Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Dreamcatcher.

33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 09.04.2009 um 16:14 Uhr:
eh nicht...sge besiegt bayern 1:0 bzw 2:1 ;-)

hoffe das HSV was reißt ^^
gelöschter
Benutzer
von am 09.04.2009 um 17:32 Uhr:
Das gibt wieder sowas hier lol
http://dfl.de/de/liga/matches/2007/index.php?om...
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 09.04.2009 um 19:15 Uhr:
Klinsi im Sommer weg!

Es ist das Ende von Jürgen Klinsmann (44) als Bayern-Trainer!

BILD erfuhr:

Samstag gegen Frankfurt soll Klinsi zwar noch auf der Bayern-Bank sitzen, aber spätestens im Sommer ist – und das ist so gut wie sicher – Schluss!

Die „Nacht der Schande“ von Barcelona war zuviel des Guten. Die Bosse merken nun: Dieser Klinsi erreicht die Mannschaft nicht mehr ansatzweise. Er ist nur noch Zuschauer seiner eigenen Elf.

Ein Statist!

Als der Charterflug LH 5019 um 14.05 Uhr in München landete, wünschte die Lufthansa-Crew über das Bord-Mikro „schöne und erholsame Ostertage“.

Die wird es für diesen FC Bayern garantiert nicht geben. Denn der Druck ist so groß wie selten zuvor. Deshalb machten sich Klinsi und seine Stars nach der Landung schnell aus dem Staub.

Drei Stunden zuvor in Barcelona versuchte der Noch-Trainer verzweifelt, seine ewigen Durchhalteparolen erneut glaubhaft zu verkaufen…

Klinsi: „Wir erreichen die Mannschaft nach wie vor. Nur wurden der Mannschaft die Grenzen aufgezeigt gestern Abend.“

Ihm auch!

Klinsmann weiter: „Jetzt weiß die Mannschaft, dass es 5 vor 12 ist, dass sie die drei Punkte Rückstand in der Bundesliga wettmachen muss. Daran wird der Trainer gemessen, daran wird jeder einzelne Spieler gemessen und ich bin absolut davon überzeugt, dass wir das schaffen.“

Überzeugt! Das sind Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge von ihrem Trainer längst nicht mehr...

Sie merken, dass Ribéry und Co. zwar vielleicht nicht gegen Klinsi spielen – aber ganz, ganz sicher auch nicht mehr für ihn! Kein taktisches Training, immer gleich lautende Ansprachen vor den Spielen – die Stars haben die Nase voll.

Doch warum reagieren die Bayern nicht sofort? Warum retten sie nicht endlich, was noch zu retten ist?

Hoeneß und Rummenigge wollen mit aller Macht versuchen, Klinsi bis zum Saisonende zu halten, mit ihm doch noch irgendwie Meister zu werden. Damit die verkorkste Zusammenarbeit am Ende doch noch was Gutes hat…

Sie hoffen somit, dass die direkte Quali für die Champions League noch klappt. Ein Versuch, der mit Klinsi – wie es derzeit aussieht – aber auch auf einem bitteren Uefa-Cup-Platz enden kann…

Im Sommer ist dann – so gut wie sicher – Schluss mit dem Projekt Klinsmann. Darüber sind sich intern alle einig. Dann soll eine saubere Trennung folgen.

Die Trennung, die alle bereits nach dem 0:4 in Barcelona erwartet hatten. Doch Samstag im Heimspiel gegen Frankfurt sitzt Klinsi fürs Erste noch auf der Bank.

Gewinnt er, dann machen die Bayern weiter mit ihm – maximal bis Sommer. Verliert er oder spielt nur unentschieden, während die Titel-Konkurrenz dreifach punktet, dann soll die Blitz-Trennung folgen.

Denn dann wird der Druck zu groß für die Bayern-Bosse. Dann merken auch sie, dass der Trainer Klinsmann dem Verein schadet. Und dass der Druck auf alle immer größer wird, solange dieser Klinsi beim Rekordmeister unter Vertrag steht.

Manchmal ist es einfach Zeit, sich zu trennen…

Quelle: Bild.de
gelöschter
Benutzer
von am 09.04.2009 um 19:19 Uhr:
also wenn die verlieren, gegen eine Mannschaft die gegen den Abstieg spielt, dann ist er auf jeden fall weg. Wenn nicht, würden sich hoeneß und co. nur lächerlich machen.
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 09.04.2009 um 19:21 Uhr:
steht doch auch im Artikel!!!
gelöschter
Benutzer
von am 09.04.2009 um 19:34 Uhr:
jop ^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 09.04.2009 um 19:37 Uhr:
jaaa wäre super wenn er gehen würde!!!!!!!!!!!!!!
Will den Ottmar wieder haben
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 09.04.2009 um 19:39 Uhr:
Du Eyeless was haben die Bayern seit 2001 denn in der Cl gerissen! Die Bayern könn sich nicht mehr auf den Erfolgen von vor Jahren ausruhen!!! Außerdem kann ich eure Ausreden bald nicht mehr hören von wegen wenn Lahm und der Rest gespielt hätten wäre es nicht so ausgegangen. :haha: Wenn Frankfurt ne Saison nur mit verletzten spielt heult auch keiner
Dreamcatcher.

33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 09.04.2009 um 20:11 Uhr:
da kann ich meinem vordermann nur recht geben ^^
gelöschter
Benutzer
von am 09.04.2009 um 20:48 Uhr:
mein gott.... noch keine ordnung in der abwehr...
gelöschter
Benutzer
von am 09.04.2009 um 20:54 Uhr:
wenigstens ist die offensive wach :D
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 09.04.2009 um 21:33 Uhr:
Ich glaub so schlecht ist die Bundesliga nicht nur deutsche Teams sind einfach zu dumm Tore zu schießen :-?
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 09.04.2009 um 21:40 Uhr:
"Wenn Frankfurt ne Saison nur mit verletzten spielt heult auch keiner"

dann sollte man halt die Gesunden aufstellen..
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 09.04.2009 um 21:56 Uhr:
ach rolf, dass die Eintracht ein Verein ist der nicht unter die ersten 8 gehört ist wohl klar, aber dass diese Saison ein gewisses verletzungspech da ist, ist glaube ich unstrittig.

Wobei das auch an Training und falscher/fehlender Regeneration liegen mag sagt auch keiner...
Bei der Eintracht waren se schon immer bisi bleeder als in der ganzen Bundesliga lol lol
Dreamcatcher.

33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 09.04.2009 um 22:28 Uhr:
Hamburg endet wohl 3:1...schade...

das eine gegentor hätte nicht sein sollen...

aber ich denke mal die sind weiter ^^
gelöschter
Benutzer
von am 09.04.2009 um 23:38 Uhr:
"Eher wird Franck Ribery Germany`s Next Topmodel, als das die die Champions League gewinnen" lol lol lol :god:
gelöschter
Benutzer
von am 10.04.2009 um 12:43 Uhr:
wenn bayern ne komplett neue abwehr kauft und neues defensives mittelfeld könnte es mit CL Sieg mal was werden . ribery und toni lagen in der luft .gegen barca machen nich zwei leute den unterschied aus. da muss schon die ganze mannschaft mit barca auf einer stufe stehen. trotz allem waren van bommel und ribery die einzigen die sich ein wenig gewehrt haben in dem spiel im gegensatz zu lell und breno.
aber nächstes jahr kommt der hsv der rächt dann die bayern gegen barca :D
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 10.04.2009 um 13:16 Uhr:
lol lol jaja is klar! was passiert wenn der HSV in der CL spielt, hat man vor 3 Jahren ja sehen können......

@kleiner foeni:
ich finde es ist keine aussrede, sondern fakt das man für einen übermächtigen Gegner auch die stärksten Spieler braucht. Wenn die nicht vorhanden sind, dann wirds halt deutlich! lell und lahm beispielsweise trennen welten. aber das kannst du natürlich nicht wissen, da die eintracht sich ja jedes jahr nur maximal mit den bayern messen wird ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 10.04.2009 um 13:27 Uhr:
BRUZZLER war vor 3 jahren nicht der doll beim hsv trainer? oder lieg ich da falsch?
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 10.04.2009 um 14:54 Uhr:
nööö liegst du richtig, aber die manschaft war fast die gleiche!
desweiteren hat ja doll auch mit dem HSV erfolge erreicht oder lieg ich da falsch?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de