Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 06.05.2009 um 17:16 Uhr:
Grossmüller, Engelaar, Sanchez und Altintop machen nächstes Jahr auch WIEDER ne riesen Saison ist klar lol lol
Wobei ich sagen muss die Hintermannschaft ist gut und NADW macht auch ne riesen saison -.-
gelöschter
Benutzer
von am 06.05.2009 um 17:32 Uhr:
wenn der kuranyi nicht da wär, wären die schalker nicht so weit oben...nur weil der sich bewegt wie ein gehandicapter und die bewegungsabläufe oft sehr hüftsteif aussehen, ist der trotzdem eine, wenn nicht sogar die stütze bei schalke
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 06.05.2009 um 17:42 Uhr:
Ich denke auch, dass "ihr" ohne Kuranyi noch ganz woanders rumdümpeln würdet.
gelöschter
Benutzer
von am 06.05.2009 um 17:56 Uhr:
magath ziegt dezko, grafite und misimovic mit nach schalke :D
gelöschter
Benutzer
von am 06.05.2009 um 18:39 Uhr:
Schalke wird mit Sicherheit nächste Saison wieder vor Dortmund stehen :rolleyes:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 06.05.2009 um 19:16 Uhr:
also ich glaube auch, dass schalke nächste saison wieder oben mitspielt.
aber meister....nein

ich glaub VFL Bochum wird nächstes jahr meister, schließen stehen se ja dieses jahr schon im halbfinale der champions league ;)
gelöschter
Benutzer
von am 06.05.2009 um 19:31 Uhr:

immer wieder schön :)
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 06.05.2009 um 20:38 Uhr:
Oh man wieder en Jahr wo man auf Schalke denkt Meister zu werden wobei diese Mannschaft total überaltet ist und Schalke eh viel zu hohe ansprüche hat !!!
Diese Mannschaft ist nur Mittelmaß !!!
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 06.05.2009 um 22:39 Uhr:
INIESTA!! :D
Spaceman.Africa

34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 06.05.2009 um 22:41 Uhr:
Komplett unverdient für Barca muss man halt echt sagen komplett verpfiffen Chelsea war klar besser
Luca-Toni

35 Jahre
männlich
von Luca-Toni am 06.05.2009 um 22:43 Uhr:
Selten so nen miesen Schiri gesehn...
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 06.05.2009 um 22:44 Uhr:
Also 3 Elfer nich gepfiffen dazu ne viel zu hohe NAchspielzeit ich weiß echt net wie man so nen Schiri in so nem Spiel bringen kann :glotz:
Spaceman.Africa

34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 06.05.2009 um 22:47 Uhr:
Und die erste Rote muss er mir auch noch beibringen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 06.05.2009 um 22:50 Uhr:
seit 92 selten so en Beschiss gesehen :kritisch:
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 06.05.2009 um 22:56 Uhr:
Beschiss hin Beschiss her .. im Hinspiel hätte Ballack auch gelb-rot sehen müssen.. sagt auch keiner was..

Barca hatte in beiden Spielen mehr Spielanteile, im Hinspiel die besseren Chancen und Chelsea hatte im Rückspiel die besseren Chancen..

Jedoch hab ich GARKEIN Bock auf das selbe ( englische ) Finale wie letztes Jahr.. vorallem nicht, wenn eine Mannschaft fast nur 180 min. im Halbfinale verteidigt..

Chelsea :winki:

Barca :cheering: :D

PS: Beide Tore heut sehr sehenswert :top:
gelöschter
Benutzer
von am 06.05.2009 um 23:00 Uhr:
ballack hätte es ma verdient die cl zu gewinnen aber naja was solls wird dann halt nie was bald isser dann zu alt
Spaceman.Africa

34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 06.05.2009 um 23:01 Uhr:
Bleib mal objektiv bitte (wobei wer El Pulga heißt bleibt das bei einem Spiel von Barcelona wohl kaum) ^^
So wie Barca heute gespielt hat haben die in dem Finale nichts zu suchen, ich war ja vor dem Spiel auch für Barca aber jetzt muss ichs agen komplett unverdient die ganze Kiste.
gelöschter
Benutzer
von am 06.05.2009 um 23:01 Uhr:
ne gelb-rote ist was anderes als 3, meiner meinung nach sogar 4 elfmeter, die er hätte geben müssen!!!! Total verpfiffen...sone Gurke in nem Halbfinale der CL, absolute Frechheit
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 06.05.2009 um 23:05 Uhr:
Ich kann durchaus objektiv bleiben, aber ich finde auch nicht, dass Chelsea in beiden Partien wirklich überragend gespielt hat oder siehst du das anders ?

Der Schiri hätte aufjedenfall auf den Punkt zeigen können.. mindestens 2 mal .. man muss aber auch sagen, dass Drogba das Spiel hätte entscheiden können ;) , auch wenn ich es ihm NICHT gegönnt hätte, weil er bei jedem scheiss auf dem Boden geblieben ist und rumgeheult hat ..

mir egal.. mein Verein ist im Finale, ihr könnt ruhig weiter diskutieren ^^
Spaceman.Africa

34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 06.05.2009 um 23:09 Uhr:
Ne schön war das nicht aber die haben das gespielt was sie können und das hat Barca heute nicht
Das diskutieren übernimmt die Presse für uns morgen ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de