Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 30.08.2008 um 16:09 Uhr:
die bremer und hamburger gehen in den bundesligavorstädten unter...zumindest in halbeit 1 lol

hammer hart ^^
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 30.08.2008 um 17:38 Uhr:
2:2 in WOB :)
bin zufrieden :P

achja... hoffenheim :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 30.08.2008 um 17:56 Uhr:
Niederlagen gibt es halt auch im Fußball ;)
HelloNothing.

33 Jahre
männlich
von HelloNothing. am 30.08.2008 um 20:55 Uhr:
Odonkor nicht für spanische Fußball-Saison gemeldet

Fußball-Profi David Odonkor ist von seinem spanischen Club Betis Sevilla nicht für die an diesem Wochenende beginnende Primera División gemeldet worden. Das berichteten am Samstag spanische Medien. Demnach soll der deutsche Nationalspieler wegen seiner Knie-Operation im Juli noch monatelang ausfallen. Der 24 Jahre alte ehemalige Dortmunder befindet sich zur Zeit in Deutschland zur Rehabilitation.
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 30.08.2008 um 21:39 Uhr:
ja schon burak...
nur mag ich keine vereine die sich so in die buli einkaufen ^^
ausserdem ham se keine fankultur was ich persönlich wichtig finde :P
das bieten halt meiner meinung nach nur große vereine wie z.b. HSV, BVB und SGE :P
gelöschter
Benutzer
von am 30.08.2008 um 22:46 Uhr:
Das Kapitel Racing Santander ist für Ebi Smolarek nach nur einem Jahr vorerst wieder beendet.
Der ehemalige Dortmunder wird von den Spaniern für ein Jahr an den englischen Erstligisten Bolton Wanderers ausgeliehen. Die Trotters sicherten sich zudem eine Kaufoption auf den 27-Jährigen.

Das Transferkarussell in Englands Premier League erhält neuen Schwung. Der russische Star-Angreifer der EURO 2008, Roman Pavlyuchenko, wechselt von Spartak Moskau zum englischen Traditionsklub Tottenham Hotspur. Am Samstag wurde der seit einigen Tagen feststehende Transfer in trockene Tücher gebracht. Damit scheint auch der Weg für Dimitar Berbatov zum englischen Meister Manchester United frei.

Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft Michael Ballack muss zwei Wochen pausieren. Wie der Verein FC Chelsea am Freitagabend auf seiner Webseite mitteilte, ist die am 17. August erlittene Fußverletzung des Mittelfeldspielers noch nicht auskuriert.
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 31.08.2008 um 00:41 Uhr:
wenn es nach fankultur geht müssten auch braunschweig, düsseldorf,dresden etc. in die bundesliga!
mittlerweile müsste man allerdings geschnallt haben das der commerz eine große rolle im fußball oder generell im sport spielt...................!

ich persönlich mag hoffenheim nicht unbedingt, halte aber den plan den sie haben für sehr sinnvoll! die jugendarbeit ist überagend (B-Jugend-Meister) und alles drum und dran! nichts wird überstürzt wie es andere vereine tun...........!

wenn die oben genannten vereine einfach nicht wirtschaften können, sind sie selbst schuld, ganz einfach!
gelöschter
Benutzer
von am 31.08.2008 um 01:15 Uhr:
ich kann auch das engagement von herrn hopp durchaus nachvollziehen.... wenn jemand die mittel hat den verein in dem man in der jugend selbst gespielt hat so zu unterstützen... warum nich?

"Im Januar 2007 stellte er dem ehemaligen Bundesligisten SV Waldhof Mannheim drei Millionen Euro aus seiner Stiftung für den Bau und Unterhalt eines Jugendstützpunktes zur Verfügung. Eine persönliche Spende von weiteren 300.000 Euro diente zur Abwehr einer möglichen Insolvenz der Mannheimer."

und da is seine finanzielle hilfe dann inordnung?
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.08.2008 um 03:55 Uhr:
natürlich ist das in ordnung. cooler typ der hopp.
JamaicaJens

39 Jahre
männlich
von JamaicaJens am 31.08.2008 um 05:33 Uhr:
ich auch
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.08.2008 um 05:35 Uhr:
FC READING!!

4:2 zack!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.08.2008 um 06:27 Uhr:
ohne worte

bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 31.08.2008 um 19:16 Uhr:
souveräner 4:1 sieg heute :top:
nur klose trifft einfach nicht mehr aus dem spiel heraus! unfassbar was der wieder vergeben hat!

zu dem video:
find ich ne schande das man sowas im internet sehen kann
Thooomy

35 Jahre
männlich
von Thooomy am 31.08.2008 um 20:16 Uhr:
Du sprichst sicherlich vom 4-1-Sieg der St. Paulianer :top: :god:
gelöschter
Benutzer
von am 31.08.2008 um 22:36 Uhr:

8)

8)

...
Chelsea 1 - 1 Tottenham H.
Aston Villa 0 - 0 Liverpool

Sampdoria 1 - 1 Inter Milan
AC Milan 1 - 2 Bologna

Numancia 1 - 0 Barcelona
Deportivo La Coruna 2 - 1 Real Madrid

nicht der überzeugende Spieltag der europäischen Spitzenvereine..
Thooomy

35 Jahre
männlich
von Thooomy am 01.09.2008 um 22:12 Uhr:
Amanatidis verletzt
gelöschter
Benutzer
von am 02.09.2008 um 11:45 Uhr:
nee, echt? :-O
gelöschter
Benutzer
von am 02.09.2008 um 11:59 Uhr:
Robinho zu Manchester City
gelöschter
Benutzer
von am 02.09.2008 um 12:01 Uhr:
für 40 Mio.

schon Krass... Man City spielt nur Uefa Cup lol

Berbatov für 38 Mio. zu Man U
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 02.09.2008 um 13:14 Uhr:
So heute hört der einzige auf den ich von den Bayern leiden konnte ;.(
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de