Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 20.09.2008 um 21:49 Uhr:
Also quasi *beeeeethte* Leistung lol :god:

"FÜR EIN HEIMSPIEL SEID IHR GANZSCHÖN LAUT" :laut:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 21.09.2008 um 03:55 Uhr:
Zwei Stichpunkte:

Eintracht kann gerne in jedem Spiel Stimmung machen solange sie verlieren. Tabellenplatz 17. HOFFENTLICH sieht es Ende Mai genauso aus, dann werde ich nämlich so abspritzen, dass mein Glied kaputt ist... - und DAS ist es mir wert - :rosen:

Und jetzt kommt punkt zwei:

Ich gratuliere WERDER BREMEN zum 5:2 (wenn alles normal läuft, geht das Spiel nämlich 0:12 aus) IN MÜNCHEN. Die Arroganz Arena wurde gestürmt und Ulrich Hoeness hatte einen wunderbar, tomtenähnlichen Kopf. Was schöneres gibt es gar nicht... SCHADE, dass Fenerbahce Istanbul nicht bei (wie heißt der Verein noch gleich?!?!?!?!?) München (1860???) in der Gruppe ist.

Hoffentlich verliert mein HSV morgen in Wolfsburg, damit sogar der VW-Klub noch an den Schweinebayern vorbeizeizieht.... :jump:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 21.09.2008 um 11:44 Uhr:
ich glaub das letzte kommentar kam eher aufgrund der uhrzeit bzw. wegem dem hohen pegelstand zustande....! ;-)

und ob wolfsburg vorbei zieht ist doch wurscht, hauptsache sie sind nicht nach 34 spieltag noch davor....
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 21.09.2008 um 11:45 Uhr:
Ja, das wieder ein Beitrag, der der Uhrzeit entsprach lol lol lol

Kuyt zum HSV?

Nach englischen Medienberichten hat der Hamburger SV angeblich Interesse an gleich zwei Spielern aus der Premier League. Neben Leon Andreasen vom FC Fulham soll Liverpools Dirk Kuyt ganz oben auf der Wunschliste von Hamburgs Coach Martin Jol stehen.

Für Kuyt keine unbekannte Situation. Der niederländische Nationalspieler war schon einmal ins Visier von Jol gerückt, als dieser noch Trainer bei den Tottenham Hotspurs war. Doch damals schnappte sich Liverpool den Stürmer für 18 Millionen Euro.

"Ich würde gerne mit Jol zusammenarbeiten", sagte der Stürmer jetzt gegenüber der "Sun". Doch sein Vertrag bei den "Reds" läuft noch bis 2010.

Den Dänen Andreasen, der in Deutschland bereits für Werder Bremen und den FSV Mainz unter Vertrag stand, will der HSV offenbar bereits im Winter an die Elbe holen. Das berichtet zumindest der "Daily Mirror".

Die Ablösesumme soll knapp unter vier Millionen Euro liegen.
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 21.09.2008 um 11:51 Uhr:
andreasen????? halt ich nicht viel von....
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 21.09.2008 um 12:08 Uhr:
Tja der Fc Bayern gestern ma genau so scheiße gespielt wie ihre Fans sind lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 21.09.2008 um 12:14 Uhr:
oh man wie se wieder alle kein plan haben............ :-/
um so nen beitrag verfassen zu wollen, sollte man sich erstmal mit der fansezene dieses vereins beschäftigen!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 21.09.2008 um 12:14 Uhr:
Scheiss auf Andreasen, wenn der Kuyt kommen sollte onaniere ich vor allen Leuten in den Aschenbecher... :crazy: lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 21.09.2008 um 12:19 Uhr:
wo steht das denn?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 21.09.2008 um 12:26 Uhr:
www.sport1.de
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 21.09.2008 um 12:52 Uhr:
Hallo @ Bruzzler so gut kann die Fanszene gar net sein sonst würd ma ja im Stadion was hörn oder -.- Aber ich fahr zum Fc Bayer weil se Meister waren gute Fanszene ^^
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 21.09.2008 um 12:59 Uhr:
foeni, haste gestern einen getankt? lol lol :beer:
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 21.09.2008 um 13:40 Uhr:
was baabelst du da :haha: lol???
gelöschter
Benutzer
von am 21.09.2008 um 14:38 Uhr:
:god: lol

Aber was die Schalker da gestern in Sachen "Stimmung" abgeliefert haben, das war auch mehr als unterirdisch :kritisch:

"Und daaaaaaaaaaas soll euer Mythos sein" :laut:

Vorletzter :rosen: lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 21.09.2008 um 15:31 Uhr:
ähm kleiner foeni:
die schlechte stimmung geht hauptsächlich von haupttribüne und gegentribüne aus!
da sitzen aber auch keine fans, sondern hauptsächlich familien oder ältere leute die sowieso keine stimmung machen.........! müsstest du ja dann wissen, wo du so gut bescheid weißt ;-)

freiburg-wehen 5:0 :annoyed:
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 21.09.2008 um 16:44 Uhr:
Ja stimmt merkste was aber die Familien sitzen auch in anderen Stadien auf der haupt und Gegen Tribüne aber ihr Bayern Fans seit ja eh die besten Fussball kenner darum meint ihr ja auch ihr gewinnt nochmal die Champions League lol
Ohjaa getankt hab ich gestern auch einen ^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 21.09.2008 um 16:51 Uhr:
oh man du bist ein schwätzer........! zum glück weißte bescheid was ich denke! ganz großes tennis :toctoc: hauptsache ma was ausgedacht :top:

und nein das mit den familien hat in münchen ein höheres ausmaß, weil viele kleine kinder für bayern sind, die kann man aber nunmal nicht zu den fans zählen kann!
gelöschter
Benutzer
von am 21.09.2008 um 16:59 Uhr:
Stuttgart - Karlsruhe -1-
Wolfsburg - Hamburg -0-
Hoffenheim - BVB -1-
gelöschter
Benutzer
von am 21.09.2008 um 17:27 Uhr:
geht ja schonwieder scheiße los -.-
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 21.09.2008 um 17:31 Uhr:
knipser hättestes nurmal nicht herbeigewünscht lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de