Autor |
Fußball-Thread |
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 06.05.2009 um 23:13 Uhr:
riiiichtig .. klar kann Barca besser spielen als heute.. Madrid kann davon ein Lied singen..
alles klar.. schönen Abend dann noch, Aladdins Schluss war sehr gut mit der Presse
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 07.05.2009 um 02:09 Uhr:
fakt ist, dass barca NICHT besser gegen eine solch taktik clever aufgestellte mannschaft spielen kann. MEHR WIE HEUTE ging definitiv NICHT. das ist eine tatsache. sie hatten über 180 minuten KEINERLEI mittel gegen chelsea!!!!
trotzdem finde ich dass barca das finale verdient hat aus zweierlei gründen.
1. barca hat eine souveräne CL saison sowie nationale saison gespielt
2. finde ich, dass es eine mannschaft die attraktiveren fussball spielt mehr verdient hat im finale zu stehen, als eine mannschaft die einen solche, ich entschuldige mich im vorraus, FOTZENfussball spielt wie chelsea. denn hinten rein stellen un nichts tun ist zwar taktisch überragend, aber keine sau will sich sowas angucken.
ManU - Barca ist ein traumhaftes finale
da kann mir glaube ich niemand widersprechen
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 07.05.2009 um 06:13 Uhr:
seh ich genauso!
Dürfte für Barca halt meiner Meinung nach noch schwieriger werden, vorallem gegen Vidic und Ferdinand dem wohl besten Abwehrduo der Welt
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 07.05.2009 um 07:17 Uhr:
Wenn sie die Champions-League gewinnen wollen, sollten ihnen wohl auch gegen die Beiden (und alle anderen Spieler von ManU) Mittel einfallen.
Und noch so ein Spiel wie gestern und sie werden im Finale abgefackelt, fertig.
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 07.05.2009 um 07:49 Uhr:
Riesen Spiel gestern! Schiri war en Depp aber ich freu mich trotzdem für Barca, die auch definitiv den Cup gewinnen
Aber heut abend zählts!!! Istanbul, ich komme
..... hoffentlich...
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 07.05.2009 um 09:24 Uhr:
Naja ich finde so schlimm gemauert hat Chelsea auch nicht immerhin haben sie mindestens 5 Großchancen gehabt und das war für den Zuschauer sicherlich kein schlechtes Spiel^^
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 07.05.2009 um 10:08 Uhr:
nicht so schlimm gemauert? muhahaha
und wie erklärst du dir 71% ballbesitz?
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 07.05.2009 um 10:57 Uhr:
Naja jetz mal im Ernst das Spiel war ja wirklich nich langweilig und Chelsea hatte ja wohl en Haufen Chancen da kam Barcelona mit 71 Prozent nich so weit !!!!
Man kann sich auch 45 min den Ball hin und her spielen und gar nicht aufs Tor schießen !!!
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 07.05.2009 um 11:00 Uhr:
Muss ich ihm recht geben. Barca hat aus seinem ach so dollen Ballbesitzt NICHTS gemacht, während Chelsea geschickt agiert und sich Chancen herausgespielt hat, die der werte Herr in schwarz zu nichte gemacht hat.
Schön, dass die UEFA sich seine Finale jetzt schon selbst aussucht...
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 07.05.2009 um 11:16 Uhr:
also ich fand den schiri auch nicht überragend, aber bei weitem würd ich nicht sagen das er barca ins finale gepfiffen hat. von den vier "elfmetern" von denen hier manche reden, oder sogar fünf, hab ich MAXIMAL einen gesehen, das war die eine handsituation. und soinst, noch in der 1. HZ wo chelsea den freitsoß an der strafraumgrenze zum toraus bekommen: WENN der schiri da pfeift, muss er elfmeter geben weil es klar innerhalb war.... aber in meinen augen war das sowieso nie und nimmer ein foul!!!!
auf der anderen seite: kann mir einer verraten, wo der barca-verteidiger den chelsea-spieler berührt, kurz vor der roten karte?! ich hab da keinen... KEINEN kontakt gesehen, das haben die sogar im englischen fernsehen gesagt!!!
also: nicht gegebener elfer auf der einen, unberechtigte rote karte auf der anderen seite = ausgleichende gerechtigkeit
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 07.05.2009 um 11:19 Uhr:
Hubbi, rot war da absolut fehl am Platz, weil es kein Foul in dem Sinne war, sondern lediglich Kontakt und der Angreifer dann über seine eigenen Füsse gestolpert ist.
Aber Elfmeter waren es LOCKER zwei/drei. Foul im Strafraum und er gibt Freistoß von außerhalb - wenn er pfeift, dann muss er da auf den Punkt zeigen. Und die Beiden Handspiele waren aber sowas von deutlich...das müssten die Linienrichter direkt gesehen haben. Somit verpfiffen.
Aber hätte, hätte, Fahrradkette...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 07.05.2009 um 11:47 Uhr:
transfermarkt schreibt, dass die gazetta dello sport meint, diego sei zu juve gewechselt.
aber da die bild zeitung noch nix geschrieben hat, könnte es auch nicht wahr sein
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 07.05.2009 um 11:50 Uhr:
http://www.n-tv.de/1150317.html
Wusste gar nicht, dass Bayern auch dran ist/war...
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 07.05.2009 um 12:10 Uhr:
bayern sind/waren doch an ihm und am van der vaart dran soweit ich weiß...
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 07.05.2009 um 12:11 Uhr:
Krass...nicht gewusst.
Laut Kicker ist es übrigens VOR dem Abschluss:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/s...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 07.05.2009 um 12:20 Uhr:
Bei Bild in den Kurznews stehts schon!
GOTT SEI DANK!!!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 07.05.2009 um 12:30 Uhr:
Gianluigi Buffon 20 Mio
Rafinha 15 Mio
Wesley Sneyder 25 Mio
Jeremy Toulalan 20 Mio
Rafael van der Vaart 15 Mio
Fabio Quagliarella 15 Mio
Joseba Llorente 10 Mio
-------------------------------
Vagnere Love 20 Mio
Das sind spieler die der FCB sich ma holen könnte!!
Und wenn se 70 Mio fürn Ribery bekommen, ist da doch einiges drin.
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 07.05.2009 um 12:32 Uhr:
70 Mrd., dachte ich
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 07.05.2009 um 12:34 Uhr:
nee 70 millionen nur, aber immerhin höher als der komplette Etat von Eintracht Frankfurt.
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 07.05.2009 um 12:37 Uhr:
Steht außer Frage, aber die 70 Millionen halte ich für sehr überzogen. Woher hast du denn die Zahl??
|