Autor |
Fußball-Thread |
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 13.01.2009 um 13:04 Uhr:
Ja, vorallem international...
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 13.01.2009 um 13:26 Uhr:
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 13.01.2009 um 13:41 Uhr:
von El_Vampiro am 13.01.2009 um 07:32 Uhr:
Zu recht, weil dort die Leistung über einen längeren Zeitraum gezeigt oder eben nicht gezeigt wird. Außerdem spielt Christiano Ronaldo ja auch in der Premier League, einer der besten Ligen der Welt, überragend, in der sich im übrigen auch Michael Ballack durchgesetzt hat.
richtig... und nicht wie ein ribery der nur in deutschland spielt und dann gegen so schlappenkicker wie die Eintracht spielen muss... und auch nur da teilweise glänzt...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 13.01.2009 um 13:49 Uhr:
dummes geschwätz! er hat in so gut wie jedem spiel geglänzt! es gibt kein fußballer der JEDES spiel gut spielt!
in der französisches nationalelf ist er ebenfalls der beste!
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 13.01.2009 um 13:52 Uhr:
guckst du auch manchmal fußball oder liest du nur die berichte???
ich kann von einigen spielen der bayern sagen wo er eben nicht oder nur kaum aufgetaucht is... dann mal nen 08/15 pass gespielt hat den jeder bezirksliga spieler genauso gemacht hätte und das soll dann nen traumpass gewesen sein??? klar gibts keinen der jedes spiel glänzt... aber ribery find ich wirklich nicht so der kracher...udn für einen führungsspieler bzw. spielgestalter macht der halt zu wenig!!!
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 13.01.2009 um 13:57 Uhr:
aber ribery kann bus fahren
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 13.01.2009 um 13:57 Uhr:
oder auch net....
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 13.01.2009 um 14:11 Uhr:
Ribery entscheidet natürlich auch Spiele und seine Leistung in allen Ehren, aber willst du wirklich die Bundesliga mit der Premierleague und den UEFA-Cup mit der Championsleague vergleichen??
Und wo war denn Frankreich bei der WM??
Ein Podolski wäre in Köln auch der absolute Star, aber Köln ist Köln.
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 13.01.2009 um 14:45 Uhr:
einen topspieler macht es nunmal aus, dass er in entscheidenen momenten da ist und somit ein spiel entscheidet! und das hat er nunmal in den meisten spielen gemacht! Und wenn du willst lieber marxel das ich sie dir aufzählen soll, kann ich das auch gerne machen! weiß ja nicht ob du vllt bayerns zweite oder so geschaut hast achso deiner aussage das er fürn spielgestalter nicht gut sein soll muss ich leider wiedersprechen. Bei deinen fachkenntnisschen wird dir sicherlich nicht entgangen sein, dass er gar kein spielgestalter ist!
@ el vampiro: natürlich war frankreich bei der EM schlecht, aber trotzdem hat ribery immer gute kritiken bekommen!
im übrigen habe ich nie ribery mit ronaldo bzw. das niveau dieser beiden ligen miteinander verglichen........weiß jetzt auch nicht woher das herkommen soll!
meiner meinung nach war messi genauso stark wie ronaldo! aber eben auch ansichtssache!
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 13.01.2009 um 14:47 Uhr:
Okay, anders rum. Wie wäre deine Rangliste bei der Wahl zum Weltfussballer?
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 13.01.2009 um 14:50 Uhr:
die wahl ist schon in ordnung so! messi oder ronaldo war eigentlich nur die frage.
Ich gönns ronaldo aufgrund seiner überheblichen aussagen nicht, allerdings hat er die CL gewonnen und eine sagenhafte saison gespielt! und messi war kein CL-Sieger und konnte sich halt nicht bei der EM zeigen! so n olympisches fußballtunier zählt halt nicht so stark........
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 13.01.2009 um 14:52 Uhr:
Das ist absolut wahr. Da ist eben die Konkurrenz auch nicht so groß wie etwa in Championsleague oder bei einer EM.
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 13.01.2009 um 14:54 Uhr:
eben nicht... einen topspieler macht es nichts aus das er in entscheidenen situationen da is, sondern das er diese entscheidenen momente erst möglich macht...das er aus jeder situation eine entscheidene situation macht... und das kann man von ribery eben nicht behaupten... er macht das in manchen spielen zwar... aber halt auch in einer deutschen liga... und nicht in einer internationealen topliga...
und genau deshalb ist er zum beispiel hinterm ballack... den er spielt erfolgreich in einer topliga und bringt da ähnlich gute leistungen... aber halt in einer topliga und das macht den unterschied...
er spielt zwar nicht die zentrale spielgestalterrolle wie man das kennt... aber es geht nunmal fast alles über ihn... von daher kann man hier schon von spielgestalter sprechen...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 13.01.2009 um 14:58 Uhr:
du drehst meine oben gennante aussage dir so herum, dass sie wieder falsch wirkt! ob man es so erklärt wie ich oder so wie du macht gar KEINEN unterschied!
und ballack wäre ohne seine ordentliche EM nicht mal in der liste dabei gewesen..........!
naja dann hat ribery für die CL ja dann wohl die bühne um zu zeigen was er drauf hat!
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 13.01.2009 um 15:01 Uhr:
deine aussage: einen topspieler macht es nunmal aus, dass er in entscheidenen momenten da ist und somit ein spiel entscheidet!
hab ich widerlegt und gesagt was einen topspieler ausmacht...
deine aussage: Bei deinen fachkenntnisschen wird dir sicherlich nicht entgangen sein, dass er gar kein spielgestalter ist! ebenfalls... wo hab ich jetzt deine aussage verdreht???
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 13.01.2009 um 15:07 Uhr:
die untere aussage meinte ich nicht!
mit dem was ich über topspieler gesagt habe, habe ich genau das gleiche gemeint wie du, was eigentlich auch rauszulesen ist!
aber mir jetzt auch egal, deiner meinung nach ist er nicht so gut und meiner meinung nach schon! jedem seine meinung
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 13.01.2009 um 15:08 Uhr:
Auf jeden Fall ist er hässlich
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 13.01.2009 um 15:11 Uhr:
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 13.01.2009 um 15:16 Uhr:
ja gut wenn du das gemeint hast wie ich es geschrieben habe dann musst du es ebenfalls so schreiben... aber wie du schon gesagt hast... egal...
für mich bleibt er einfach ein häßlicher bengel der zwar gut kicken kann aber noch lange net zu europäischen spitze gehört...
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 13.01.2009 um 15:18 Uhr:
Axel, wer im Glashaus sitzt, ...
|