Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 09.01.2009 um 13:13 Uhr:
oka nikolov, welttorhüter 2050 :D lol lol
HelloNothing.

33 Jahre
männlich
von HelloNothing. am 09.01.2009 um 13:14 Uhr:
lol

Hoeneß stellt Ampel für Podolski-Transfer zu Köln auf Grün

Lukas Podolski ist im Stürmer-Ranking des FC Bayern noch hinter Leihspieler Landon Donovan auf Rang vier zurückgefallen, trotzdem darf der Fußball-Nationalspieler jubeln. Die Ampel für eine Rückkehr zum 1. FC Köln im kommenden Sommer steht nach einem zähen Millionen-Poker der beiden Vereine seit Freitag endgültig auf Grün:

«Ich denke, dass wir bis Ende des Monats eine Lösung hinkriegen», sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß am Freitag in Dubai dem ZDF. Man sei bei den Ablösemodalitäten mit den Kölnern «nah beieinander», es seien lediglich noch «einige Kleinigkeiten zu regeln».

[...] !

Stars wie Ribéry wollten Erfolge und Titel. «Franck weiß sehr wohl, was er an Bayern hat», meinte Klinsmann. In Dubai versetzte der Scherzbold seinen Team-Kollegen aber einen «kleinen Schock», wie Tim Borowski berichtete. Ribéry hatte sich am Donnerstag ans Steuer des Team-Busses gesetzt und bei einer Runde um das Hotel einen Unfall gebaut. «Wir sind froh, dass bis auf ein Schild niemand zu Schaden kam», kommentierte Klinsmann: «Franck wollte einen Spaß machen.»

lol :D
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 09.01.2009 um 13:26 Uhr:
der alte hat doch nen schaden lol
gelöschter
Benutzer
von am 09.01.2009 um 14:04 Uhr:
ich vermute mal das Pröll die Eintracht verlassen wird. Schließlich hat er schon vor einiger Zeit um Auflösung seines Vertrags gebeten. Nikolov wird so langsam ins Trainerteam wechseln. Fährmann wird neue Nr. 1 und Zimmermann Nr. 2
So schätze ich die situation bei der Eintracht ein. Hoffentlich bleiben alle genesenen Spieler mal verletzungsfrei, dann könnte in der Rückrunde noch einiges passieren.
Pizzo

34 Jahre
männlich
von Pizzo am 09.01.2009 um 20:00 Uhr:
Hopp: 175 Mio. für Hoffenheim

Dietmar Hopp hat konkrete Zahlen zu seinem Engagement bei 1899 Hoffenheim genannt.
Er habe in den letzten acht Jahren 175 Millionen Euro in den Verein investiert, offenbarte der 68-jährige Mäzen in einem Interview mit der "Rhein-Neckar-Zeitung".
Der überwiegende Teil floss in die Infrastruktur. So baute Hopp für 90 Millionen Euro zwei Stadien und Trainingszentren. Für Neuzugänge steuerte er 25 Millionen Euro bei.
Schon für 2010 erwartet Hopp, dass sich sein Investment auch finanziell rentiert und Hoffenheim "schwarze Zahlen schreibt".
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 11.01.2009 um 19:09 Uhr:
Der BVB mit nem super Transfer, finde KP Boateng ist n klasse Fussballer. :top:
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 12.01.2009 um 14:29 Uhr:
Musste erstmal bei Wikipedia nachschlagen ob der das von Hamburg ist, aber natürlich ist das der Bruder und ned Jerome Boateng ;-)

gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2009 um 16:53 Uhr:
Denkste wirklich das der Dortmund weiterhelfen kann ?
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.01.2009 um 17:38 Uhr:
naja nachdem der in Tottenham so auf die Schnauze geflogen ist, dürfte er zumindest mit neuer Motivation an die Sache rangehen........!
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 12.01.2009 um 22:13 Uhr:
Mich verwundert es doch sehr das Ballack in der Wahl zum Weltfussballer des Jahres 2008 vor Ribery gelandet ist...!!! :ankotzen: :grummel:

Da waren 100 und mehr stärker als dieser Drecksack!!!
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 12.01.2009 um 22:14 Uhr:
Topmann bei der EM - Ribery auch? ;-)
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 12.01.2009 um 22:16 Uhr:
Topmann bei der EM??? Wer??? Ballack??? Hab ich ne andere EM geschaut??? ;)
HelloNothing.

33 Jahre
männlich
von HelloNothing. am 12.01.2009 um 23:29 Uhr:
bei der EM war Cristiano Ronaldo jetzt auch nicht so der burner ;)
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 12.01.2009 um 23:31 Uhr:
Da gehts wohl eher um die Champions League...!!!
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 13.01.2009 um 07:32 Uhr:
Zu recht, weil dort die Leistung über einen längeren Zeitraum gezeigt oder eben nicht gezeigt wird. Außerdem spielt Christiano Ronaldo ja auch in der Premier League, einer der besten Ligen der Welt, überragend, in der sich im übrigen auch Michael Ballack durchgesetzt hat.
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 13.01.2009 um 12:43 Uhr:
Ich weiß nich bin der Meinung das der beste Fussballer der Welt auch in großen Tunieren seine Leistung zeigen muss und auch mal in den wichtigen Spielen da sein muss . Aber bei der Em hat man ja gesehn das der auch nur mit Wasser kocht und im Champions league Finale wo es drauf ankam hat er auch den Elfmeter verschossen!!!
Der kann zwar kicken aber für mich reicht des nicht um der Beste dieser Wet zu sein!!!
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 13.01.2009 um 12:46 Uhr:
Selbst der beste Spieler der Welt kann nicht immer eine Topleistung bringen.. ;)

Und in der mMn schwersten Liga der Welt musst du auch erstmal 31 Tore in 34 Spielen als Außenstürmer schießen ;) und nebenbei 8 Tore in der CL in 13 Spielen ;) ..

Ich bin wahrlich kein C. Ronaldo Fan , aber diesen Titel hat er sich mit Sicherheit verdient !!!
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 13.01.2009 um 12:52 Uhr:
Ich denke aber auch (die EM-Quali-Spiele und -Tore nicht zu vergessen). Wer hat denn sonst bei den "großen" Turnieren dieses Jahr, sprich bei der EM überzeugt, der auch darüber hinaus großartige Leistungen gebracht hat.
Fernando Torres hat zwar in der Premier League auch klasse und erfolgreich gespielt, Messi ebenso in Spanien, aber Beide eben einen Tick schlechter und weniger erfolgreich als Ronaldo.
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 13.01.2009 um 12:59 Uhr:
richtig ^^
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 13.01.2009 um 13:01 Uhr:
Ich bin für Mike Franz der hat seine Leistung dieses Jahr voll erbracht in den Spielen wo er dabei war lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de