Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 30.11.2008 um 12:29 Uhr:
Krešo Ljubicic, Schaaaalalalala, Krešo Ljubicic Schaaaaaaaaaaaaaaaalalalalala
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 30.11.2008 um 12:34 Uhr:
was jubelt ihr eigentlich...schön vderprügelt wurdet ihr un dann überspielt ihr eure verdammte drecksleistung mit hingelogener ironie...so kenn ich euch!!!
und beim sieg gg bochum seid ihr dann wieder die größten..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.11.2008 um 12:40 Uhr:
Oh mann, göttlich
Es gibt eben auch Fans, für die Spaß am Fußball NICHT nur aus Gewinnen besteht, wie es für Bayern-Fans üblich ist
Ich will Bayern-Fans sehen, die nach ner 0:4-Niederlage ne Humba anstimmen
Aber lacht uns nur weiter aus
"Eurooopapokaaaaaaaal, wir spielen nie mehr im Eurooopapokaaaaaal, die 2. Liga reicht uns auch allemaaaaaaaal... "
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 30.11.2008 um 12:42 Uhr:
"es gibt eben auch Fans, für die Spaß am Fußball NICHT nur aus Gewinnen besteht"
so einen müll kann man nur reden wenn man frankfurtfan is...
aber 3 sachen:
1. es gibt auch fans, für die verlieren nicht alles ist.
2. ihr habt 5:0 verloren
3. ja, ich lache euch jeden samstag aus, auch weiterhin
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.11.2008 um 12:43 Uhr:
Zu diesem Müll stehe ich Und wegen diesem Müll geh ich ins Stadion
Was regt dich das eigentlich so auf?!
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 30.11.2008 um 15:05 Uhr:
Boah eyeless du laberst ein Mist echt typisch Bayern Fan echt
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 30.11.2008 um 15:08 Uhr:
Dazu möcht ich noch mal anmerken wie der große Fc Bayern sein Heimspiel gegen Bremen bestritten hat
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 30.11.2008 um 15:12 Uhr:
Oh mir is grad nochwas eingefallen eyeless.... Bewerb dich doch mal fürn Doppelpass das passte gut rein
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 30.11.2008 um 15:44 Uhr:
Ma ruh hier
Also ich werd auch ned so gern 5:0 verhauen, aber bei der Eintracht ist das nun mal drinne
Dafür sind wir nach nem grotten 1:0 gegen Bochum wieder die Größten
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 30.11.2008 um 20:29 Uhr:
ihr seid eh und je die Größten...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 30.11.2008 um 22:08 Uhr:
hallo kleiner foeni,
um dir die deutsche Sprache ein wenig näher zu bringen muss ich dir leider mitteilen, dass es "bewirb" heisst und nicht bewerb.
Aber ich verzeihe dir, da du meine Erwartungen sogar noch übertroffen hast.
->
Ein Smiley für dich!
Des Weiteren finde ich es respektabel, dass du nach einer 0:5 Klatsche noch ein solches Selbstbewusstsein hast - ohne Grund. Gut.
Und ja, wir haben 5:2 zuhause gegen Bremen verloren. Und ja, ich kann die Tabelle lesen.
->
Ein Smiley für mich!
Übrigens...
Jay Jay Okocha spielt nicht mehr in Frankfurt. Wir haben 2008 und die Eintracht ist schlecht, nicht mehr gut, nein - schlecht!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 30.11.2008 um 22:12 Uhr:
manchmal ist der thread hier schon geil
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.11.2008 um 22:38 Uhr:
toll eyeless wie einfach es ist Bayern Fan zu sein xD
nur für Bayern ist es wesentlich peinlicher gegen Bremen 5:2 verlieren als wie für Frankfurt ich glaube mit einem Sieg haben die wenigsten gerechnet und ob man nun 1:0 oder 5:0 verliert...
|
HelloNothing.
33 Jahre
männlich |
von HelloNothing. am 30.11.2008 um 22:41 Uhr:
genau mit der einstellung haben die auch gespielt und so steigt man auch ab
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.11.2008 um 22:43 Uhr:
wieso sollte man so absteigen? ausrutscher können doch mal passieren und es ist keine schande gegen bremen zu verlieren finde ich. Selbst hoffenheim hat gegen die verloren und wo stehen die? Dafür gewinnt Frankfurt die wirklich wichtigen spiele wie gegen Gladbach, Ksc und Hannover.
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 30.11.2008 um 22:55 Uhr:
ja genau raff du sagst es!
ausrutscher können nunmal passieren und genau deshalb haben die bayern auch mal daheim ne klatsche bekommen. Weil es trotz allem auch nur Menschen sind
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.11.2008 um 23:07 Uhr:
Dann sind wir uns ja einig.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.11.2008 um 23:10 Uhr:
250 Frankfurter Fans festgenommen - Auch Übergriffe im Stadion
Heute Morgen um halb 10 kamen 5 Fanbusse mit 250 Adlerträgern in Bremen an. Diese wurden von der Polizei in Empfang genommen, bis in Stadionnähe begleitet und beim folgenden Fußmarsch durch die Innenstadt zum Kneipenviertel anschließend am Steintor über 2 Stunden festgehalten. Jeder Fan wurde anschließend einzelnen, teilweise sehr schmerzhaft en Untersuchungen unterzogen und in der Folge für mehrere Stunden ins Gefängnis gebracht.
Nur die unter 18 jährigen wurden nach der Überprüfung der Personalien aus dem Gewahrsam entlassen und waren daraufhin vor dem Polizeipräsidium (6 km vom Stadion entfernt) auf sich alleine gestellt. Alle anderen über 200 Fans blieben bis weit über das Spielende in Gewahrsam. Da in Bremen die Zellen nicht ausreichten wurden über 50 Fans in einem Polizeibus "verwahrt".
Hier klicken um die weiteren Infos zu versteckenMeldung weiterlesen: Der Grund für diese Aktion war ein geworfener Böller, welcher durch die Bremer Polizei mit Anzeichen von Randalen gleichgesetzt wurde. Weiter wurden Rufe von einigen nach Bremer Fans zum "verhauen" als große Gefahr für die Bremer Bürgerschaft angesehen. Ansonsten wurde weder randaliert noch wurden Dritte behelligt. Die Fans verhielten sich die ganze Zeit über absolut friedlich.
Die Polizei entschied sich dennoch sämtliche Fans aus Gründen der Gefahrenabwehr zu verhaften. Diese Entscheidung ist auf den Einsatzleiter zurückzuführen, welche von untergebenen Dienstgraden scharf kritisiert wurde. Diese hatten auf eine Eskorte zum Stadion und anschließender Einkesselung bis zum Einlass plädiert. Sogar der Chef vom Frankfurter Fanprojekt, Stefan von Plötz, der schlichten und einen Kompromiss finden wollte, wurde festgenommen. Unter anderen wurden auch Minderjährige mit Kabelbindern gefesselt.
Der ebenfalls vor Ort befindliche Leiter des Bremer Fanprojekts, hatte absolut kein Verständnis für das Vorgehen der Bremer Ordnungshüter.
Auch in Stadion kam es anschließend zu maßiven Übergriffen der Staatsmacht auf Eintrachtfans. Viele Fans hatten sich mit den Festgenommenen solidarisiert und nach gut 20 Minuten den Block verlassen. Das repressive Auftreten der Staatsmacht führte zu einem Aufheizen der Lage. Nachdem die Polizei in der zweiten Hälfte die Eintrachtfans am entgültigen Verlassen des Stadions hinderten, kam es zu heftigen Zusammenstößen. Die Fans durften erst über eine halbe Stunde nach dem Spiel den Block unter extremer Poilzeibewachung in Richtung Busparkplätze verlassen.
Um 20 Uhr durften dann endlich auch die zuvor festgenommenen rund 200 Fans in die Heimat und erreichten gegen 3:30 Uhr wieder Frankfurt. Die ganze Zeit wurden die Busse durch ein riesen Polizeiaufgebot begleitet und der Zutritt zu Rastplätzen verwehrt. Als Begründung wurden verletzte Polizisten im Stadion angeführt. Nur das diese Fans überhaupt nicht im Stadion waren.
|
DarkMan
36 Jahre
männlich |
von DarkMan am 30.11.2008 um 23:19 Uhr:
sehr krass
wo hast du das her?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.11.2008 um 23:20 Uhr:
www.sge4ever.de