Autor |
Fußball-Thread |
Spaceman.Africa
34 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 30.11.2008 um 23:22 Uhr:
Deswegen ist der so objektiv =)
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.11.2008 um 23:24 Uhr:
so sieht es aus. Ein Auszug aus einem anderen Bericht:
"Außerdem kam es im Stadion zu Auseinandersetzungen mit Staatsbeamten, als mehrere hundert Eintrachtfans, nachdem sie über die Geschehnisse vor dem Spiel informiert worden waren, aus dem Block gingen (an dieser Stelle danke für die Solidarität!) und am Verlassen des Stadions gehindert wurden.
Hierbei ging die Polizei außerordentlich brutal, wahllos und ohne Rücksicht auf Frauen und Kinder vor."
"Es ist sehr wahrscheinlich, dass diese Aktion im Vornherein von der Einsatzleitung der Bremer Polizei geplant war, schließlich waren bereits bei der Ankunft unserer Busse um kurz vor 10 ein Fernsehteam mit Kamera, sowie offenbar auch ein Richter um die polizeilichen Maßnahmen abzusegnen, vor Ort.
Bedauernswert ist auch das Verhalten weiter Teile der Medien, die den offiziellen Polizeiaussagen, die von „über 200 Hooligans“ sprachen, ohne ihrem journalistischen Auftrag, das näher zu recherchieren, nachzugehen, blind Glauben schenkten. Es bleibt zu hoffen, dass sich auch diesbezüglich etwas ändert."
sehr arm von der Bremer Polizei und den Medien...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 30.11.2008 um 23:30 Uhr:
der bericht ist ein witz..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.11.2008 um 23:35 Uhr:
deine Beiträge sind ein Witz
und total unangebracht
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 30.11.2008 um 23:38 Uhr:
komisch, dass es immer die frankfurt fans sind, die in schwierigkeiten kommen - das is kein zufall mehr!
und DAS is unangebracht.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.11.2008 um 23:43 Uhr:
da muss ich dir zustimmen.
Es kann ja nicht sein das immer nur gegen Frankfurter so vorgegangen wird nur weil irgendwelche Möchtegern Einsatzleiter bei der Polizei meinen zeigen zu müssen wie toll ihre polizei doch gegen vermeintliche Randalierer vorgehen. Wenn man eine Situation haben will als Polizei ist es ein leichtes diese auch so hin zu bekommen wie man sie haben will.
Und dann heißt es wieder die bösen Frankfurter und die gute Polizeit.
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 30.11.2008 um 23:43 Uhr:
Weißte Eyeless du laberst so ein Müll ... Ich kann die Tabelle lesen bla bla bla ....
Weißte en Verein der seine 150 Millionen Umsatz im Jahr hat jetz mit der Eintracht zu vergleichen zeugt schon von großer intelligenz und ja ich steh zu meiner Mannschaft weil ich ein Fan bin was der größte Teil der Bayern Fans nicht sind weil ihr würdet eure Mannschaft net unterstützen wenns so laufen würde .Ihr stellt euch doch nur in die Kurve wenns gut läuft
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 30.11.2008 um 23:49 Uhr:
kurve...aha...
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 30.11.2008 um 23:50 Uhr:
Oh man du und der Bruzzler seit so Volldeppen echt
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 30.11.2008 um 23:56 Uhr:
www.seitseid.de
Bitte lesen und LERNEN!
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 01.12.2008 um 00:45 Uhr:
"Oh mann, göttlich
Es gibt eben auch Fans, für die Spaß am Fußball NICHT nur aus Gewinnen besteht, wie es für Bayern-Fans üblich ist
Ich will Bayern-Fans sehen, die nach ner 0:4-Niederlage ne Humba anstimmen
Aber lacht uns nur weiter aus
"Eurooopapokaaaaaaaal, wir spielen nie mehr im Eurooopapokaaaaaal, die 2. Liga reicht uns auch allemaaaaaaaal... " "
na wenns beim sport nicht mehr ums gewinnen geht...um was denn bitte dann??
zum thema bayern vs bremen oder eintrach vs bremen
es ist sowohl als auch peinlich wenn man so hoch verliert, gleich ob bayernfan oder eintrachfan
defakto ist es nunmal so,dass ihr ja alle meint wie toll es ist zur eintracht zu halten (verstehe jemand warum) und das alle bayernfans ja nur bayernfans sind, weil wir eben rekordmeister sind
so ein käse...
in meinen augen ist das absoluter neid, nichts anderes!
ja,ich gönne der eintracht nichts und nach dieser leistung haben sie, ebenso wie der stern des süden FÜNF tore gegen bremen bekommen!
zum thema polizei: ja ihr lieben eintrachfans, ihr seid die gebeutelten... würde sich die reite masse der fans einfach mal normal benehmen würde das auch nicht "immer" euch passieren... in fankfurt läuft was ziemlich schief und das ganze auch bei den fans!
manchmal, vllt solltet ihr das auch mal dem einen oder anderen steinewerfer erklären, sollte man erst denken und dann handeln
ich will jetzt nicht alle über einen kamm scheren, aber der eine oder andere (hier: ein paar mehr) haben eine unwucht hinter der schädeldecke, dass ist nicht mehr feierlich!
so,ne schöne bundesliga weiterhin, denn fest steht, deutscher meister, bayern heißt er
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.12.2008 um 01:07 Uhr:
Ich finds einfach nur lustig, dass es hier echt Leute zu geben scheint, die sich durch unser Geschwätz angegegriffen fühlen
Wir nehmen unsere Situation mit ner gewissen Selbstironie Um so göttlicher, wie ihr euch drüber aufregt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.12.2008 um 01:08 Uhr:
Im Sport geht es meiner Meinung nach am meisten darum Spaß zu haben, unterhalten zu werden. Würdest du Fussball gucken wenn es dich überhaupt nicht interessieren würde? würden die Leute in der Bundesliga spielen die dort spielen wenn der sport ihnen keinen Spaß machen würde? Würden Boxer sich freiwillig auf die Fresse hauen lassen wenn sie keinen spaß drann hätten? Klar geht es auch ums gewinnen aber wieso sollten die Leute ins Stadion gehen, wenn nicht um einen schönen Spaßigen Abend zu verbringen?
Klar ist eine so hohe Niederlage peinlich, allerdings sollte man mal die 2 Mannschaften vergleichen. Wieviel Geld nimmt Bayern im Vergleich zu Frankfurt pro Jahr ein? Wieviel geben sie im vergleich für Spieler aus? wie ist das Umeld? Bayern will Meister werden und die cl gewinnen und den dfb pokal gewinnen. Frankfurt in der bundesliga bleiben, das sind ganz andere voraussetzungen. Frankfurt ist qualitativ sehr viel schlechter aufgestellt als Bayern allein aus dem Grund ist es schon schwachsinnig die Leistung von beiden Mannschaften zu vergleichen.
Und das du dich echt fragst warum die Frankfurt Fans es toll finden zur Eintracht zu halten ist vermutlich ein Witz von dir, allerdings teile ich deinen Humor nicht so ganz. Die meisten Leute die hier schreiben kommen aus der Frankfurter Region, aus Hessen und verbinden etwas mit dieser Stadt. Sie fühlen sich mit dieser Stadt verbunden da es der einzige Hessische verein in der Bundesliga ist.
Ich wüsste mal gerne was die Bayern Fans hier mit dem Verein und der Stadt verbinden. Und wieso sie Bayernfans sind. (so sachen wie "ich bin schon seit ich ein Kind war Bayernfan" sind schwachsinnig weil dann bestätigt das nur die These vom Erfolgsan) Dabei wird sich herausstellen das mindestens 75% der Leute nur wegen dem Erfolg Fans dieser Mannschaft sind. Und das ist sicher kein Käse.
Neidisch auf die Mannschaft bin ich sicher nicht! Ich habe Respekt, ich Respektiere was die Bayern sich aufgebaut haben, was Hoenes geleistet hat, was sie erreicht haben aber das wars auch schon.
Auf deine Aussage mit der Polizeit werde ich nicht so eingehen, ist nämlich nicht wirklich ernst zu nehmen. Wenn du den Bericht mal gelesen hättest würdest du nicht so einen Kappes labern.
schönen Abend noch
Hans Dampf
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.12.2008 um 01:13 Uhr:
Unterschreib ich so
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 01.12.2008 um 01:17 Uhr:
das einzigste gute aus frankfurt is BINDING!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.12.2008 um 01:31 Uhr:
Mit der unnötigste Beitrag in der ganzen Sache hier
Übrigens, "einzigste" gibt es nicht
http://grammatik.woxikon.de/der_die_das_einzigs...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 01.12.2008 um 01:35 Uhr:
wenn das der conrad hören würde...
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 01.12.2008 um 03:30 Uhr:
Freunde um dem ganzen hier mal ein Ende zu bereiten:
Auch die Bayern haben damals klein angefangen und sind in die Bundesliga aufgestiegen...!!!
Der Erfolg wurde sich über Jahre erarbeitet!!!
Zu der Polizei Aktion:
Durch Fairplay in den UEFA Cup!!!
Wegen dem Fanverhalten der Eintracht hat es leider nicht gereicht...!!! Ist dem noch was hinzuzufügen???
Sicher ist das total übertrieben was in Bremen vorgefallen ist wenn es der Wahrheit entspricht... aber ganz schuldlos werden die Gästefans nicht gewesen sein...!!!
So long!!!
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 01.12.2008 um 07:13 Uhr:
Binding
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 01.12.2008 um 14:38 Uhr: