Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 24.02.2009 um 21:33 Uhr:
ich glaube echt die frankfurt fans hams n bisschen übertrieben, und das net nur einma!!
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 24.02.2009 um 22:06 Uhr:
Word!!!
gelöschter
Benutzer
von am 24.02.2009 um 22:32 Uhr:
find ich total in ordnung!
bei dem was einige frankfurt "fans" auf auswärtsspielen reißen...
HelloNothing.

33 Jahre
männlich
von HelloNothing. am 24.02.2009 um 22:34 Uhr:
richtig , weil wenn die so weiter machen dauert es nicht lange bis spiele abgebrochen werden und die punkte wahrscheinlich beim gegner dadurch landen.. einfach nur dumm.
gelöschter
Benutzer
von am 25.02.2009 um 18:20 Uhr:
Die Maßnahmen, die getroffen wurden, sind zwar sehr hart, aber dennoch kann man nichts dagegen sagen!
Böller auf Ordner zu werfen und Raketen abzufeuern ist einfach nur asoziel und gefährlich. Bengalos dagegen sind eigentlich harmlos - schade, dass es die "Ultras" nicht dabei belassen haben.
Warten wir ab, was passieren wird... ein Auswärtsspiel ohne Maddin mit Megaphon... :kritisch:
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 25.02.2009 um 18:22 Uhr:
Wenn es lediglich bei Bengalos geblieben wäre, wären solche Strafen/Sanktionen/Auflagen sicher nicht auf die Eintracht und ihre Fans zurückgekommen.
gelöschter
Benutzer
von am 25.02.2009 um 18:28 Uhr:
Eija, das meine ich ja...

Bin ja mal gespannt, welche Strafen die Zündler erwarten, und ob diese solidarisch unter den Mitzündlern geteilt wird ^^
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 25.02.2009 um 18:33 Uhr:
ich fände es ganz cool, wenn sie mit offenbachtrikots zum nächsten frankfurt spiel gehen müssten und dann mal ordentlich von ihren eigenen leuten verdroschen werden lol
wer is dafür? lol
gelöschter
Benutzer
von am 25.02.2009 um 18:41 Uhr:
Nee, die bekommen wieder alle Stadionverbot, und dann geht das Geheule wieder los, dass sie alle zu Unrecht bestraft worden sind...
HelloNothing.

33 Jahre
männlich
von HelloNothing. am 25.02.2009 um 21:26 Uhr:
endlich!
gelöschter
Benutzer
von am 25.02.2009 um 22:23 Uhr:
3-0 für Bayern. :top: hehe
edit: 4-0 :D

Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 25.02.2009 um 22:32 Uhr:
5-0 :D
adreizwanzig

35 Jahre
männlich
von adreizwanzig am 25.02.2009 um 22:37 Uhr:
2te halbzeit hat mir sehr gut gefallen =D weiter gehts genauso gegen bremen :)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 25.02.2009 um 22:37 Uhr:
joa viertelfinale is gebongt...

obwohl ich selbst als bayern fan und trotz 5:0 sagen muss, dass uns jede spitzenmannschaft heute auseinander genommen hätte ..
gelöschter
Benutzer
von am 25.02.2009 um 22:41 Uhr:
ein gefährlicher Sieg für die Bundesliga... die bayern sollten jetzt nicht abheben sondern konzentriert das nächste bundesligaspiel bestreiten
gelöschter
Benutzer
von am 25.02.2009 um 23:17 Uhr:
Was ne Klatsche, wobei die erste Hälfte ja eher unteres Bundesliganiveau war ...
trotzdem Hut ab :), mal sehn wie sich die Hoffenheimer nächstes Jahr in der Champions League schlagen werden lol lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 25.02.2009 um 23:40 Uhr:
war klar das die bayern zu Beginn des SPiels nicht vor Selbstvertrauen strotzen....! von daher kann man schon sehr zufrieden mit der leistung sein
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 25.02.2009 um 23:41 Uhr:
Ribery und Co. machen Klinsmann glücklich
Nach Toren von Ribery (2), Toni (2) und Klose gewann Bayern München das Achtelfinal-Hinspiel bei Sporting Lissabon 5:0 (0:0) und beendete die Krise auf beeindruckende Weise.

Angeführt vom überragenden Franck Ribery hat Bayern München den ersten Schritt aus der Krise gemacht und das Tor zum Champions-League-Viertelfinale weit aufgestoßen. Der französische Mittelfeldstar avancierte beim 5:0 (1:0)-Erfolg bei Sporting Lissabon mit zwei Treffern und einer starken Leistung zum Matchwinner des kriselnden deutschen Rekordmeisters und verschaffte damit Trainer Jürgen Klinsmann vor der Bundesliga-Partie am Sonntag bei Werder Bremen eine kurze Verschnaufpause.

Mit dem höchsten Auswärtssieg der Bayern in der Königsklasse - neben Ribery (42. und 63. per Foulelfmeter) trafen Miroslav Klose (57.) und zweimal Luca Toni (84. und 90.) - bleiben die Münchener in der diesjährigen Champions-League-Saison weiter ungeschlagen und haben nun im Rückspiel am 10. März alle Möglichkeiten, das Weiterkommen perfekt zu machen.

Vor knapp 35.163 Zuschauern im Stadion Jose Alvalade zeigten die Bayern zunächst alles andere als eine Gala-Vorstellung. Lediglich ihrer eiskalten Chancenauswertung hatten die Münchner ihren klaren Auswärtssieg zu verdanken.

Besonders in der Offensive offenbarte das Klinsmann-Team Mängel im Spielaufbau und im Umschalten von Abwehr auf Angriff. Daher war es dann auch nicht verwunderlich, dass die Gastgeber, denen man in den ersten zehn Minuten den Respekt vor den Münchnern anmerkte, zu der ersten Großchance kamen. Im Anschluss an eine Ecke musste Nationalspieler Philipp Lahm in der zwölften Minute einen Schuss von Anderson Polga auf der Linie klären. Drei Minuten später war es Stürmer Liedson, der aus 20 Metern freistehend am Tor von Michael Rensing vorbeischoss.

Einen haarsträubenden Fehlpass von Derlei vorausgehend traf Ribery in der 42. Minute mit seinem zweiten Champions-League-Tor zur völlig überraschenden Führung, denn zuvor hatten die Gäste kaum Torgefahr ausgestrahlt. Der Franzose beendete einen 40-Meter-Sololauf mit einem satten Rechtsschuss zum 1:0. Mit einer Handbewegung hatte Ribery zuvor den schwachen Luca Toni angezeigt, dass der Italiener ihm den Ball überlassen sollte.

Auch nach der Pause tat Sporting Lissabon mehr für die Offensive - die Bayern erzielten jedoch die Tore. Beim 2:0 durch Klose hatten das Klinsmann-Team jedoch Glück, dass der Schiedsrichter-Assistent die Abseitsstellung des Stürmers übersah. Toni hatte eine Flanke von Massimo Oddo auf seinen Sturmpartner verlängert, der aus kurzer Distanz über die Linie drückte.

Die Vorentscheidung besorgte Ribery dann mit einem Foulelfmeter selbst. Nach einem klaren Foul von Rochemback an Lahm verwandelte er den fälligen Strafstoß. Im Anschluss kontrollierten die Bayern souverän das Spiel und erhöhten durch Toni (84., 90.) sogar noch auf 5:0. (ar)

Quelle: http://www.sat1.de/sport/champions_league/news/...

weiß einer von euch, wo ich das spiel online sehen kann?
Thooomy

35 Jahre
männlich
von Thooomy am 26.02.2009 um 00:12 Uhr:
Wirklich sehenswert war das Spiel nicht
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 26.02.2009 um 00:22 Uhr:
das ist mir wurst...ich hatte training,hab es nicht gesehen und würde es gerne noch sehen ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de