Autor |
Fußball-Thread |
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 25.03.2009 um 09:28 Uhr:
lass se schwätzen, wahrscheinlich kommt heut noch die meldung dass er gefeuert wurde
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.03.2009 um 09:30 Uhr:
Mag ja sein aber sachlich ist die BILD dadurch trotzdem nicht!!!
Alleine schon die BILD-Noten nach Spieltagen - lächerlich...
Ach, und wie oft ist es totaler Schwachsinn, was BILD "exklusiv erfuhr"!?
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 25.03.2009 um 09:32 Uhr:
Bild schreibt definitiv die blanken Fakten! Das ist einfach so, seh es ein
Die gehen halt sehr hart an die Sache ran und das find ich auch gut so.
Jedem das Seine, aber die Fakten sprechen Bände
Du meinst wohl: "Was Bild schon seit Montag weiß, wurde heute offiziell!" ???
Auch da liegen sie eigentlich immer richtig.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 25.03.2009 um 09:35 Uhr:
die bild weiss es doch auch immer vorher, deshalb werdet ihr auch sehen, dass der rutten diese woche entlassen wird
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 25.03.2009 um 09:48 Uhr:
dazu brauch man keine bild lesen rolf
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 25.03.2009 um 09:50 Uhr:
bomber, les doch mal ein bisschen mehr als NUR den letzten beitrag, und dann kannst du mitreden
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 25.03.2009 um 09:54 Uhr:
ach jo
nee mal im ernst... warum jetzt erst entlassen und nicht direkt nach der niederlage?
bis zum nächsten spieltag wird er es noch bleiben...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 25.03.2009 um 09:54 Uhr:
wird er nicht....
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 25.03.2009 um 09:56 Uhr:
Es klingt doch fast schon wieder nach einer Wette...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 25.03.2009 um 10:02 Uhr:
Wer möchte?
Bis zum vierstelligen Betrag wäre ich bereit mitzugehen.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 25.03.2009 um 10:02 Uhr:
mit monopolygeld vielleicht..
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 25.03.2009 um 10:04 Uhr:
Vierstellig Inkl. Nachkommastellen
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 25.03.2009 um 10:04 Uhr:
ich wette mit dir um nen BJ!
warte mal... du schuldest mir ja noch einen
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 25.03.2009 um 10:09 Uhr:
wuäh!
Topic
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.03.2009 um 22:26 Uhr:
VfB putzt Kickers im Test !
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 26.03.2009 um 09:24 Uhr:
Alles nur eine Frage der Zeit
Gelsenkirchen - Schalke 04 muss sich am Saisonende aus der Liga zurückziehen, das Geld ist knapp. Die schwachen Leistungen der Fußballer zeigen Wirkung, der Verein nimmt weniger ein, doch derartige Konsequenzen hatten die Basketballer nicht erwartet. "Aber so ist das nun mal, Schalke ist unser Hauptsponsor", sagt Karl Goetza. Der Chef der Basketballabteilung hat sein Team zum Saisonende aus der zweiten Liga abgemeldet, die für nächste Saison zu hinterlegenden 400 000 Euro können die Korbjäger nicht aufbringen. Sie machen wohl in der Regionalliga weiter. Sauer auf die Fußballer ist Goetza nicht: "Wir wurden vom Verein immer gut unterstützt."
Am Montagabend ist diese Entscheidung gefallen, am Dienstagabend kündigte Klubpräsident Josef Schnusenberg auch für die Fußballer Einschnitte an, freilich auf anderem Niveau: "Wir werden um einige Leistungsträger herum eine junge Mannschaft bauen." Die aktuellen Probleme lassen sich durch dieses Vorhaben aber nicht lösen. Schalkes Kicker haben in dieser Saison bereits zwölf Pflichtspiele verloren und in der Liga den Kontakt zu den Europapokalplätzen sowie vor zwei Wochen den Manager Andreas Müller. Die Trennung von Trainer Fred Rutten ist nur eine Frage der Zeit und auch davon abhängig, ob Rutten sich mit seinem potentiellen künftigen Arbeitgeber PSV Eindhoven einigt. Schalke möchte die Abfindung für den vertraglich bis 2010 gebundenen Rutten sparen.
Die Suche nach einem neuen Trainer wird wohl der neue Manager erledigen. Diesen präsentieren die Gelsenkirchener womöglich bereits am Freitag. Der neben dem Münchner Oliver Kahn als Favorit gehandelte ehemalige Schalke-Trainer Huub Stevens sieht sich jedoch nicht im Rennen. Es habe keine Kontaktaufnahme gegeben, sagte Stevens am Mittwoch, "und ich gehe davon aus, dass auch kein Anruf mehr kommen wird". Diese Aussage rückt den ehemaligen Torwart Kahn in die Favoritenrolle. Im Rahmen des medialen Bewerbungsverfahrens proklamierte sein Manager Peter Ruppert in der Sportbild Kahns Beliebtheit in Asien als geldwerten Vorteil: "Oliver fährt sozusagen wie eine Lokomotive durch Asien, jeder, der sich hinten dran hängt, hat in diesen Ländern eine Plattform mit hoher Präsenz im Fernsehen, Radio und Internet." Die Argumente pro Kahn werden erdrückend, bleibt bloß die Frage, ob Schalkes Aufsichtsratsboss Clemens Tönnies jene Entwicklung noch aufhalten kann, die er durch das beinahe öffentliche Bewerbungsgespräch mit Kahn vor Wochenfrist eingeleitet hat.
Muss der Trainer gehen, ehe ein neuer Manager präsentiert wird - oder kommt erst der Manager und löst dann die Trainerfrage? Die Schalker haben noch Zeit für die Antwort auf diese Fragen. Wegen der Länderspielpause gastiert Schalke erst am übernächsten Freitag in Bielefeld. Bis dahin sind womöglich alle Personalien schon geklärt. Ulrich Hartmann
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.03.2009 um 20:15 Uhr:
und hatte nun die bild zeitung recht ?????
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 26.03.2009 um 22:55 Uhr:
joa weg is er...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 27.03.2009 um 01:15 Uhr:
FETTI-Vampiro!!!!!!!!
Fragen???? - KEINE! - Danke.
Ich will auch einfach keine Antwort haben.
Einfach hinnehmen, Ruhe halten und gut is. Ich danke dir.
Zum Offtopic-Thema: Wer vierstellige Beträge setzen kann, der kanns....
Weißt du warum sich der Hund die Eier leckt?? - WEIL ERS KANN!
Gude.
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 27.03.2009 um 07:00 Uhr:
oh
Ich habs befürchtet
|