Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 04.04.2009 um 20:53 Uhr:
nee überhaupt nicht dreck wie ottl, breno, altintop, schweinsteiger, poldi (zum glück bald weg), borowski, klose, toni ( nicht gerade tolle stürmer...), oddo, lell, van bommel... die einzigen topspieler sind für mich ribery und lahm...
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 04.04.2009 um 21:13 Uhr:
es wundert mich nicht, dass ein bayern fan ironie nicht erkennt und keinen spaß versteht.

also ich will keinen streit oder so, aber warum werden immer wieder eintracht fans provoziert wenn sie verlieren?
da braucht man sich nicht wundern wenn man es mal zurück bekommt!

gruß felix magath
HelloNothing.

33 Jahre
männlich
von HelloNothing. am 04.04.2009 um 21:29 Uhr:
.. lol
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 05.04.2009 um 00:53 Uhr:
@rolf: man kann auch nicht in einem jahr uefa-cup, CL UND den europacup gewinnen... nur um deine anzweiflung des verstandes vom bomber fortzuführen ;)

und ich finde das man mich ganz gut optisch ansehen kann, und ich bin eintrachtfan :)
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 05.04.2009 um 03:18 Uhr:
Hubbi... Eigenlob stinkt... ;) :P

Ich provozier aber net... will ich grad ma klar stellen... sondern euch lediglich auf den Boden der Tatsachen zurückholen... ;) Muss manchmal schon sein!!!

Außerdem habe ich auch gesagt dass die Bayern verdient verloren haben... :)

So long!!!

Mittwoch sind wir alle Bayern Fan ( außer der Herr Jahn natürlich ;) ) und nächsten Samstag kommt es dann zum direkten Duell... hach, ich freu mich... :-)
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 05.04.2009 um 04:03 Uhr:
Haha es wir immer besser hier haha ooooh wir haben ja gegen Cottbus nur 2 zu 1 gewonnen oohooo aber hallo ihr habt fünf dinger in Wolfsburg kassiert hallooooooo ^^ Ihr seit einfach nur dumm und wenn ich den Eyless sehe der meint er sähe soo geil aus kann ich nur lachen aber über die Weißwurst fresser muss ich mich nich mehr ärgern weil tut mir leid 5 dinger gegen Bremen und 5 in Wolfsburg aber hauptsache die Fresse gegen Frankfurt voll haun lol lol lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 05.04.2009 um 08:41 Uhr:
"Ihr seit einfach nur dumm"

nicht mal deine eigene muttersprache beherrschst du richtig und dann willst du hier andere als dumm bezeichnen.

www.seitseid.de

Lern ma lieber deutsch..
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 05.04.2009 um 09:26 Uhr:
Ach stimmt ich wusste das ichs wieder Falsch geschrieben hab aber Eyeless den bringst du immer wieder ^^ Geilst dich dran auf wa ^^ Ach und nochwas ne maaaa schöööön de Magath entlassen nach 2 Meisterschaften plus Pokal aber er hat euch ja wieder mal gezeigt was professionelle Arbeit ist wie man sein Geld für Spieler ausgibt die sich mit ihren Verein indentifizieren können und alles für die Mannschaft geben und net so eingebildetet Stars sie meinen nur weil se 2 Mio verdienen sie müsste sich die Eier kraulen .Aber euer bester französischer Zirkusartist verlässt euch ja auch bald ;-) Der einzige der sich da noch anstrengt is Phillip Lahm :-D
gelöschter
Benutzer
von am 05.04.2009 um 10:40 Uhr:
gut so eyeless, scheiss sge braucht eh niemand :D
naja kommen wir mal wieder zum thema !ich denke bayern wird die meisterschaft abhaken da die spielerszusammensetzung nicht ganz stimmt aber wenn die sich qualifizieren für die cl auf platz 2 oder 3 is auch gut solange die gegen barca gewinnen und deutschland international angemessen vertreten.
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 05.04.2009 um 11:08 Uhr:
ey flo... mal ganz ehrlich.... hörst du dir manchmal mal selber zu?! bzw liest was du schreibst?! da kann man echt nur mim kopp schütteln :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 05.04.2009 um 11:13 Uhr:
oh sge :D
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 05.04.2009 um 11:18 Uhr:
ich würde die Bayern noch lange nicht abschreiben von der Meisterschaft..
gelöschter
Benutzer
von am 05.04.2009 um 11:22 Uhr:
jaaa aber das sagt man immer, weils ja gerade die bayern sind aber schaut euch die wölfe an, ich weiß nicht mehr wieviel spiele die jetzt in reihe gewonnen haben aber das ist schon echt übel...und das rest programm von denen is auch nicht mehr so schwer, naja nicht ganz aber wenn sie gg bayern gewinnen dann auch gg bremen, leberkusen, hoffenheim etc :D
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 05.04.2009 um 11:50 Uhr:
Tut mir leid ich bin nich so gebildet wie andere hier xD Außerdem hat ich heut morgen noch 2 Promille ^^ Ich hab leider nich studiert sry ^^
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 05.04.2009 um 11:51 Uhr:
8 Spiele am Stück gewonnen!
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 05.04.2009 um 11:54 Uhr:
Sry ich meinte "hatte" nochmal für alle nich " hat" sondern "hatte" ^^
gelöschter
Benutzer
von am 05.04.2009 um 12:08 Uhr:
Aha, na dann is ja gut! lol

Ich bin nun mal gespannt, was nächste Woche in München abgehen wird :crazy:
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 05.04.2009 um 12:21 Uhr:
hubbi dumm? :rolleyes:
oh man, wenn man ironie schon so verkennt wie ihr...
solltet euch mal ein wenig humor zulegen und nicht immer alles so ernst nehmen ;)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 05.04.2009 um 13:03 Uhr:
jawohl zum ersten mal darf ich jetzt nach popcorn verlangen :top: lol
gelöschter
Benutzer
von am 05.04.2009 um 13:06 Uhr:
Ich nehm auch ne Tüte lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de