Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 06.12.2008 um 19:45 Uhr:
macht bitte weiter so!!
das is entertainment pur hier
ich hol mir noch ne tüte Popcorn
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 06.12.2008 um 19:49 Uhr:
Wir sind die Größten!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.12.2008 um 19:50 Uhr:
Vorsicht, sonst gehn hier wieder alle ab, wie schlimm und asozial wir doch alle sind, war eh alles geschenkt und geschoben vom DFB, vermute ich
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 06.12.2008 um 20:06 Uhr:
@kleiner foeni: vllt mag ich deiner meinung nach keine ahnung haben, allerdings scheints bei dir dann ein bisschen an Intelligenz zu mangeln wenn ich mir deinen beitrag mal durchlese
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 06.12.2008 um 20:06 Uhr:
ich möchte eine kleine anekdote zum thema fussball un frauen bringen.
damals wurden die damen weltmeister gg schweden. gut und schön.
danach bestritten sie in bestbesetzung ein spiel gegen die B-Jugend des Vfb Stuttgart.
Deutsche Frauen Nationalmannschaft - B-Jugend Vfb Stuttgart: 0 : 3
Die besten Frauen Deutschlands haben nicht ansatzweise eine Chance gehabt gegen eine Mannschaft von pupertierenden Jugendlichen.
Ich denke das genügt.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.12.2008 um 20:39 Uhr:
wenn ich mich recht erinnere haben wir mal gegen die b-elf von frankfurt der frauen gespielt.... wenn ich jetzt noch das ergebniss wüsste
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 06.12.2008 um 20:50 Uhr:
Herzlichen Glückwünsch Stuttgarter B-Jugend
-------------------------------------------------- ------------------------------
Die B-Jugend Mannschaft des VfB Stuttgart hat in einem Testspiel gegen die deutsche Frauen-Nationalmannschaft gezeigt, dass der Frauenfußball weit hinter dem Männerfußball zurück hängt. Die Stuttgarter besiegten die Weltmeisterinnen mit 3:0. Die Frauen haben aber kein Problem mit dieser Niederlage denn schließlich könne ein 17-Jähriger auch schneller sprinten als die Frauen bei der Leichtathletik.
um meinen wahrheitsgehalt mal zu hinterlegen..
übrigens n riesen argument...
|
Leines
34 Jahre
männlich |
von Leines am 06.12.2008 um 21:10 Uhr:
Das Frauen kein Fussball spielen können und das Frauen keine Ahnung von Fussball haben sind aber zwei paar Schuhe...
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 06.12.2008 um 22:03 Uhr:
Die meinen sie hätten Ahnung weil sie mim Poldi-, Schweini- und Ballacktrikot rumrennen und sogar wissen wo diese spielen
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 06.12.2008 um 22:25 Uhr:
Du bist ein Bauer, ey Geil geil...
Leines, muss dir recht geben. Und ja, Kerstin hat Ahnung vom Fussball...und vorallem mehr Grips als einige Kandidaten hier.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.12.2008 um 22:36 Uhr:
"Die B-Jugend Mannschaft des VfB Stuttgart hat in einem Testspiel gegen die deutsche Frauen-Nationalmannschaft gezeigt, dass der Frauenfußball weit hinter dem Männerfußball zurück hängt. Die Stuttgarter besiegten die Weltmeisterinnen mit 3:0. Die Frauen haben aber kein Problem mit dieser Niederlage denn schließlich könne ein 17-Jähriger auch schneller sprinten als die Frauen bei der Leichtathletik. "
ich tät die sache so auf keinen fall unterschreiben...
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 07.12.2008 um 09:57 Uhr:
also erstmal: KERSTIN, gibs dem komischen bauer zeig ihm wo der hammer hängt man man was für affen hier
und zum spieltag: 4:0... ich fasse mal kurz die wahrscheinlich kommenden seiten zusammen: wir sind assozial, scheisse und laufen mit vereinsbrille rum, sieg is zu hoch ausgefallen, wir spielen nie wieder international, in hamburg verlieren wir 6:0, die bayern sind eh viel besser und toller, wir sind ja sowieso einfach nur scheisse....
aber egal, 4:0 heimsieg
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.12.2008 um 11:40 Uhr:
Ey,ich weiß wo Poldi,Schweini und Ballack spielen Geil...
Trotzdem würde ich mir so ein Trikot nicht zu legen.
Wenn du der Meinung bist,dass Frauen und Fußball nicht zusammen passen,okay,deine Sache. Allerdings musst du dann trotzdem nicht darauf verharren,dass ALLE Frauen auch keine Ahnung davon haben.
Langsam wirds lächerlich....
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 07.12.2008 um 11:43 Uhr:
@hubbinator: dümmster beitrag seitdem ich bei geknipst angemeldet bin
krass Barca hat schon wieder nen Kantersieg erreicht (4:0 gegen Valencia)
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 07.12.2008 um 12:42 Uhr:
ich beharre darauf. ich denke dass frauen keine ahnung von fussball haben.
hat die welt so wenig zu bügeln dass ihr euch versucht für fussball zu interessieren?
lächerlich ist hier nur die tatsache..
Aber ich kann dich ja verstehen, Lars Ricken war damals ganz süß, deswegen wohl dortmund fan.. aber der neven subotic is auch ganz nett..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.12.2008 um 12:49 Uhr:
Ganz schön arm so eine Aussage! Lächerlich ist hier lediglich eure Aussage gegenüber Frauen!
Ja,genau. Wenn ichs mir so recht überleg,so schlecht sieht er tatsächlich nicht aus..
Du scheinst ja richtig viel Ahnung von Frauen zu haben..
Find mal ne Frau,die für dich am Herd steht,bügelt und dir deine Sachen hinterher räumt und am besten auch nichts über Fußball weiß... Viel Spaß beim suchen...
Ich frag mich nur,wieso Frauen keine Ahnung von Fußball haben sollen. Wenn ich mir da so manche Männer angucke,die haben ja sooo viel mehr Ahnung...
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 07.12.2008 um 13:11 Uhr:
Der Eyeless zum Beispiel Glaub der is eh Schwul so wie er über Frauen redet
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 07.12.2008 um 14:37 Uhr:
@Angstblase
2:2 haben wir damals glaub ich gespielt.
und das mit ner Kreisliga Mannschaft in der B - Jugend
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 07.12.2008 um 15:25 Uhr:
Naja, mal im Ernst - der absolute Großteil aller Frauen haben keine Ahnung von Fußball, finden ohne Navi nirgends hin und sind froh wenn sie ihre wöchentlichen Siff-Sendungen im Fernsehen schauen können.
Mannsweiber hat die Evolution auch mittlerweile rausgebraucht die da irgendwas halt von können, Bruce zeigt uns ja auch das Männer auf dem Laufsteg eine gute Figut machen können
Denke auch nicht das es verwerflich ist nach einer solchen Frau zu suchen, dann hat man wenigstens seine Ruhe
Aber das hat mit diesem Thread ja eigentlich auch nix zu tun, deshalb nochmal für alle:
4:0 gegen Hannover
4:0 gegen Bochum
Wir sind die Größten
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 07.12.2008 um 18:49 Uhr:
rosenthal hält einen elfmeter von dzeko
|