Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 11.04.2009 um 20:29 Uhr:
ja find ich auch der ist jetzt weg vom fenster, für nächste saison wird buffon geholt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.04.2009 um 20:31 Uhr:
die werden sich den Enke holen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.04.2009 um 20:32 Uhr:
oder adler, obwohl der auch wieder zu jung sein könnte...für die bayern
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 11.04.2009 um 20:58 Uhr:
das alter is doch egal, er muss es einfach drauf haben
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 11.04.2009 um 22:01 Uhr:
Ich weiß nicht wer es geschrieben hat, aber irgendein Frankfurt-Fan hat gesagt, dass die SGE von Anfang an keine Chance hat.... Absoluter Käse, denn Bayern ist fast tot....
Ich habe nämlich gestern 100 € auf Frankfurt gesetzt....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.04.2009 um 01:00 Uhr:
versteh ich nicht....nochmal zum mitdenken bitte
|
Dreamcatcher.
33 Jahre
männlich |
von Dreamcatcher. am 12.04.2009 um 08:19 Uhr:
@ Knipser: 100€ pfutsch...
obwohl ich SGE Fan bin wäre ich das risiko nicht eingegangen..
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 12.04.2009 um 08:22 Uhr:
Weil die Frankfurter einfach elende Nichtsnutze sind, die man zu nichts gebrauchen kann.
JEDER andere Verein hätte da gestern gewonnen. Trottelverein da...
|
Dreamcatcher.
33 Jahre
männlich |
von Dreamcatcher. am 12.04.2009 um 08:24 Uhr:
naja...mach dir nix drauß...
die hundert kassierst du eh wieder ein...
die sind aber echt hängengeblieben...gegen so ne bayern elf so einen scheiß zu spielen...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.04.2009 um 08:31 Uhr:
gegen die schlechtesten un kaputtesten bayern so aufn sack zu bekommen is ne kunst.
WO, bitte WO sind die ganzen frankfurt fans jetz mit ihren großen fresse???
zum glück habt ihr mal schön aufn sack bekommen, es tut so gut. ich seh eure ganzen h. gesichter vor mir, während ihr das grade lest und euch nur dumme argumente einfallen die ihr schreiben werdet. aber im endeffek habt ihr gegen eine schon tote mannschaft noch 0:4 verloren!! HAHA!!! ihr seid so scheisse frankfurt!!!
und bevor euch wieder scheiss ideen kommen irgendeinen kot aus eure frankfurt hirn abzulassen haltet doch lieber die fresse und nehmt ma die niederlage einfach hin..
..aber gut ich kenn euch, seid ja alle gleich, dann sagt halt was ich werde es onanierend hinnehmen..
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 12.04.2009 um 09:05 Uhr:
Du Eyeless ich hab gestern lachend vorm Tv gehockt und hab mir nachm 1 zu 0 gedacht jetz bekomm mer aufn Sack ....ICh nehm sowas net so tragisch wie du weil Frankfurt andere Spiele gewinnen muss.Sicherlich hab ich mich über die Einstellung der Frankfurter geärgert aber ganz ehrlich überleg dir mal wer hier immer die große Fresse hat !!!Aber typisch Bayern Fans sind jetz wieder die größten weil se mal gewonnen haben gegen eine Mannschaft die sehr lustlos gespielt hat Ihr seid einfach Scheiße und die Frankfurter Fans haben mal wieder mehr Stimmung gemacht tut mir leid trotz 0 zu 4
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.04.2009 um 09:47 Uhr:
oh geil ich habe grad abgespritzt.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.04.2009 um 11:32 Uhr:
wie kann man das als sge "fan" denn nur einfach hinnehmen, dann ist man kein richtiger fussballfan bzw sge fan...haha mitläufer, vllt findet er ja auch den abstieg der sge nicht so tragisch olol
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.04.2009 um 11:44 Uhr:
natürlich nicht, hauptsache die eintracht fans sind die lautesten im stadion
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 12.04.2009 um 11:52 Uhr:
ma was anderes:
Doppelpass is sehr interessant... gleich mit Klinsmann!!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 12.04.2009 um 12:40 Uhr:
@ kleiner foeni:
oh mein gott wie lächerlich! das einzige worauf ihr euch immer wieder beruft ist die stimmung schon traurig wenn man sonst nix zu bieten hat!
Aber anscheinend hast du wieder irgendwelche Hirngespinnste. Denn NIEMAND von den bayern fans hat hier die fresse aufgerissen! aber mein gott vllt solltest du echt mal zum arzt gehen, wegen kranker illusionen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.04.2009 um 12:43 Uhr:
wie kommt ihr eigentlich immer auf tote bayern? oô ich verstehs net, scheint als haben die meisten Bayernfans mehr mit einem Eintracht Sieg gerechnet als die Frankfurter...
Barca ist die derzeit beste Vereinsmannschaft der Welt, meiner Meinung nach und Frankfurt hat keinen Grafite unso... wie um alles in der Welt kommt man da drauf das Frankfurt gegen Bayern locker gewinnen könnte? sorry aber wer das gedacht hat leidet echt an Realitätsverlust.
Frankfurt spielt gegen den abstieg...
Wolfsburg um die Meisterschaft und Barca will die cl gewinnen es kommt mir so vor als würdet ihr Frankfurt mit diesen Mannschaften vergleichen
100 verschenkte euro xD wie gut das ich auf bayern gesetzt hab die quote war gar nicht mal soo schlecht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.04.2009 um 12:44 Uhr:
Ach, es ist so herrlich, hier mit zu lesen
Was seid ihr Bayern-Fans doch alle soooo böööse Schämt euch
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.04.2009 um 12:47 Uhr:
geld gegen seine eigenen verein zu setzen können auch nur eintracht fans...
aber hauptsache die stimmung ist gut
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.04.2009 um 12:49 Uhr:
wieso sollte ich es nicht können
ich hab nix zu verschenken und der bayernsieg war sicher...
Genauso wie der Sieg von Barca, aber da war die quote nicht so hoch.
|