Autor |
Fußball-Thread |
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 10.04.2009 um 16:02 Uhr:
Die gleiche Mannschaft
Eigentlich machst du mir den Eindruck, dass du wenigstens ein bisschen Ahnung von Fußball hast, aber das war jetzt der Oberwitz....
Apropos: Hambuger SV
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.04.2009 um 16:29 Uhr:
ja bruzzler zeigts uns
DOLL und erfolge???HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
das kommt mir mal seltsam vor
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.04.2009 um 17:27 Uhr:
wenn ich mich recht entsinne, hat er den HSV doch als tabellenletzten übernommen und dann noch mit ner riesen serie in den uefa cup geführt.
desweiteren hat er sich mit dem HSV für die CL qualifiziert.
Erfolge heisst nicht immer gleich titel.
du kommst mir seltsam vor.
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 10.04.2009 um 18:42 Uhr:
schließe mich eyeless mal an!
wenn für den HSV die quali für die CL kein erfolg ist, weiß ich auch nicht weiter.....!
@knipser: okay hast recht, es war auch eher auf schlüsselspieler wie jarolim oder trochowski bezogen....! Hätte ich vorher sagen müssen!
aber ich hätte auch von dir erwartet das du zumindest so weitblickend bist und merkst dass ich damit nicht spieler meine wie atouba usw.!
und das leute wie madavikia oder wicky weg sind, dürfte klar sein!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.04.2009 um 20:50 Uhr:
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 11.04.2009 um 10:25 Uhr:
ich könnte kotzen wie sich reading alles versaut hat
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 11.04.2009 um 14:25 Uhr:
Du Bruzzler warum hatn der Klinsmann nicht die stärksten Spieler spielen lassen .Hm evtl weils manchen Spielern ausgenommen Lahm an der Einstellung fehlt !Und da messe ich mich lieber jedes Jahr mit dem FC Bayern als vor Europa lächerlich gemacht zu werden !!!Es ist schon lächerlich Frankfurt mit Bayern zu vergleichen aber iwie müsst ihr ja immer euern Frust auslassen Und der Hsv hätte sich nicht so abschießen lassen weil beim Hsv haben noch Spieler Lust Fussball zu spielen z.B Marcel Jansen aber sowas brauch der FCB ja nicht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.04.2009 um 16:08 Uhr:
gibt wohl die erwartete klatsche
frankfurt spielt mal wieder aufbaugegner
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 11.04.2009 um 16:31 Uhr:
jop
wo würde bayern nur ohne uns stehen... xD
mir egal, ich bin an der nordsee
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.04.2009 um 16:34 Uhr:
joa hab mit nichts anderem gerechnet, die eintracht konnte heute eigentlich nur gewinnen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.04.2009 um 16:53 Uhr:
tja wer gedacht hat die sge könnte gg die angeschlagenen bayern punkten, der lag wohl falsch hehe
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.04.2009 um 17:01 Uhr:
wow, du bist ein Fuchs.
wer das gedacht leidet an leichtem realitätsverlust.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.04.2009 um 17:04 Uhr:
wie meinste des ?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.04.2009 um 17:05 Uhr:
dass man sich das denken kann, schließlich steht es 4:0 und der beitrag war absolut sinnlos
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 11.04.2009 um 17:52 Uhr:
@kleiner foeni: bist du geistig irgendwie ein bisschen benebelt??? wann hab ich frankfurt mit bayern verglichen???? Denkst du überhaupt nach wenn du schreibst???? Ich habe lediglich gesagt das du dich da nicht reinversetzen kannst, was du an deinen beiträgen auch eindrucksvoll belegst!
und der klinsmann konnte DEFINITIV einige spieler nicht bringen, dass ist einfach nicht wegzudiskutieren sondern fakt, da kannst du es dir so drehen wie du willst! gegen so ne elf wie barca brauchst du nun mal die beste manschaft um mitzuhalten!
zum bayernspiel: frankfurt war einfach zu harmlos, aber bayern hat auch nicht berauschend gespielt! versteh nicht warum die frankfurter gegen angeschlagene bayern so ängstlich spielen.....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.04.2009 um 18:14 Uhr:
Fand die Leistung von den Bayern auch nicht überragend muss ich sagen. Frankfurt hat irgendwie einfach gar nix gemacht.
Und der Hoeneß war wieder der entspannteste Kerl auf der ganzen Welt. Der denkt auch nicht an die Zukunft bzw. Vergangenheit
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.04.2009 um 18:18 Uhr:
@bruzzler, weil der Trainer der Eintracht leider immer noch Friedhelm Funkel heißt
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 11.04.2009 um 18:54 Uhr:
Und Bruzzi mit ner andern Mannschaft hättet ihr auchn Sack voll bekomm Gibt doch endlich mal zu das ihr in Europa nicht mehr mithalten könnt !!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.04.2009 um 19:20 Uhr:
OH SGE sag ich da einfach mal
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 11.04.2009 um 19:49 Uhr:
interessant ist doch viel mehr das wieder nicht Mr Rensing im Tor gestanden hat...
|