Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 12.04.2009 um 12:49 Uhr:
Wenn du ein Stadiongänger bist, dann legst du auch Wert auf gepflegte Stimmung, für Premiere-Gucker ist das eher zweitrangig
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.04.2009 um 12:51 Uhr:
für eintracht fans ist fussball zweitrangig
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.04.2009 um 12:52 Uhr:
Naja so Erfolgsfans wohnen meistens nicht in der näheren Umgebung von München und haben nicht die Möglichkeit jede Woche ins Stadion zu gehen =) die müssen halt Premiere gucken. Das musst du bedenken!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 12.04.2009 um 12:55 Uhr:
bin stadiongänger und finde die stimmung auch wichtig!
trotzdem schau ich mir lieber n gutes spiel an, statt eines was total scheiße von meiner manschaft ist und die stimmung vllt gut!
zumal die stimmung in frankfurt gut ist, keine frage aber trotzdem nicht die beste in deutschland!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.04.2009 um 12:55 Uhr:
@ Eyeless: Von meinem Standpunkt aus kann ich das sogar fast bestätigen
Bayern ist eben ein Top-Club, Frankfurt ist und bleibt ne Gummernmannschaft, da ändert sich so schnell nix dran!
Ich fänds doof, Fan eines Clubs zu sein, der einen dritten Rang in der Liga als Misserfolg ansieht.
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 12.04.2009 um 14:03 Uhr:
Hallo Leute zum Fussball gehört für mich halt viel mehr als nur gewinnen !!! Ohne Fans wäre Fussball nix und guckt mal wie es in anderen Ländern ist da künmmert sich keiner um paar Bengalos hier pissen se sich alle in die Hose weil die VIP Fans sich ja beschweren könnten Aber noch was ihr Bayern Fans habt des ganze Jahr ne große Fresse !Ihr bekommt gegen wirklich große Mannschaften was ihr nicht mehr seid den Sack voll und gegen Mannschaften wie Frankfurt prahlt ihr wie Toll ihr seid. Und lieber spiel ich gegen den Abstieg als so nen Scheiß Bayern Fan zu sein Und nein ich bin nicht neidisch weil ich weiß das ich wenn ich ins Stadion gehe mer erlebe und mir das mehr Spaß macht als in München !!!Ich kann verlieren ihr könnts net !!! ICh feier auch nach ner Niederlage während ihr eure Minderwertigkeitskomplexe habt
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 12.04.2009 um 14:08 Uhr:
Und Markus du alter Prinz ich sag dir mal was ich glaub wenn man Jahre lang ne Dauerkarte hat und richtig mitfiebert mit diesen Verein viel mehr als andere muss man nicht sagen Mitläufer Nur ich mach mir net gleich ins Hemd weil ich diesen Verein mit allen Höhen und Tiefen kenne und sagen kann wir steigen trotzdem nicht ab
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 12.04.2009 um 14:10 Uhr:
dafür das du ne Dauerkarte hast und oft ins stadion gehst, scheint dein wissen dann aber doch stark begrenzt zu sein
wies mir vorallem auf sack geht dass du dir als hier son zeug zusammenlügst! unfassbar.........
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.04.2009 um 14:11 Uhr:
immer das selbe argument, "bayernfans machen keine stimmung, bayernfans sind nur erfolgsfans" lasst euch was neues einfallen, wird langsam langweilig
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 12.04.2009 um 14:12 Uhr:
Ja weil ich net Heeey FC Bayern rufe is klar ....Da du ja die Ahnung hast und es ja mit andern Spielern besser in Barca gelaufen wäre solltest du Stolz sein
Vollpfosten!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.04.2009 um 14:17 Uhr:
wir sind aus münchen, wir sind die bayern
wir sind diejenigen die immer wieder feiern
ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole
und jetzt kommt gleich das primitive aus frankfurt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.04.2009 um 14:17 Uhr:
Markus bist du eigentlich bayernfan oder einfach nur hier um sinnlose kommentare, quatsch und provokationen zu schreiben?
ah ok mit deinem letzten Beitrag ist meine Frage beantwortet
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 12.04.2009 um 14:18 Uhr:
du bist einfach so strunzdumm dass ist der hammer! laberst hier irgendein zeug von geil fühlen, dabei hat sich hier kein bayernfan toll gefühlt! schon unfassbar dass man sich hier irgendwas vorlügen muss um mitzureden. Wir hatten hier nach FCB-Frankfurt spielen schon ganz andere diskussionen.........
und wie unwissend du bist, beweist du ja indem du behauptest mit der richtigen bayern-manschaft wäre es genauso gegen barca gelaufen! ja vllt wäre es auch deutlich verloren gegangen! aber ich kann einfach nicht glaiuben das du tatsächlich der meinung bist, ein lahm beispielsweise kann gegen einen messi genauso wenig ausrichten wie ein lell! naja wobei dir ist ja alles zuzutrauen.......
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.04.2009 um 14:21 Uhr:
ich finds toll, dass die eintracht fans so wenig ahnung von dem sport haben. schließlich kommt es ja nur darauf an, mit gleichgesinnten gröhlern sich zu treffen, paar bier zu trinken und randale zu machen, dafür seid ihr ja bekannt. dann paar parolen wie erfolgsfans und paar assoziale lieder singen und nachm spiel - endergebnis eh scheissegal - mim frankfurt trikot rumlaufen und erzählen wie egal einem doch fussball ist und froh is das man lauter als sein nachbar furzen kann, weil darauf kommt es ja an beim fussball, brüllen - furzen - bier trinken.
aber hauptsache die stimmung ist gut...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 12.04.2009 um 14:22 Uhr:
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.04.2009 um 14:22 Uhr:
endlich hast du es verstanden, genau darauf kommt es an!
was bringt es mir mich zuhause vor den fernseher zu setzen, das spiel eines vereins sehen, den ich toll finde weil er erfolgreich ist, mit dem ich mich aber kein bisschen identifiziere und mir dann einen runterhole weil andere richtige Fans sind und ich eifersüchtig darauf bin
gar nichts
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 12.04.2009 um 14:24 Uhr:
Lol ich hab auch keine Lust mit dir da jetz zu Diskutieren.Falls du mien Kommentar gelesen hast ist dir aufgefallen das für mich der Lahm der einzige ist der sich noch anstrengt bei denen aber trotzdem hätt es geknallt bei euch und ich lüge ganz bestimmt net wenn die Bayern Fans das Maul aufreißen!!! Und zum Thema mitreden ich muss wenigstens kein Bayern Fan sein um Mitreden zu können Es ist umunstritten das die Bayern Fans das aroganteste Volk sind also und deswegen werd ich mich bestimmt net den ganzen Tag mit sowas aufhalten Weißte was unterstütz diesen Dreck Verein doch weiter und ich hab bissl Spaß beim Fussball Und Eyeless doch genauso Und ich trink jetz mein 'Bier und lass einen fahrn^^
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 12.04.2009 um 14:26 Uhr:
ich denke beides ist ein bisschen überspitzt, aber auf viele trifft es schon zu......!
@raffiniert: was sind für dich richtige fans? stadiongänger oder leute die über ihren verein bescheid wissen?
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.04.2009 um 14:26 Uhr:
anscheinend hast du doch sehr große lust darüber zu diskutieren
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 12.04.2009 um 14:28 Uhr:
Ähm du Bruzzi ich kenn meinen Verein sehr gut