Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 30.04.2005 um 04:27 Uhr:
Wenn die Eintracht wirklich aufsteigen sollte, dann gehen die noch sang- und klangloser als der SC Freiburg unter....
Hauptsache euer dummes Maul wird gestopft.....Hahahahhahahahaha lol
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 30.04.2005 um 12:24 Uhr:
Also, Ich muss sagen, das Spiel gestern war sehr schön, naja, die 2. halbzeit nicht besonders..aber was nach dem Spiel passierte war nichts mehr was mit Fußball zu tun hatte..
Armselige Erfurter, die nichts zu tun haben, Ihr Leben anstatt zu Arbeiten in der Fitnessbude verbringen und Ihr Erarbeitetes von dort an wehrlosen Eintrachtfans auszulassen ist echt das Letzte..
Sich mit 20-25 Leuten an die Parkplatz Einfahrt stellen wo alle durch müssen und auf vereinzelte, wehrlose Frankfurtsfans, die still und leise vor sich hinlaufen einfach einzuschlagen..Egal wie alt, ist einfach nur das Letzten..Wie man sich bei sowas toll fühlen kann..das zeigt mir, dass die wirklich nichts im Kopf haben..Leuten die über die Straße laufen ein Bein zu stellen, so dass diese gegen Autos knallen..wo is deren Intelligenz geblieben? Und dazu noch Sprüche wie: Na Ihr Scheiß Wessis, habt Ihr Angst wenn die Ost-Hooligans kommen? oder.. Komm zieh die Jacke aus und schlag Dich mit mir..(zu einem der 2 Küfe gleiche und ca. 5 Jahre jünger und 1/3 so breite Schultern hat..Arm Arm..Und das beste daran, überall polizei, nur genau da, wo sie wissen, dass so etwas passiert, Keine Sau..Aber die Leute zum Zug werdne mit Wasserwerfer eskortiert und die Busse auf der Autobahn von ca. 10 "9 Mann Bussen" begleitet..

Bleibt für mich das Fazit, auch wenn es Schade ist für die wahren Fans dort, In den Osten fahre Ich so schnell nicht mehr..
Und mit Hooligans, haben die Kerle nichts zu tun, einfach dumme Schwachmaten, die in Ihrem leben anscheinend nichts zu verlieren haben, nicht ausgelastet sind und nichts in der Birne haben..
Anstatt sich mal leuten zu stellen, die Ihnen gleich sind vom Körperbau und Alter..ne, davor ham se wahrscheinlich Angst..
Ganz ganz Arm.. :schlecht:
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 30.04.2005 um 12:29 Uhr:
2 Köpfe kleiner sollte das heißen..
Gucki

37 Jahre
männlich
von Gucki am 30.04.2005 um 14:19 Uhr:
Seh ich genauso, hier auch noch ein Thread im Eintracht-Forum http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=1...
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 30.04.2005 um 14:26 Uhr:
na ihr seit ja auch selber schuld wenn ihr den kampfzwergi net mit nehmt dann verteidigt euch ja auch niemand!
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 30.04.2005 um 14:47 Uhr:
Hab Dich da auch gesehen Gucki, hab eben auch mal meine Meinung da geschrieben..
Zum Glück hab ich Dich ja wieder heil heimgebracht, hoffe wir haben Dich nicht zu arg schockiert..wir Drei.. ^^

Vielleicht uaf ein nächstes Auswärtsspiel nächste Saison, aber diesmal woanders hin ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 30.04.2005 um 15:32 Uhr:
jahuuu ist doch gut schlägerei... frankfurt hätte eh gewonnen.... ist armselig auf "normale" zu gehen aber wären die richtigen da gewesen hätten die erfurter se gefangen
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 30.04.2005 um 17:26 Uhr:
bayern ist meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :party:
Bassboxxx

37 Jahre
männlich
von Bassboxxx am 30.04.2005 um 17:26 Uhr:
Bayern Meister wie immer :annoyed:
Bassboxxx

37 Jahre
männlich
von Bassboxxx am 30.04.2005 um 17:37 Uhr:
nochmal was zum Eintracht Forum - es ist schon ziemlich erbärmlich zu sagen nur weil Erfurt im ehemaligen Osten liegt zu sagen das sie deshalb so extrem gewaltätig sind!Es gibt genug Vereine im "Westen" die solche Fans haben!Außerdem ist das Eintracht-Forum nur ein Aufangbecken für Leute die die Fansszene zerstören wollen mit ihren "die UF ist an allem Schuld" und "Immer nur diese Hooligans"- Aussagen.Es gab genug Vorfälle in der Vergangenheit,wo solche Sprüche losgelassen worden sind!Naja die leute die da posten und meinen das meine Behauptung erlogen wäre müssen sich ja nicht angesprochen fühlen!
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 30.04.2005 um 17:40 Uhr:
schön danke geht an schalke die wie immer ma weder voll eingebrochen sind lol
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 30.04.2005 um 18:17 Uhr:
Also, dass das Eintracht Forum ein Auffangbecken für Leute ist, die die Fanszene zerstören will is das lustigste was Ich in Letzter Zeit gehört habe.. lol
Solche Kommentare wie du sie aufführst kommen von leuten die einfach mal sagen wollen, aber selbst nicht wissen was sie sagen oder einfach nur Ihre Meinung präsentieren wollen, der Sich aber niemand anschließt..Klar gibt es leute denen an der UF was nicht passt, aber warum sollte das Eintracht Forum die Fanszene zerstören wollen?
Und zum thema Hooligans..naja..wird zu oft diskutiert das Thema..ist einfach ein brisantes Thema was aber überall diskutiert witrd, nur leider werden Ultras, gewaltbereite Fans..oder einfach nur kleine STresser zu Hooligans gemacht, obwohl sie nichts mit Hooligans zu tun haben..

Und die kerle in Erfurt waren mit Sicherheit keine Hools, sondern eher Möchtegerns..Denn ein wirklicher Hool würde nie auf einfach Fans einschlagen, die einfach nur zu Ihrem Auto wollen..
Bassboxxx

37 Jahre
männlich
von Bassboxxx am 30.04.2005 um 18:51 Uhr:
du hast es echt drauf,ich will nicht abstreiten das du Ahnung hast,aber es ist mal wieder typisch,schau dir doch einfach mal an,und wenn du einigermaßen Grips hast wirst du merken das die meisten da nur Mitläufer sind und einfach was sagen wollen,aber anscheind ist das in dein Auffassungsvermögen nicht registrierbar.Außerdem hab ich extra geschrieben das sich die Leute auf denen das "NICHT" zutrifft nicht angesprochen fühlen müssen!!!Mach dir mal Gedanken!
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 30.04.2005 um 19:07 Uhr:
Ich kann mir Gedanken machen, deswegen kann Ich in nem Forum auch zwischen Mitläufer und Leuten, die was ernst meinen und wissen was Sie sagen, Unterscheiden..Klar, das Internet bietet nunmal eine Plattform dafür, dass Leute große Sprüche schwingen können da es nunmal so anonym ist..Jedoch muss Ich sagen, dass sich die Menge der Mitläufer im Eintracht-Forum ziemlich verringert hat und da Ich in Erfurt war zB kann Ich auch beurteilen, was davon ok ist und was Schwachsinn..Ich schreibe nciht sehr aktiv im SGE-Foum, sondern lese mehr, denke mir meinen Teil und kann denke Ich auch ganz gut Differezieren was reine propaganda und spinnerei und was ordentlich ist.
Außerdem habe OIch Dir doch beim Thema Hoolig-Diskussionen vollkommen recht gegeben, da wird ne Menge drüber gelabert, was Schwachsinn ist..(Von mitläufer wie Du so schön gesagt hast..)
Bin im Endeffekt Deiner Meinung, dass dort ziemlich übertrieben wird Teilweise, aber dass das Forum die Fanszene zerstört, das denke Ich nicht..
Wir sind doch im Endeffekt einer Meinung..

Trotzdem musste mich net gleich so angreifen, oder? ;-)
Bassboxxx

37 Jahre
männlich
von Bassboxxx am 30.04.2005 um 19:16 Uhr:
Ich wollte dich nicht angreifen,falls du es so empfunden hast!denke auch das du als aktiver Fan Ahnung hast!Ich hab genug miterlebt was da für scheiße geschrieben wurde/wird,auch persönlich,da staut sich schon einiger Frust auf!Naja ich äußer mich jetzt nicht mehr zu Forum,schließlich werden ja auch da genug Sachen geschrieben über die man sich kaputt lachen kann,wie es manchmal der Fall ist!
phoenix83

40 Jahre
männlich
von phoenix83 am 01.05.2005 um 15:18 Uhr:
..im eintracht forum wird doch alles eh nur alles in drama gelabert...

allerdings wer in den osten fährt muss damit rechnen. ist ja alles nix neues.... im gegenteil alt bekannt
Gucki

37 Jahre
männlich
von Gucki am 01.05.2005 um 18:29 Uhr:
Einfach mal die Finger still halten, wenn man keine Ahnung hat... :rolleyes:
schnuffi

34 Jahre
weiblich
von schnuffi am 01.05.2005 um 19:09 Uhr:
auch wenn ihr euch wohl hier grad n bisschen stresst.. wollt nur mal kurz sagen, dass meine jungs, die bjugend der jsg walsdorf/waldems heute 14:1 gewonnen hat und wörsdorf den meistertitel wegschnappen wird!!! :cheering:
Saimen1911

38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 01.05.2005 um 19:12 Uhr:
b-jgd... ?

coole sache... ^^ das waren noch zeiten... lol
was n ergebnis...handball oder was? ;)

waldems :top:
schnuffi

34 Jahre
weiblich
von schnuffi am 01.05.2005 um 19:14 Uhr:
:cheering: meine jungs sind die besten :cheering:
und waldems rockt sowieso!

wörsdorf :schlecht: looooooooooooooser!!! lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de