Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 11.03.2009 um 06:48 Uhr:
lol
net schlecht ^^
aber cih denke das nächste wird wieder schwerer :D
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.03.2009 um 09:34 Uhr:
kirmestruppe da lol
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 11.03.2009 um 09:36 Uhr:
die wären beim Heftricher Schobbeturnier ned in die Endrunde gekommen lol lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.03.2009 um 09:38 Uhr:
vorrundenaus lol
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 11.03.2009 um 09:39 Uhr:
Ganz genau lol lol lol
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 11.03.2009 um 10:45 Uhr:
so gefallen mir die bayern... international schön erfolgreich :) so kanns weitergehen...

wann is denn dann eigentlich die verlosung fürs viertelfinale?
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.03.2009 um 10:52 Uhr:
20. März 2009 (12 Uhr in Nyon): Viertelfinale, Halbfinale, Finale
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 11.03.2009 um 12:14 Uhr:
Geiler Championsleague-Abend gestern - muss man ja mal sagen :god: Mächtig was los und schön Real und Juve raus :D

Jetzt die Bayern noch gegen Villareal und es könnte so weiter gehen ;)
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 11.03.2009 um 13:41 Uhr:
Mit Sicherheit nicht.. Villareal ist ein seeeeehr unangenehmer Gegner mit quirligen und schnellen offensiv Spielern, mit denen Bayern mit Sicherheit Probleme hätte ;)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.03.2009 um 13:42 Uhr:
aha....

jetz wo du es sagst, dann wünsche ich mir doch lieber LIVERPOOL oder MANCHESTER....oder BARCELONA.... *pfff* (furzgeräusch)
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 11.03.2009 um 14:13 Uhr:
ja stimmt Rolf, Villareal ist absoluter Topfavorit :rolleyes:
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 11.03.2009 um 14:21 Uhr:
Manchester und Barcelona sollen erstmal weiterkommen ;) , auch wenn sie es mit Sicherheit schaffen werden.. aber einfache Gegner gibt es nicht mehr, nachdem Panathinaikos und Lissabon raus sind ;)

Und @ Eyeless.. bevor du dich in der spanischen Liga auskennst , ist die CL schon 3x vorbei ;)

bleib lieber bei deinem Reading :haha:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.03.2009 um 14:21 Uhr:
ich komm auf der arbeit net auf irgendwelche sportwettseiten, aber wahrscheinlich ham einige topfavouriten von heute besser CL-Siegquoten als Villareal, obwohl se noch net weiter sind un villareal schon lol lol

oh tut mir leid...ich hab übersehen, dass villareal ganz knapp (18 punkte) hinter dem tabellenführer steht!! Riesen Truppe!!
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 11.03.2009 um 14:27 Uhr:
das sagt natürlich gaaaaaanz viel aus ;) .. richtig typisch.. auf die Tabelle schauen und seine Meinung bilden lol lol

Bayern liegt auch 4 Pkt hinter dem überragendem Verein Hertha BSC lol lol

Arsenal liegt 16 vllt. sogar 19 Punkte hinter ManU und Chelsea und Liverpool auch 7-10 Pkt ;) .. können natürlich auch kein Fussball spielen ne ;) :haha:

Davon abgesehen spielt Barcelona eine historische Saison, was auch nicht alltäglich vorkommt wie du es sicher weißt ;)

also bleib bitte bei deinen Anfeindungen gegen Frankfurt ( lächerlich übrigens ) oder bei der deutschen Liga.. international hinkst du ein bisschen hinterher mein Lieber ;) ^^
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.03.2009 um 14:31 Uhr:
genauso ist es. arsenal kann diese saison anscheinend kein fussball spielen, da sie gegen JEDEN gegner einfach nur scheisse sind und rotz zusammenspielen, was sich dann auch in den ergebnissen niederschlägt, würd mich net wundern wenn se heut abend rausfliegen! weil zu schlecht für die letzten verein der CL

und genau DAS trifft auch auf villareal zu. auch zu schlecht. so einfach ist das. und beide teams stehen mit recht so weit weg von der tabellenspitze. 16 bzw 18 lässt man mal nich einfach so links liegen wegen nem patzer..

und nein mache ich nich! nur weil dein papi sich premiere gekauft hat, musst du hier nich den dicken markieren ;)
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 11.03.2009 um 14:34 Uhr:
natürlich liegt das nicht nur an einem Patzer.. aber ich denke wir sind uns einig, dass sowohl ManU als auch Barcelona eine herausragende Saison spielen und beide einen großen Vorsprung auf die weiteren Plätze haben ;)

Arsenal und Villareal sind einfach zu unkonstant, was aber nicht heißt, dass sie in 2 Spielen ihr gesamtes Potential abrufen können und ins Halbfinale kommen ^^

Ich glaub ich weiß, wie lange ich schon Premiere habe ;) ..

Vllt gibt es ja auch einen FC READING paket.. einfach mal nachstöbern ;)

Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.03.2009 um 14:40 Uhr:
ich denke aber, dass sich eine mannschaft die in der liga konstant spielt, auch eher durchsetzen wird, wie eine die unkonstant spielt.
außerdem denke ich, dass das potenzial von ManU/chelsea/barca größer is, spielerisch gesehen...

und ja, es gibt ein FC Reading paket, allerdings nich bei premiere ;)
und leider ham se auch gestern in der 88. das 2-2 gefangen :ankotzen:
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 11.03.2009 um 14:42 Uhr:
joa.. da muss ich dir mal Recht geben ;)

naja nette Diskussion, dafür ist ja das Forum da.. bin weg.. :D

wäre ja nett, wenn die Spiele heut Abend nur halb so interessant werden wie gestern Abend, aber vermute mal das Gegenteil :ankotzen: ..

gelöschter
Benutzer
von am 11.03.2009 um 16:23 Uhr:
ey jungs villareal hat gestern ziemlich scheiße gespielt, aber hat schon paar gute spieler mit forlan etc...und mir ist villareal auch lieber als liverpool zb...
Leines

34 Jahre
männlich
von Leines am 11.03.2009 um 16:29 Uhr:
Da ist ein echter Kenner. Forlan bei Villareal... lol
Der ist seit 2 Jahren bei Atletico
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de