Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
palaberN

32 Jahre
männlich
von palaberN am 15.04.2009 um 21:27 Uhr:
Das ganze BayernTralala.. :rolleyes:

Was erwartet ihr von denen? Sind -IMMER- International vertreten.. Das unsere Stadtstaaten HSV und Bremen evtl auch mal Berlin auch immer vertreten sind steht ja nicht auser Frage. Aber wie weit kamen sie denn immer?
Bayern ist die einzigste Mannschaft die überhaupt mal das Potential besitzt in der Königsklasse was zu reisen.

Hamburg ist dieses Jahr mal stark. Nächstes Jahr .. :D .. auch wieder nichts.. hört mal auf meine Worte..

Bayern ist die Konstanz selbst.. auch wenn sie es die letzten 2 Jahre nicht so war. Nächstes Jahr gehts wieder Berg auf :)
Klinsmann nach der Saison weg - dafür ein strenger Trainer, der Disziplin in die Mannschaft bringt und sie wieder überhaupt zu einer richtigen Mannschaft macht.

So long..
gelöschter
Benutzer
von am 15.04.2009 um 22:18 Uhr:
bayern ist die konstanz selbst...auch wenn sie die letzten 2 jahre nicht so war.....hmmmm war doof, merkste selbst....
gelöschter
Benutzer
von am 15.04.2009 um 22:33 Uhr:
ich denke er meint damit, dass bayern am ende der saison immer unter den top 5 landet und generell national eine große rolle spielt, sei es in der liga oder im pokal.

im vergleich zu anderen vereinen wie z.B. schalke, leverkusen, bremen, HSV oder derzeit wolfsburg, die mal eine gute saison hinlegen, den bayern dann ernsthafte konkurrenz in sachen meisterschaft machen, aber im folge jahr dann wieder nur mittelmäßig spielen.
palaberN

32 Jahre
männlich
von palaberN am 15.04.2009 um 22:36 Uhr:
Richtig Tim :P

kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 15.04.2009 um 22:41 Uhr:
Ähm die letzten Jahre Champions league warn eher mal Schalke und Bremen im Viertelfinale gut auch einmal Bayern aber nach 2001 kam net mehr viel da war sogar Leverkusen mal im Finale ^^
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 15.04.2009 um 22:47 Uhr:
aha, ja bremen und schalke sind sehr konstant. sieht man vor allem in der liga
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 15.04.2009 um 22:56 Uhr:
Wann war Bremen eigentlich im Viertelfinale???
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 15.04.2009 um 23:09 Uhr:
Ähm ok sry im Achtelfinale aber wenn se Wiese net gehabt hätten viertelfinale^^
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 15.04.2009 um 23:11 Uhr:
lol lol lol

Da is was dran... lol lol lol
HelloNothing.

33 Jahre
männlich
von HelloNothing. am 16.04.2009 um 00:33 Uhr:
letztes jahr war bayern ja auch im uefa cup :rolleyes: .. (halbfinale..)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 16.04.2009 um 11:24 Uhr:
außerdem ist es sclichtweg falsch wenn man behauptet das die bayern seit 01 nur einmal im viertelfinale waren!
05, 07, 09 sind ganze 3 mal

schalke und bremen dagegen haben es nicht annähernd geschafft! bitte informieren bevor man son Müll erzählt!
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 16.04.2009 um 15:07 Uhr:
Schalke war letztes oder Vorletztes Jahr im Viertelfinale !!!KAnnst dich erinnern Neuers großes Spiel in Porto und das Leverkusen zwischendurch 2002 im Finale stand stimmt auch .Gut mit Bremen hab ich mich vertan tut mir leid !!! Da ich gedacht habe das gegen Turin war Viertelfinale!!!!Und außerdem hab ich mit dem einen mal mit Bayern dieses Jahr nicht mitgezählt gehabt da ich gesagt habe die letzten Jahre :klopf:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 16.04.2009 um 17:02 Uhr:
ja wenn man die 3 teams zusammentut waren sie erfolgreicher! ist aber auch billig das ab dem cl-sieg von bayern zu sehen, da kann man auch gleich die 3 Jahre davor mit reinmachen, da sind se wieder die kings gewesen
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.04.2009 um 17:36 Uhr:
ich weiss garnet was ihr wollte..
die bayern waren auch in den letzten 2 jahren die erfolgreichste mannschaft für die 5-jahres-wertung, also mal lieber die füße still halten..
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 16.04.2009 um 17:53 Uhr:
Richtig und es ist sinnlos weiterhin darüber zu diskutieren, weil JEDE Bundesligamannschaft gegen Barcelona dieses Jahr sang und klanglos ausgeschieden wäre.
Dreamcatcher.

33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 16.04.2009 um 18:19 Uhr:
lol

der SGE aber nciht :-P

xD
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 16.04.2009 um 18:27 Uhr:
wenn dann wohl DIE , aber lassen wir es mal so stehen..
Dreamcatcher.

33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 16.04.2009 um 18:30 Uhr:
sorry...gewohnheit da ich ja normalerweise FSV in den mund nehme und in dem fall es der heisst lol

wobei ihr hättet auch ein gutes bild gemacht...arvin vs. messi lol
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 16.04.2009 um 18:34 Uhr:
Man ich will doch einfach damit sagen das keine Bundesliga Mannschaft und auch net die Bayern in den letzten Jahren so unbedingt was für die 5 Jahres wertung getan haben.Ich mein wir sollten uns immer noch an England ,Spanien und Italien messen nur zu denen fehlt halt bissl und da reicht auch kein Viertelfinale !!!
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 16.04.2009 um 18:52 Uhr:
der Rückstand zu Italien wird immer kleiner zurzeit.. Spanien und England wirst du in 20 Jahren nicht eingeholt haben, das kann ich dir Versprechen ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de