Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 20.01.2009 um 14:33 Uhr:
schon aber ich geh mal stark von aus das das spiel in köln nur auf ihn gelegt wird... und wenn in einem fußballspiel quasi alles auf einen geschürt ist is natürlich alles offen... wenn er seine chance nutz wird er hochgelobt wenn nicht wird er schnell zum buhmann... aber da er vor dem tor nunmal einer der besten is was deutschland zu bieten hat ist die wahrscheinlichkeit hoch das er zumindest auf nationaler ebene wieder beweisen kann das er in die nationalelf gehört...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 20.01.2009 um 14:50 Uhr:
ich denke auch das ers packt! er darf allerdings an dem riesigen druck nicht zerbrechen.....
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 20.01.2009 um 14:54 Uhr:
is klar... weiß aber net ob er wirklich so auf druck zerbricht... in der nationalelf steht er auch immer unter druck weil er da beweisen musste das er trotz der wenigen spielpraxis bei den bayern in die nationalelf gehört.. und da hat er ja auch immer topleistungen gezeigt...
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 20.01.2009 um 14:55 Uhr:
Ganz ehrlich, ich denke, dass der Erfolgs- bzw. Erwartungsdruck für ihn kein Problem ist. Er stand schon immer, seitdem er in Köln so genial aufgespielt hat, im Fokus - und das in den jungen Jahren. Er hat eine EM und eine WM hinter sich, bei denen er wirklich klasse gespielt hat und seine Qualität gezeigt hat. Gut, bei Bayern hat er sich nicht wirklich durchgesetzt und man kann nicht sagen, dass ein 23jähriger seine Chance hatte, wenn er mal drei Spiele hintereinander gespielt hat und gestandene Stürmer wie Klose oder Toni ersetzen sollte. Da fehlt dann auch die Spielpraxis und auch das wird sein Problem am Anfang in Köln sein. Aber über kurz oder lang wird er in meinen Augen wieder zu alter Klasse aufblühen und nicht lange auf neue Angebote von großen Vereinen warten müssen.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 20.01.2009 um 16:03 Uhr:
ich bin zwar bayern fan, aber ich fände es durchaus witzig, wenn podolski jetz im letzten halben jahr auf einma zum topstürmer für die bayern entwickelt *g*
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 20.01.2009 um 16:22 Uhr:
tja in münchen hat man halt nicht 10 spiele zeit um in tritt zu kommen....! daher hatte er schon chancen, aber die hatte er ja auch in der saison vor toni und klose nicht genutzt!

bin auch mal gespannt wies nun weitergeht
HelloNothing.

33 Jahre
männlich
von HelloNothing. am 20.01.2009 um 16:30 Uhr:
Würde mich nicht wundern wenn er Kapitän wird ,da Ümit Ozat noch länger verletzt sein wird und Scherz wenig bis nicht spielt und seine Karriere eh beendet. Man könnte ihn als 2. Spitze spielen lassen ( 1-Mann Sturm finde ich eh sinnlos. ) oder die Problemseite LOM besetzen.

Er ballert jetzt erst noch Bayern zum CL Sieg ;) sofern er überhaupt an Donovan vorbeikommt , der ja gestern wieder getroffen hat ^^

FIFA Team des Jahres:

Iker Casillas (Spanien) - Sergio Ramos (Spanien), John Terry (England), Carles Puyol (Spanien), Philipp Lahm (Deutschland) - Kaka (Brasilien), Steven Gerrard (England), Xavi (Spanien), Franck Ribery (Frankreich) - Cristiano Ronaldo (Portugal), Lionel Messi (Argentinien)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 20.01.2009 um 16:48 Uhr:
also bruzzler, du bist doch bayern fan...
ich fande schon, dass der klose teilweise MEHR als 10 Spiele bekommen hat um in Tritt zu kommen, der hatte schon sein großes Tief un durfte trotzdem immer wieder ran!
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 20.01.2009 um 16:49 Uhr:
Richtig, Rolf, das sehe ich nämlich genauso. Er wurde oft aufgrund seiner Verdienst vor Podolski gesetzt.
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 20.01.2009 um 18:38 Uhr:
immerhin haben wir die 10 Mio wieder bekommen die wir damals für ihn bezahlt haben...

lange hab ich ihn in Schutz genommen, nachher hat er mich nur noch enttäuscht!!!

Und wenn uns einer zum Champions League Sieg ballert dann ist das Jörg Butt der im Elfmeterschiessen erst selbst trifft und dann den Elfer von Ballack hält... lol lol lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 20.01.2009 um 19:39 Uhr:
genau aufgrund seiner verdienste! aber die hatte podolski halt nicht und klose hat auch in schlechten phasen viel für die manschaft gearbeitet und podolski hat sich nicht unbedingt aufgedrängt.

Und als makaay noch bei den bayern war und plötzlich teilweise auf der bank saß, da hat er die chance auch nicht genutzt! selbst dran schuld
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 20.01.2009 um 20:25 Uhr:
Spieler sollten spielen, weil sie besser sind, Leistung bringen und als Stürmer eben Tore erzielen...
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 20.01.2009 um 21:15 Uhr:
aber auch dann wenn sie nur ne halbe Stunde haben... ;)

Und die hatte Poldi doch sehr oft...

komischerweise klappt das bei anderen Spielern auch... :-)
HelloNothing.

33 Jahre
männlich
von HelloNothing. am 22.01.2009 um 18:33 Uhr:
Sagnol beendet seine Karriere!
Schade eigentlich..
gelöschter
Benutzer
von am 27.01.2009 um 21:49 Uhr:
5:0 für bayern
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 27.01.2009 um 21:49 Uhr:
Das ist ne üble Packung für Stuttgart.
gelöschter
Benutzer
von am 27.01.2009 um 22:25 Uhr:
wenn der ribery noch den elfer gemacht hätte dann wäre das halbe dutzen voll... :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2009 um 17:56 Uhr:
tjoa zu arrogant
aber er kann es sich leisten...
denke mal die bayern werden die Rückrunde dominieren.
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 28.01.2009 um 18:11 Uhr:
naja stuttgart hat die bayern ja auch schön spielen lassen............!
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 29.01.2009 um 18:39 Uhr:
Ich denke, dass sie erstmal abwarten sollten, was nun in Hamburg passiert.
Sie haben gegen Stuttgart überragend gespielt und dementsprechend gewonnen und sind im VIERTELfinale des Pokals, aber in der Liga stehen sie nach wie vor auf zwei und müssen sich nach der Winterpause auch erst noch beweisen.
Ein Meister wird man nicht, weil man EINEN geilen Tag im DFB-Pokal hat.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de