Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.06.2008 um 06:55 Uhr:
"Zu dem assozialen Verhalten äußert sich natürlich niemand
Gestern Nacht, gegen 03.30 Uhr wurde in Bad Schwalbach bei einem türkischen Geschäft die Scheibe eingeschlagen... "

ich war es net
gelöschter
Benutzer
von am 26.06.2008 um 07:04 Uhr:
Und ihr deutschen habt sicherlich auch das Recht unsere Fahne verbrennen zu wollen oder wie? :-/
Ich will mir gar nicht vorstellen, was alles passiert wäre, wenn die Türkei gewonnen hätte. Dann hätte man auf gar keinen Fall Deutschlandfahnen verbrennen wollen oder ähnliches, doch von der Gegenseite wären wieder dumme Aktionen gekommen.

Und mal ganz ehrlich, wer hat von der türkischen Mannschaft gestern so eine starke Leistung erwartet? Richtig, niemand.
Schüsse aufs Tor -> 11 zu 3 für die Türkei
Ballbesitze -> 55 % zu 45 % für die Türkei
Danke Jungs und Glückwunsch an Podolski und den Rest.

Dresden (dpa) - Randale und ausländerfeindliche Ausschreitungen haben vor allem in Sachsen die fröhlichen Feiern nach dem Erfolg der deutschen Fußball-Elf gegen die Türkei überschattet. In Dresden griff eine Gruppe Jugendlicher drei Döner-Buden an und verletzte dabei zwei Türken. In Chemnitz gingen gewaltbereite Fans nach dem Abpfiff auf die Polizei los. Dabei wurden sechs Beamte verletzt. In weiten Teilen Deutschlands wurde der Sieg des DFB-Teams friedlich gefeiert. Allein auf der Fanmeile in Berlin waren rund 500 000 Menschen unterwegs.

Berlin (dpa) - Nach dem knappen Sieg der Nationalelf gegen die Türkei sind die Feiern in Deutschland weitgehend friedlich verlaufen. Auf Deutschlands größter Fanmeile vor dem Brandenburger Tor in Berlin löste der Abpfiff Freudentänze unter den 500 000 Fans aus. Auch in anderen Städten versammelten sich Zehntausende, um das Spiel zu verfolgen. In Sachsen kam es allerdings zu fremdenfeindlichen Ausschreitungen. In Dresden griff eine Gruppe Jugendlicher nach dem Spiel drei Döner-Buden an und verletzte zwei türkische Betreiber.
Doener1337

42 Jahre
männlich
von Doener1337 am 26.06.2008 um 08:56 Uhr:
War mal nen schönes Spiel zum mitfiebern, kanppes ding. Türken gaben doch ne starke Vorstellung, Deutschland am anfang erschreckend schwach.
Einzig der Hechtsprung zum Radio bei jedem Bildausfall war bissi Nervig.
Die Pfiffe von der Seitenlinie fand ich irgendwie doch recht irritierend :<

Das Sachsen in deutschland ganz weit rechts liegt (tolles wortspiel) ist eigentlich bekannt. Hätte mich gewundert, wenns da heut keine Schlagzeilen gegeben hat. Gutheißen oder tolerieren muss man es aber nicht.

Unterm Strich aber: FIIINAAAALEEEE!!!
McLovin86

38 Jahre
männlich
von McLovin86 am 26.06.2008 um 09:38 Uhr:
es gibt immer irgendwelche Ausschreitungen
egal wer gewonnen hat! Soweit ist es ja doch friedlich gelaufen
und der zu erwartetende Bürgerkrieg ist ja auch net eingetreten ...
-
Erste Halbzeit war sau schwach
aber auf Grund der zweiten Halbzeit war ein Sieg dann doch verdient! Besonders da ein klarer Elfer und die Gelb-Rote Karten für den türkischen Torschützen verweigert wurde.

Aber Egal

Jetzt holen wir den Pott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
gelöschter
Benutzer
von am 26.06.2008 um 09:47 Uhr:
Und der Lahm durfte so oft foulen und bekamen keine Karte ;)
Aber egal. Die beste türkische Leistung bei dieser EM war das Spiel gestern, trotz der Niederlage.
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 26.06.2008 um 09:53 Uhr:
lol also wenn du jetzt anfängst über den schiri wieder zu meckern machst du dich echt lächerlich...

mit dem schiri hattet ihr teilweise echt viel glück...

zu den auschreitungen kann man nur sagen das das zu erwarten war...hätte sogar mit wesentlich mehr gerechnet...zum glück isses aus geblieben...und das du jetzt wiedermal nur die zeitungsartikel raussuchst wo die deutschen schlecht bei raus kommen war auch klar... hier in marburg bzw. stadtallendorf musste man lesen das 2-3 türkische jugendliche einen mann ins krankenhaus geprügelt haben...nur weil dieser aufm heimweg von der kneipe die nationalhymne gesungen hat...
gelöschter
Benutzer
von am 26.06.2008 um 10:07 Uhr:
Dann hätt ich mich gleich am Anfang beschwert :P
Ich sage ja, die Türkei hat bislang nicht gut gespielt aber gewonnen :) Gestern eine :top: Leistung aber verloren.
So ist Fußball nunmal ^^

Ich habe die gerade gefunden ;) Es muss euch eigentlich peinlich sein, wenn eure Landsmänner keine Lust mehr haben zu feiern, da manche Idioten Türkei Flaggen verbrennen wollten ;)
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 26.06.2008 um 10:18 Uhr:
oh man burak du bist so lächerlich!

du drehst dir einfach alles so wie du willst! natürlich gab es deutsche die scheiße gebaut haben gestern aber genauso gab es auch türken die irgendwie randaliert haben! insgesamt is viiiel weniger passiert, als viele damit gerechnet hätten!

also freu dich darüber und über deine tolle türkische mannschaft die das ganze turnier über so viel moral gezeigt hat, die ins halbfinale gekommen ist, obwohl sie immer vom schiedsrichter benachteiligt wurde :-? und obwohl geschätzte 10000 spieler verletzt waren!

aber bitte hör endlich auf, alles so hinzustellen, als wären die deutschen die schuldigen und die türken die armen lämmer die ja so brav und friedlich sind und für nichts was können! du drehst dir einfach alles so wie es dir gerade passt!
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 26.06.2008 um 10:37 Uhr:
von Burak89 am 26.06.2008 um 01:30 Uhr:
Glückwunsch an Deutschland, unverdienter Sieg aber das zählt im Fußball nicht.
Meiner Meinung nach war beim 1-1 bereits ein Foulspiel im Mittelfeld was nicht gepfiffen wurde.. Das 3. Tor habe ich nicht gesehen, aber wie es sich rumspricht, wollte Fatih Terim auswechseln und dies wurde nicht zugelassen.

deine aussage hier direkt nachm spiel... is das etwa ein lob an den schiri??? looooool
gelöschter
Benutzer
von am 26.06.2008 um 10:44 Uhr:
Ich habe allgemein NICHT angedeutet dass ihr deutschen Schuld daran seit. Doch hier, wo ich wohne, waren es die deutschen, die die Schuld tragen!!!
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 26.06.2008 um 10:46 Uhr:
und da wo ich wohne warens die türken die stress gemacht haben...

das es ausschreitungen geben wird war doch eh klar... sei froh das generell nicht so viel passiert is wie wir alle vermutet haben sondern relativ friedlich war...
gelöschter
Benutzer
von am 26.06.2008 um 10:51 Uhr:
Wäre ja auch schlimm, wenn es zu schlimmeren Sachen gekommen wäre ;)
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 26.06.2008 um 10:51 Uhr:
es war bei euch so und trotzdem soll es ganz deutschland peinlich sein!?

"Es muss euch eigentlich peinlich sein, wenn eure Landsmänner keine Lust mehr haben zu feiern, da manche Idioten Türkei Flaggen verbrennen wollten "

und ganz ehrlich auf deine geschichte gebe ich vorerst auch ncihts, weil ich deine geschichten aus dem forum zur genüge kenne und weiß wie gerne du tatsachen verdrehst und in deinen schilderungen übertreibst!
gelöschter
Benutzer
von am 26.06.2008 um 10:57 Uhr:
:haha:
Dann darfst du gerne die Polizei oder das Ordnungsamt in swa nachfragen ;)
An der Geschichte ist nichts verdreht wurden.
Wie gesagt, im Gemisch zwischen Türken und Deutschen haben wir das Spiel geguckt. Selbst diese wollten dann den Sieg von Deutschland nicht mehr feiern, weil die es peinlich genug fanden, was einige deutsche sich nach dem Spiel auf der Straße geleistet haben.
Chai

37 Jahre
männlich
von Chai am 26.06.2008 um 10:58 Uhr:
Freut Euch doch mit den Deutschen und hofft dass Deutschland das Finale auch noch gewinnt, dann können die Türken wenigstens behaupten gegen den Europameister verloren zu haben.

Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 26.06.2008 um 11:42 Uhr:
hach is das schön... ich freu mich so sehr :D

aber is doch klar, wir deutschen sind assozial und rasistisch, die türken unschuldig , lieb und toll. das weiss doch jeder! das sind doch die klassischen vorurteile die weltweit bekannt sind!

;)
gelöschter
Benutzer
von am 26.06.2008 um 11:59 Uhr:
Was wäre wohl passiert, wenn wir versucht hätten eine Deutschland Flagge zu verbrennen...
gelöschter
Benutzer
von am 26.06.2008 um 12:02 Uhr:
Oh man... Das Thema mit dieser Falgge nimmt wohl auch kein Ende... lol
Man kann sch auch in Sachen hineinsteigern... ^^

Ich freu mich :D FINALE :party:
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 26.06.2008 um 12:03 Uhr:
dann gäbs natürlich auf die fresse,da wir in unserem landen sowas nicht dulden wenn gäste das machen...es ist auch nicht ok das andere das mit anderen fahnen machen...aber du beziehst dich immer nur auf diese eine sache... du hast auch geschrieben das es dann eskaliert ist...was heißt das denn habt ihr die bösen deutschen dann angeschriehen oder ist es auch mal wieder handgreiflich geworden???
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 26.06.2008 um 12:20 Uhr:
Hallo?!??!?!
Es ist doch mal gut jetzt! Könnt ihr nicht einfach mal den Ball flach halten?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de