Autor |
Fußball-Thread |
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 05.03.2009 um 11:46 Uhr:
steig erstmal ab, dann weißt du wirklich wie es ist guten Zeiten hinterher zu trauern
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 05.03.2009 um 12:54 Uhr:
wir können ja dieses jahr nochmal bei der eintracht zuschauen wie das so geht
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 05.03.2009 um 13:18 Uhr:
Träum weiter
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 05.03.2009 um 13:26 Uhr:
ach schoko, un im mai fließen wieder die tränen und alle tun so überrascht...
also ich finde was den bayern helfen könnte, wäre 2-3 neueinkäufe..
ich denke im tor könnte man sich mal verstärken, vll rene adler.
und im mittelfeld muss was passieren, vll cristiano ronaldo auf links und messi auf rechts oder so. tymochtuk ham wir dann als abräumer, und dann vll noch den caio von frankfurt, ich hab gehört der kann ganz gut essen.
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 05.03.2009 um 13:30 Uhr:
Ach jo, am Sonntag werden wir ehh ned verlieren - und die unten holen am ende 30 Points - da fehlen uns ja nicht mehr viele zum Klassenerhalt
Majo-Caio kann schön wieder nach Brasilien gehen
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 05.03.2009 um 13:34 Uhr:
ich persönlich würde die eintracht gerne zumindest auf dem relegationsplatz sehen, dann werden das schonma zwei spiele in denen es auch um was geht
wenn da Kotbus oder blödefeld stehen, interessiert das keine sau
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 05.03.2009 um 13:37 Uhr:
Ja damit haste schon recht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.03.2009 um 13:41 Uhr:
"....und dann vll noch den caio von frankfurt, ich hab gehört der kann ganz gut essen. "
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 05.03.2009 um 13:46 Uhr:
Wartet mal ab, Adler wird langfristig gesehen bei den Bayern spielen...
München ohne Nationaltorhüter geht nämlich gar net!!!
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 05.03.2009 um 13:52 Uhr:
Lehmann - Kahn - Köpke - Illgner - Schuhmacher
Von den letzten 5 Stammkeepern einer
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 05.03.2009 um 13:59 Uhr:
ich meinte seit dem Olli...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.03.2009 um 14:00 Uhr:
der Grinse-Klinsi soll mal den Butt spielen lassen
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 05.03.2009 um 14:04 Uhr:
der soll sich lieber daheim filmchen anschauen in deren titel das wort "butt" drin vorkommt und den FCB in ruhe lassen!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 05.03.2009 um 15:42 Uhr:
schuhmacher hat auch mal bei bayern gespielt
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 05.03.2009 um 16:49 Uhr:
Also ich weiß nicht, was ihr da mit international redet...
Seit wann reißt Bayern international was?! Schalke war es, das letztes Jahr in der CL im Viertelfinale stande. Die Jahre davor kam Bayern ein einziges Mal überhaupt da hin und dann war wieder Endstation.
Absoluter Käse also, wir leben nicht mehr im Jahre 2001.
Desweiteren MÜSSEN die mit ihrem Geld und ihrem Kader in Deutschland alles wegbügeln, somit sind sie zwangsläufig die beste Mannschaft Deutschlands.
Und nur mal nebenbei: Schaut wo sie jetzt stehen.... DA wo sie hingehören.
Kein Titel und im Pokal raus. Tschüss.
Ende Aus Nikolaus.
Und nochmal: Ein Orgasmus is en Dreck gegen die Fratze vom Weißwurstfritze Woche für Woche....
Prost.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 05.03.2009 um 16:55 Uhr:
die fratze des weißwurstfritzen gibts ja auch nur 1-2 ma die woche, den orgasmus bei deinen onaniegelüsten 3-4 mal täglich
|
adreizwanzig
35 Jahre
männlich |
von adreizwanzig am 05.03.2009 um 16:57 Uhr:
ok, und wo ist schalke jetzt?! selbst national unterste schublade... da wurde geld verballert einfach nur um des geldes wegen, den russen sei dank. gebracht hats nix. und wer redet heute drüber?! kaum jemand
naja, und bayern ist jetzt nicht chelsea oder man city, die mit kohle nur so übergossen werden. alles verdient durch ihre erfolge in der vergangenen zeit.
einziges manko bei denen ist die motivation... und dass spieler wie toni oder lahm gestern nicht spielen konnten, ist einfach nur pech. und auch bei der 1-mann-spitze frag ich mich nach dem sinn, aber naja. so ist das halt. es fehlen einfach gute alternativen zum standard. wird sich ja nächste saison ändern =)
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 05.03.2009 um 17:02 Uhr:
willst du mir erzählen bayern hätte keine spieler??????? die haben nen kader das die locker 2 1. bundesliga taugliche mannschaften stellen könnten!!!!!
|
adreizwanzig
35 Jahre
männlich |
von adreizwanzig am 05.03.2009 um 17:13 Uhr:
nee, das nicht, aber es fehlt halt an qualität bei den reservisten... ich meine, was will man mit einem lell, oder ottl? die sind nicht schlecht, aber nix um ein spiel zu reißen. borowski war auch enttäuschend die letzte zeit, altintop gefiel mir gut. podolski ist nicht in form, donovan geht und natürlich fehlt auch bei ihm die motivation... der kreis wird also immer kleiner und ein luca toni ist wohl mit keinem anderen bayern spieler zu ersetzen. ebenso ein philipp lahm. mit tymoschuk, olic und hoffentlich auch schirkow kommen super leute zu bayern. leute, die man da auch braucht. und baumjohann für die bank, wohin auch sonst... :S
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 05.03.2009 um 17:14 Uhr:
WIE BITTE?
das seh ich aber völlig anders.. vor 5 jahren vielleicht...
|