andere. Es war doch eigentlich alles schön. Aber sowas lässt sich denke ich niemand gefallen. Es geht schließlich um die Flagge des Vaterlandes, um die Ehre bzw. den Stolz, um die Herkunft eines Volkes.
Dann kamen noch die Pizzabäcker aus dem so "schönen" Italien und fanden es richtig geil, dass man eine türkische Flagge verbrennen wollte.
Die Situation eskalierte natürlich, die Polizei war sofort da. Seit gut einer Stunde hat sich alles beruhigt, doch wer hat am Ende gewonnen? Die Freundschaft? Wir glauben nicht... Das ist also der Dank, dass wir vor dem Spiel mit Deutschland-Liedern und deutschen gefeiert haben.
Gute Nacht Deutschland.
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 26.06.2008 um 03:05 Uhr:
Ich hoffe, dass hier langsam wirklich mal Ruhe einkehrt.
Es ist mir sch*** egal, ob unverdient und ersatzgeschwächt oder wie auch immer. IHR habt verloren und WIR gewonnen.
Vom Finale gehören 50% Deutschland und gut ist
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.06.2008 um 03:08 Uhr:
Finale, aller, der Rest interessiert mich en Shit
|
Spaceman.Africa
34 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 26.06.2008 um 06:39 Uhr:
Unverdienter Sieg Oo
ich bin in den USA aber hier sahs so aus als ob die Tuerken nur in der ersten Halbzeit gut waren in der zweiten waren die Deutschen viel staerker mit mehr und besseren Chancen haetter der Kazim mal den Lattenkracher untergebracht und und und dann waer das Ding gegessen gewesen aber so kam Deutschland motiviert in die ziwete Haelfte und hat es einfach besser gemacht und ich hoer wieder nur wie scheisse die Deutschen sich danach aufgefuehrt haben.........andersrum waere es nicht anders gewesen, gehoert sich zwar nicht aber das ist Fussball am naechsten Tag ist wieder alles anders
also freue mich ueber einen seehr wohl verdienten Sieg der Deutschen
Achso und wem es hier nicht passt er wird nicht gehindert dieses Land jederzeit zu verlassen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.06.2008 um 06:51 Uhr:
Zu dem assozialen Verhalten äußert sich natürlich niemand
Gestern Nacht, gegen 03.30 Uhr wurde in Bad Schwalbach bei einem türkischen Geschäft die Scheibe eingeschlagen...
Und dann wundert man sich, wenn die Türken aggresiv werden.
Naja... Mit dieser jungen und neuen Mannschaft war es mehr als ein Erfolg. Zumal die Mannschaft von Beginn an bei der EM Verletztungspech hatte. Aber eins hatten diese verrückten Fußballer: Willen!!!
Wer 1-0 führt und dann 2-1 in Rückstand kommt, dann aber noch ausgleichen kann zeigt, wie viel Moral man noch hat.
Ich glaube, für so viel Überraschungen kann nur die Türkei sorgen
@ AladdinSane: Dein letzter Satz ist ja herrlich
|