Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 27.04.2009 um 15:13 Uhr:
und zu riesen Erfolge bei Schalke und Gladbach gehabt
Judas Jupp bei den Bayern
ich dachte, die wollen in die Champions League
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.04.2009 um 15:15 Uhr:
dieser Lutscher hat die Eintracht zerstört...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 27.04.2009 um 15:46 Uhr:
@zico:
eigenartige aussage von dir du weißt ja selbst das Schalke immer sowie Gladbach und Frankfurt damals untrainierbare Klubs mit total überheblichen Spielern und scheiß Vereinsführung sind/waren
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 27.04.2009 um 15:55 Uhr:
looooooooooooooool
das bayern total disziplinierte spieler hat die weder überheblich noch arrgant sind is ja auch allen klar....
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 27.04.2009 um 16:01 Uhr:
Hätten se in 1991 mal lieber net entlassen
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 27.04.2009 um 16:12 Uhr:
@marxel.: mann junge wenn du keine ahnung hast sag doch einfach besser nix! Guck dir die manschaft ende der 80er an, dann siehst du dass da fast nur disziplinierte spieler drin waren! Deshalb wirds ja auch diesmal mit ner anderen manschaft so spannend! weils dieses mal eben anders ist. Wenigstens hat er den respekt vor den spielern sicher, da er mal CL-Sieger mit Real war.....
@kleiner foeni:
Nach ner 1:4 heimniederlage gegen die stuttgarter kickers ist die trainerentlassung sicherlich nicht unberechtigt gewesen
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 27.04.2009 um 16:54 Uhr:
@bruzzler hier du pfeife bevor du hier mir sagen willst das ich keine ahnung von fußball hätte solltest du besser mal genauer überlegen was du da schreibst...du sagst jupp sei so der übertrainier... pustekuchen mit ner guten mannschaft kann jeder trainer was reißen... das die mannschaften damals von der disziplin her anders waren is klar... heutzutage sind se alle nur noch geldgierig und scheißen drauf was irgendwer sagt... sie sind eh alle die besten...du sagst selbst das schalke,gladbach und frankfurt und nur überhebliche spieler und ne scheiß vereinsführung hat??? dabei hat dein toller fcb die überheblichsten spieler und vor allem vereinsführung...da schaölt ich schon jedes mal weg wenn sich irgendwer von denen zu nem interview meldet... da kommt jedesmal der gleiche gulasch raus...und du willst sagen das ein trainer der einen der besten clubs auf der welt zum cl sieg führt von den spielern mehr respekt bekommt als ein trainer der ein land wo niemand mit nem achtelfinale gerechnet hätte auf platz 3 bringt??? allerdings wusste ich auch schon vorher das klinsi nichts für di bayern is... die brauchen halt jemand der zu ihnen passt nen arrogantes arschloch... so is und war klinsi nie... deshalb hatte er schon immer stress mit höness und beckenbauer gehabt....
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 27.04.2009 um 17:04 Uhr:
du kleiner T***** kannst mal wieder nicht richtig lesen ich sagte sie hatten damals viele undsiziplineirte spieler und eine schlechte vereinsführung in den klubs! Es ist nunmal fakt also mach dich nicht lächerlich und rede nicht über dinge von denen du offensichtlich keine ahnung hast Übrigens hab ich nie gesagt das er ein übertrainer ist sondern nur das er bei bayern gut gearbeitet hat>!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.04.2009 um 17:33 Uhr:
untrainierbare Klubs, mir kommen die Tränen
und du kommst hier mit Geschichten, die fast 20 Jahre her sind
ich lass mich ja gerne eines Besseren belehren, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Osram den Haufen in den Griff bekommen wird
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 27.04.2009 um 18:03 Uhr:
ihr diskutiert eine scheisse
der mann ist jetz noch für 5 spiele bayern trainer, ab sommer isses dann ein anderer..
also is jede diskussion hinfällig ob es der richtige ist oder nicht, der mann ist ein 5-Spiele-Trainer
un axel, hitzfeld war doch wohl kein arrogantes arschloch
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.04.2009 um 18:43 Uhr:
naja heynckes kann nur mit mannschaften umgehen die aus weltklasse spielern bestehen siehe 98 real madrid . heynckes kann keine spieler trainieren die eig sehr unbekannt bzw sich noch nich bekannt gespielt haben.
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 27.04.2009 um 19:25 Uhr:
da merkt man mal wieder das du selbst net weißt was du schreibst... hier eines deiner aussagen von dieser seite
du weißt ja selbst das Schalke IMMER sowie Gladbach und Frankfurt damals untrainierbare Klubs mit total überheblichen Spielern und scheiß Vereinsführung SIND/waren
von daher is die sache für mich gegessen und ich brauch nicht weiter auf irgendwas von dir reagieren...
und rolf...also arschloch nicht... aber arrogant kam er mir sehr oft rüber... so wie sehr viele die zum imperium fcb gehören...kanns halt net ab wenn immer und immer wieder gesagt wird das die bayern das maß aller dinge wären und alles andere ja nur kanonenfutter für sie... wird zwar so wortwörtlich nicht gesagt aber der sinn is der gleiche...man sieht ja oft genug das es nicht so is...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.04.2009 um 20:54 Uhr:
und assauer war nicht arrogant ?
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 27.04.2009 um 20:57 Uhr:
also ich fand den hitzfeld sehr sympathisch und nicht arrogant, beim uli hoeneß könnte man das wohl eher behaupten *g*
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 27.04.2009 um 21:54 Uhr:
gespielte arroganz! er polarierisiert und das macht die bayern in jeder hinsicht interessant!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 27.04.2009 um 22:38 Uhr:
zack zack 90. minute reading führt 2:0 in Norwich...
2 ma Shane Long, noch 3 Spiele diese Saison ..hm..vll geht ja noch was
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 28.04.2009 um 12:19 Uhr:
Oh man Bruzzler du laberst so en Müll also ich finds net interessant wenn jemand die ganze Zeit davon spricht das die Bayern ja das Maß aller Dinge in Deutschland sind Auch wenns en guter Trainer ist
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 28.04.2009 um 14:02 Uhr:
ich hab im gegensatz zu dir ahnung vom fußball, wenn ich sehe was du so hier ablässt zweifel ich da stark an deinem fußballsachverstand! und jetzt provozier nicht schon wieder, die diskussion war längst beendet
P.S. Sie sind auch insgesamt gesehen das Maß aller Dinge
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 28.04.2009 um 14:15 Uhr:
*poppcorn*
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 28.04.2009 um 16:08 Uhr:
Ja du bist der mit der meisten Ahnung alles klar Wie man en Tag nur so viel Dumm zeug babbeln kann und noch meinen kann man hat so recht Naja gut Fc Bayern is das Maß aller Dinge ok
|