Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 08.03.2009 um 04:13 Uhr:
gewonnen, haushoch gg glsfbsb
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 08.03.2009 um 08:28 Uhr:
FAST... lol lol lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 08.03.2009 um 11:24 Uhr:
siehe uhrzeit lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 08.03.2009 um 11:30 Uhr:
oh..
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 08.03.2009 um 18:26 Uhr:
guckt von euch wer premiere?

wenn ja, habt ihr den fangesang eben auch gehört "hängt sie auf die schwarze sau..."

kam das jetzt von denen aus bielefeld oder ffm?

egal wie...arme leistung ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 08.03.2009 um 18:39 Uhr:
"Seit einer Viertelstunde spielt hier eigentlich nur noch eine Mannschaft und das ist Bielefeld. Frankfurt nur noch mit Abwehrarbeit beschäftigt"

Na wenn das mal nicht vielversprechend klingt :rolleyes:
Warscheinlich ist ein 0:0 noch Grund zur Freude...
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 08.03.2009 um 18:42 Uhr:
lars, du solltest doch wissen das dieser fangesang dem schiri gewidmet ist und nicht eine rasistische aussage ist, vor allem da beide mannschaften selber schwarze in ihrem team haben!
Thooomy

35 Jahre
männlich
von Thooomy am 08.03.2009 um 18:46 Uhr:
Na dann ist ja alles in Ordnung :rolleyes:
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 08.03.2009 um 18:46 Uhr:
jetzt wo du es sagst lol lol ^^ soweit hatte ich garnicht gedacht ^^ sry :D
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 08.03.2009 um 19:13 Uhr:
kein ding lars lol :P
gelöschter
Benutzer
von am 08.03.2009 um 22:14 Uhr:
also gegen Wolfsburg wars die gelbe sau, da hatte der schiri was gelbes an :P
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 09.03.2009 um 01:16 Uhr:
das gute an diesem gesang ist, das er sehr flexibel die farbe des trikots des schiris angepasst werden kann :)

lol
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 09.03.2009 um 15:01 Uhr:
NACH TREFFEN MIT AUFSICHTSRAT
SCHALKE-MANAGER ANDREAS MÜLLER FREIGESTELLT

Die Entscheidung ist gefallen. Wie erwartet ist Schalke-Manager Andreas Müller (46) heute nach seinem Gespräch mit dem Aufsichtsrats-Boss Clemens Tönnies von seinem Amt freigestellt worden.
Das bestätigte der Aufsichtsrat-Boss auf BILD.de-Nachfrage.

Weiter sagte Tönnies, es sei ein einstimmiger Beschluss gewesen. „Wir haben ihm den Rücktritt nahegelegt. Aber das hat er nicht angenommen."
Müller habe sich, so Tönnies, „zweifelsohne Verdienste" in den letzten Jahren erworben, deshalb sei es eine schwierige Entscheidung und „kein schöner Tag für mich gewesen". Insgesamt war Müller 21 Jahre bei Schalke 04 tätig – als Spieler, Teammanager und Manager.
Am Vormittag war Müller noch bei der Mannschaft, ging dann an den wartenden Journalisten vorbei in die Geschäftsstelle. Der Termin war für 12 Uhr angesetzt – rund eine Stunde dauerte das Gespräch. Danach verließ der Assauer-Nachfolger eilig das Vereinsgelände.
Einen Nachfolger gibt es noch nicht.
„Es liegen bereits viele Bewerbungen auf dem Tisch“, so Tönnies, „aber wir befinden uns noch nicht in der Entscheidungsfindung. Unser erstes Ziel ist es, bis zum Saisonende sportlich erfolgreich zu sein. Dann sehen wir weiter."
Immer wieder wurden Schalke-Idol Olaf Thon, aber auch Schalkes dänischer Ex-Profi Ebbe Sand gehandelt.
Mit Müllers Rauswurf am heutigen Mittag war seit spätestens Samstag gerechnet worden.
Da hatte ein vierstündiges Treffen der Schalke-Bosse in Rheda stattgefunden – ohne Müller. Heute durfte er sich auf der Geschäftsstelle von Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies (52) und Präsident Josef Schnusenberg (68) dann das „Urteil“ anhören.
Da der Manager (Vertrag bis 2011) nicht hinschmeißen wollte und auch im Vorstand sitzt, kann er allerdings erst auf den nächsten Aufsichtsrats-Sitzung gefeuert werden. Die Einladung dazu (mindestens drei Tage vorher) dürfte er heute erhalten haben.
Was mit Trainer Fred Rutten (46) passiert, ist noch unklar. Vermutlich bekommt er eine Galgenfrist. Geschäftsführer Peter Peters (46) nach der Samstag-Sitzung: „An unserer Einschätzung zum Trainer hat sich nichts geändert.“ Noch nicht...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 09.03.2009 um 15:08 Uhr:
heisst der gute mann echt peter peters? lol
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 09.03.2009 um 15:09 Uhr:
http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Peters ;-)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 09.03.2009 um 15:10 Uhr:
arme sau...
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 09.03.2009 um 15:12 Uhr:
Das dachte ich im übrigen auch als ich dich kennenlernte, Rolf ;-)
Ich wußte ja nichtr das Rolf Schobbe dein richtiger Name ist lol lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 09.03.2009 um 15:16 Uhr:
wenigstens trage ich meinen namen nicht, weil ich gerne dunkelhäutige leichte Damen "beschäftige", SCHOKO! lol lol
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 09.03.2009 um 15:17 Uhr:
Idiot.
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 09.03.2009 um 15:23 Uhr:
lol lol lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de