Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 13.04.2009 um 23:49 Uhr:
naja blackpool ist ja auch nicht irgendwer ;-)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 14.04.2009 um 23:34 Uhr:
Schluss is. Endlich.
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 14.04.2009 um 23:43 Uhr:
auf deinen überaus qualifizierten Kommentar hab ich schon die ganze Zeit gewartet...!!!

Man man man Patrick wie kann man nur soooooo neben der Spur sein???!!!
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 15.04.2009 um 01:24 Uhr:
wer austeilen kann, muss auch einstecken können... das gilt auch für bayern-fans
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 15.04.2009 um 01:35 Uhr:
Hubbi, wir reden hier vom Europapokal... ;)

In der Bundesliga sticheln ist ja vollkommen ok... aber international???

Ich freu mich auch wenn der HSV und Bremen weiterkommen... dann ist endlich mal ein wieder ein deutscher Verein im Finale des Europapokals!!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 15.04.2009 um 09:24 Uhr:
noch so einer der sich einbildet das hier großartig ausgeteilt wurde lol

@ schlimmi: seh ich genauso....
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 15.04.2009 um 11:46 Uhr:
ich hoffe ich werde jetzt nicht wieder in eine große diskussion eingebunden hier lol

mir is schon klar das international anders ist, ich unterstütze die bayern auf auf europäischer ebene...

aber dennoch, wenn er die bayern hasst, dann hasst er sie, damit musst du leben. ich muss auch damit leben das hier jeder zweite (vor allem unser lieber herr roos) die eintracht hasst. ich gegb mich damit ab, bzw achte eigentlich gar net wirklich drauf.

fertig und aus ^^
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 15.04.2009 um 11:51 Uhr:
mir war es gleichgültig.
Aber jetzt sinn se raus, zack und gut :-)
gelöschter
Benutzer
von am 15.04.2009 um 13:10 Uhr:
wie kann man eig. als deutscher froh sein, wenn die Bayern aus der CL rausfliegen?
auch wenn man die Bayern national hasst, sollte man international doch als deutscher für einen deutschen Verein sein. es geht ja auch um die 5-Jahreswertung hier

naja hauptsache, ich hab mal was gesagt lol
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 15.04.2009 um 13:15 Uhr:
Ich bin auch net glücklich darüber aber wenn man sich so peinlich verkäuft muss man sagen es war verdient !!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 15.04.2009 um 13:58 Uhr:
hinspiel war peinlich, rückspiel war okay!

übrigens heißt es verkauft
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 15.04.2009 um 14:31 Uhr:
ich kann es auch absolut net verstehen wie man international net zu den deutschen vereinen halten kann, aber ich kenn en patrick ja schon lang genug und muss mir, im gegensatz zu euch, jedesmal bei internationalen spielen über 90 minuten seinen hass darüber anhören. ich kanns net nachvollziehen, aber so ist es nunma, das ist halt fussball ;) wenn jemand ein team hasst, dann hasst er es eben, mal abgesehen davon hab ich auch zur eintracht gehalten als sie damals gg fenerbahce gespielt haben (oder wars galatsaray?!)
gelöschter
Benutzer
von am 15.04.2009 um 16:24 Uhr:
fener ..

ich denke auch das man auch als bayern-nicht-sympatisant lol zu den deutschen vereinen im internationalen wettbewerb halten sollte !
gelöschter
Benutzer
von am 15.04.2009 um 20:16 Uhr:
Ihr könnt doch nicht ernsthaft erwarten, dass alle international auf die Bayern halten, nur weil sie national bundesweit gehasst werden lol
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 15.04.2009 um 20:20 Uhr:
Hoffentlich sind all eure Vereine mal von der 5 Jahres Wertung betroffen...

Und zwar genau dann wenn Deutschland abrutscht weil die Bayern nix mehr reißen...!!!

Und ich wette: Das Geschrei ist groß!!!
gelöschter
Benutzer
von am 15.04.2009 um 20:29 Uhr:
im UEFA-Cup gibt es die gleiche Punktzahl wie in der Champions League für die 5 Jahres-Wertung. Und da machen ja der HSV un der SVW zur Zeit die Punkte ;-)
also haltet echt mal den Ball flach mit eurem ach so großen FCB, der nicht alleine für die deutsche Platzierung in der Wertung verantwortlich ist ^^
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 15.04.2009 um 20:50 Uhr:
zur Zeit... ;)
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 15.04.2009 um 21:10 Uhr:
;-) JA die Bayern haben doch die letzten 8 Jahre auch die wertung runter gebracht ;-)
Also ihr seit jetz net die großen Retter der deutschen Fussballs für die ihr euch haltet ^^
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 15.04.2009 um 21:17 Uhr:
www.seitseid.de

dann lern es doch jetz endlich mal!!!
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 15.04.2009 um 21:22 Uhr:
Lenk net vom Thema ab ;-) Vogel !!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de