Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 27.06.2008 um 06:55 Uhr:
Deutschland hat bislang nur ein :top: Spiel geleistet.
Gegen Polen war das keine Top-Leistung. Gegen Kroatien weiß jeder, wie schlecht die Mannschaft war und gegen Österreich war man auch nicht besonders stark. Die Portugiesen hat man vernascht, schöne Spielzüge gehabt und verdient gewonnen. Im Halbfinale hat man auch nicht gerade überzeugt. Doch nun steht man im Finale gegen Spanien, die bislang noch gar nicht verloren haben.
Eine Spanische Mannschaft die 9 Punkte in der Gruppenphase geholt hat, 8 Tore geschossen hat und nur 3 Gegentore zugelassen hat. Im Viertelfinale haben die dann gegen Italien überzeugt und sind verdient weiter. Die Leistung gestern war :top: . Es wird kein leichtes Spiel gegen diese junge spanische Mannschaft.

verschiedene Fan-Fotos
http://n24.sat1.de/php-bin/apps/gallery/show/in...

http://de.fanfoto.euro2008.uefa.com/
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.06.2008 um 07:53 Uhr:
ist das der neid? :D
jizzo

37 Jahre
männlich
von jizzo am 27.06.2008 um 07:57 Uhr:
ohne mist dein Gelaber geht mir echt auf den Sack

lassen wir ma den ganzen uninteressanten scheiss beiseite
qualität des spiels schiri glück der deutsche gegen türken fan stress

is mir alles egal

weil

wir finale ihr nach hause

find dich damit ab

gelöschter
Benutzer
von am 27.06.2008 um 08:01 Uhr:
Wieso neid? Das 1/2 Finale der Türkei war ein großer Erfolg für uns Türken. Es war auch eine :top: Leistung gegen Deutschland. Da haben wir unseren Kopf oben und sind Stolz auf die Mannschaft.
Neid haben vielleicht die Engländer, Franzosen, Italiener oder andere. Wir haben nicht ;)
Wenn wir mit der Aufstellung so gut gegen Deutschland gespielt haben, will ich gar nicht wissen wie stark die Mannschaft gespielt hätte, wenn man vollständig wäre ;)
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 27.06.2008 um 08:21 Uhr:
Vielleicht bekommt ihr ja für diese "Leistung" die goldene Ananas :crazy:
gelöschter
Benutzer
von am 27.06.2008 um 08:39 Uhr:
Nein, aber Respekt.

Internationale Pressestimmen!!!
http://www.news.ch/Pressestimmen+Deutschland+Tu...

http://www.ftd.de/sport/euro2008/finalrunde/new...
Turkish Chabo

34 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 27.06.2008 um 09:18 Uhr:
ey nur mal so, wir türken sind mit 10 verletzten oder gesperrten spielern angetreten und haben euch teilweise in der ersten halbzeit vorgeführt ;)

da muss ich mir nicht sagen lassen wir wären schlecht

mien tipp

deutschlan: 0 - 3 spanien ;)

und das hat nix mit leid zu tun, sondern mit meinung
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 27.06.2008 um 09:51 Uhr:
wo hat den spanien gegen italien überzeugt??? war auch ne sau schwache vorstellung die auch leicht hätte ins auge gehen können... und gegen die portugiesen habt ihr uns auch totgeglaubt... aber wie sagt man so schön totgeglaubte leben länger... ;-)

mein Tipp wieder ein 3:2 sieg und damit der gewinn der europameisterschaft für deutschland!!!
gelöschter
Benutzer
von am 27.06.2008 um 09:58 Uhr:
Immerhin waren die stärker als Italien ;) Und haben dann am Ende verdient gewonnen.
Gegen Portugal hatte keiner eine wirkliche Hoffnung ;) Aber da habt ihr dann überzeugt. Das einzigste Spiel wo ihr :top: Leistung gezeigt habt.
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 27.06.2008 um 10:11 Uhr:
:gaehnen:
Wir schreiben am Montag lieber weiter...so langsam bin ich es leid.

"ey nur mal so, wir türken sind mit 10 verletzten oder gesperrten spielern angetreten..."
Und solche Sätze MUSSTEN ja kommen.
Ihr hättet auch mit der ersten Elf auf den Deckel bekommen!!!

WIR sind im Finale. Die Karten werden ein letztes Mal neu gemischt und wir werden sehen, wer das Turnier gewinnt. Ich tippe auf ein 2:1 für Deutschland.
Kestrel

39 Jahre
männlich
von Kestrel am 27.06.2008 um 10:43 Uhr:
Die Aussage "Was wäre, wenn wir mit der A-Mannschaft gespielt hätten?!" zieht nimmer. Wir wissens nicht und werdens nie erfahren.

Fakt ist, dass die Türken schön heim schippeln können und wir jetzt in nem spannenden Finalspiel stehen.

Just my 2 cents... :essen:

gelöschter
Benutzer
von am 27.06.2008 um 10:50 Uhr:
"Fakt ist, dass die Türken schön heim schippeln können und wir jetzt in nem spannenden Finalspiel stehen."

Die Jungs sind gestern in die Heimat zurückgeflogen und wurden mit großer Freude empfangen.
"heim schippeln" mussten die Jungs zum Glück nicht, kamen ja immerhin bis zum 1/2 Finale.
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 27.06.2008 um 11:00 Uhr:
Es ist hier und jetzt wieder Feierabend!!!
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 27.06.2008 um 12:04 Uhr:
ohja wenn die türken mit der ersten mannschaft gespielt hätten, hätten die uns mindestens 5:0 abgeschossen lol lol
wir haben ja so ein glück gehabt dass so viele verletzt und gesperrt waren sonst hätten wir 0 chance gehabt!!

und sry aber spanien hat ja wohl weder gegen italien noch gestern gegen die russen überzeugt! das war so ein gurkenkick gestern in der 1 halbzeit und dass spanien am ende gegen sehr sehr schwache russen 3:0 gewonnen hat is jetzt nciht sooo die leistung!

also angst muss man vor den spaniern bestiummt nciht haben!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.06.2008 um 12:08 Uhr:
ich seh das ähnlich wie ozzi, die erste halbzeit war echt brutal.

wird halt ein 50-50 finale, vll is spanien favourit, aber ich glaube das liegt uns mehr als wenn wir der favourit sind.

zack zack:

1:0 Podolski
1:1 Iniesta
1:2 Torres
2:2 Schweinsteiger
3:2 Hitzelsberger
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 27.06.2008 um 12:54 Uhr:
lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 27.06.2008 um 13:00 Uhr:
langsamm machts echt nicht mehr so wirklich spaß hier zu reden und schreben weil soooooviel geistiger dünschiss bei rüber kommt :/ naja gut
ich schätze nach dem finale ist hier der thread eh wieder zu!
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 27.06.2008 um 13:02 Uhr:
Jetz müsste man nur noch Hitzlsperger richtig schreiben :P :D
gelöschter
Benutzer
von am 27.06.2008 um 13:20 Uhr:
Naja, teilweise haben die Spanier schon richtig gut gespielt!
und der Pujol (wie auch immer man den schreibt) war Bärenstark!
Da_Niel

36 Jahre
männlich
von Da_Niel am 27.06.2008 um 13:31 Uhr:
Die Türken haben aber leider recht passiv gespielt is doch klar das sowas dann nicht einfach wird... am sonntag gibts ein 2:0 für uns und gut is... dann is hier ruhe... dat nervt ja
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de