Autor |
Fußball-Thread |
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 14.02.2009 um 11:36 Uhr:
Richtig, der Weißwurstfritze macht das schon irgendwie...
Denn.... DFB = Dienen für Bayern.
Ich hab vier Wetten über insgesamt 140 Mücken gemacht, dass Hoffenheim nicht unter die ersten fünf kommt.
Das Geld ist so sicher wie die Bank von England...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 14.02.2009 um 11:40 Uhr:
ma ohne witz, seid ihr beide denn so eifersüchtig auf uns dass ihr so einen kot labern müsst?
gestern hat hoffenheim gg leverkusen gespielt und jetz sollen die bayern betrogen haben? euch hat doch jemand in euer gehirn geschissen, echt...
axel du bist schalke fan wenn ich mich recht erinnere? un patrick HSV
AHA!
zusammen wärt ihr ein assozialeer hartz4 fischkopp, aber zum glück habt ihr beide einen job und seid einfach nur....naja schalke und hsv fan.... reicht ja
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 14.02.2009 um 11:45 Uhr:
ich hab das nicht wegen dem gestrigen spiel gesagt... aber ich sehe es kommen... für bayern kanns noch so schlecht aussehen am ende werden se doch aus der aussichtslosesten situation meister... und das liegt mit sicherheit nicht an einer spielerischen klasse des fcb sonst wären se gar net erst in die situation gekommen... oder an der mangelnden nervenstärke der gegner die die letzten 5 oder mehr spiele in folge verlieren und plötzlich stehen die bayrern wieder vorn... da muss was anderes sein...
und eifersucht isses nicht... mir is egal wer meister wird... ich gönne es jedem wenns verdient is... aber net dem fcb...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 14.02.2009 um 11:59 Uhr:
ja genau die bayern manipulieren JEDES spiel...was ein mist ihr redet..
was können die bayern dafür wenn die anderen mannschaften einfach viel zu dumm is ma n spiel zu gewinnen wenn sie es müssen.
und ja, das is nervenstärken und kein betrug.
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 14.02.2009 um 12:02 Uhr:
gut darüber könnten mer jetzt länger streiten und ich hab bald feierabend... von daher sehen mer uns mal den rest der saison an und fertig...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 14.02.2009 um 12:08 Uhr:
ich hätte bis 15 uhr zeit axel
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 14.02.2009 um 12:25 Uhr:
ich hab jetzt feierabend...
bis demnächst... mal sehen was sich nach dem we wieder für nette diskusionen ergeben...
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 14.02.2009 um 17:04 Uhr:
heute ist wieder mal eine schwache leistung vom schiri...
unfassbar!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.02.2009 um 17:34 Uhr:
pure verarschung
vorallem der elfer...
man wird ja wohl nochmal die hand vor den kopf halten können um den ball net in die fresse zu bekommen, wär da nicht der arm gewesen wäre der ball gegen den Kopf und auch net rein... ganz schlechte entscheidung vom schirri, dann den elfer für das foul an fenin nicht gegeben.. ohh man
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 14.02.2009 um 17:52 Uhr:
ich habs nicht gesehen aber der hr-reporter im radio hat gesagt, dass es zwar verständlich ist das man sich darüber aufregt, aber der Pfiff absolut korrekt war
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.02.2009 um 18:03 Uhr:
naja der fährt sicher nen vw
was der schiri teilweise gepfiffen hat
steinhöffer bekommt sein standbein weggezogen und wolfsburg bekommt nen freistoss logisch
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.02.2009 um 18:37 Uhr:
Der Elfer war absolut NICHT verständlich! Dann kann man demnächst alles pfeifen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.02.2009 um 18:51 Uhr:
Der Schiri war schon eine Klasse für sich, das muss man sagen
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 14.02.2009 um 18:57 Uhr:
ich sehs ja gleich
zum Elfer: fand den ziemlich hart, aber der ball wäre dem spieler niemals direkt ins gesicht und somit hätte die bewegung nicht sein müssen......strittige sache!
die ersten beiden dinger an fenin waren für mich aber keine, die dritte war wiederum stritig
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 14.02.2009 um 19:14 Uhr:
ma im ernst, frankfurt war schlecht un die niederlage verdient!
auch wenn der weg, das sehe ich auch ein, unberechtigt war
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 14.02.2009 um 19:18 Uhr:
zum elfer... der man hat sein gesicht geschützt!
eben nochmal in der sportschau gesehen!
liberopolus wurde in der 2ten halbzeit auch umgemäht im strafraum und es gab nix! fenin ist fallobst, dass wissen die schiris aber wie bruzzler schon geschrieben hat, der dritte hätte man geben können...
ABER die eintracht ist ein aufbaugegner! nächste woche gehts nach KA die haben stark gegen den HSV gespielt und sind ganz gut drauf, da gewinnen wir wieder
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.02.2009 um 19:29 Uhr:
Keiner hat hier bezweifelt, dass die SGE grottenschlecht war!!
Ich habs ja live gesehen, und hab mir zwischenzeitlich einfach nur gewünscht, ich wär im Bett geblieben, da hätte ich mehr von gehabt
|
HelloNothing.
33 Jahre
männlich |
von HelloNothing. am 14.02.2009 um 19:32 Uhr:
beim 3. spielt Pekarik erst den ball und räumt Fenin dann ab
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 14.02.2009 um 19:39 Uhr:
jetz ma ohne witz, em bomber seine logik is zwar irgendwie vollkommen fürn arsch, aber ich glaub irgendwie er wird recht behalten..
seine logik is zwar dumm, aber irgendwie auch gut
|
Popeye Jackson.
32 Jahre
männlich |
von Popeye Jackson. am 15.02.2009 um 00:17 Uhr:
Warum sollte das Eine das Andere auch ausschließen?
|