Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 11.05.2009 um 21:29 Uhr:
wiese muss vor den DFB ausschuss nachdem er beleidigende äußerungen über ein megaphon vor dem bremer block über die hanseaten getätigt hat!
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 11.05.2009 um 22:45 Uhr:
Ja dem Arsch gehört ma 10 Spiele sperre für dein Getuhe !!! :toctoc:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.05.2009 um 23:25 Uhr:
morgen um 20:45 ist das halbfinale in der aufstiegsrunde der championship in england :/

hinspiel: Burnley - Reading 1:0

aber daheim könnte was gehen...

im finale steht schon sheffield united die gegen preston das rückspiel 1:0 gewonnen haben, hinspiel 1:1
Dreamcatcher.

33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 12.05.2009 um 16:39 Uhr:
aha...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.05.2009 um 16:58 Uhr:
Wiese hat niemanden vom HSV direkt angegriffen. Ich finde Emotionen gehören dazu, solange sie nicht ausarten! Außerdem können die Bremer Fans die Hamburger ja auch ohne den WIese nicht leiden, also ist das meiner Meinung nach alles ein wenig überzogen.
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 12.05.2009 um 17:10 Uhr:
:haha: was eine aussage bruzzler lol :haha:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 12.05.2009 um 17:37 Uhr:
Als ob ihn 10.000 Euro Strafe weh tun würden...

das ist wie wenn ich mir ne packung kippen hole...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.05.2009 um 17:37 Uhr:
@ la bomba: was willst du denn? Hat er jmd unmittelbar geschadet?? Nein, also geh mir nicht aufn Sack sondern akzeptier das was ich gesagt hab......

und das mit den 10000 € seh ich genauso, mir gehts hier aber ums prinzip! wenn man bedenkt was sich die spieler früher alles leisten konnten und heute gibts direkt immer ärger...
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 12.05.2009 um 17:47 Uhr:
hier fräulein ich kann schreiben was ich will und wenn ich dir auf die nüsse gehe dann meld dich bei mimimi.de an okay!?

deine aussage ist lächerlich denn kann ich sagen:
"ich finde alle ausländer doof" aber is ja nicht schlimm denn ich hab keinen persönlich angegriffen :rolleyes:
desweiteren (und das ist wohl der wichtigste punkt) hat ein bundesligaprofi eine VORBILDfunktion und da kann man nicht einfach sowas tun!
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 12.05.2009 um 17:52 Uhr:
also ich gebe hier dem bruzzler recht... finde es auch überzeugen das da ermittelt werden muss.
und klar haben profis eine "vorbildfunktion", aber wiese is eh ein arschloch und die bremer-fans finden den hsv auch so scheisse... wird ja jetzt nicht heissen, das der wiese da eine feindschaft angezettelt hat :rolleyes:

und bomber, so wie du grad schreibst, finde ich das DU dich lächerlich machst... bleib doch mal locker :rolleyes:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.05.2009 um 17:52 Uhr:
dann schau dir Ballett im Fernsehen an, wenn du mit sowas nicht klarkommst!

Der Vergleich mit den Ausländern ist auch total dämlich und hat keinerlei Zusammenhang mit dem was ich eben gesagt habe. Wie gesagt, die Bremenfans mögen die Hamburger ja auch so nicht, da muss kein Wiese für sowas kommen.

gelöschter
Benutzer
von am 12.05.2009 um 17:54 Uhr:
Also, ich fands ne ganz lustige Aktion vom Wiese, muss ich sagen! Da ist jeder "H****sohn"-Ruf schlimmer! Fußball ist eben Emotion, da bleibt sowas nicht aus! ^^
Außerdem schafft das eine bessere Bindung von Fans und Mannschaft find ich!

Aber er darf sich sowas trotzdem nicht erlauben, das ist klar!
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 12.05.2009 um 18:00 Uhr:
hab ich mit dir geredet hubbi? :rolleyes:

obs ein arschloch ist oder nicht...
sowas darf er einfach nicht machen! da muss man nicht über seinen charakter oder sonst was diskutieren! völlig zurecht das man im da jetzt ne strafe gibt!
wird zwar eine obligatorische sein aber es geht hier ums prinzip ;)
gelöschter
Benutzer
von am 12.05.2009 um 18:02 Uhr:
Wehe, ich höre dich noch einmal nicht-jugendfreie Dinge im Stadion rufen, dann muss ich dich auch maßregeln lol
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 12.05.2009 um 18:04 Uhr:
ein wiese hat mehr einfluss als ich und ne vorbildfunktion hab ich auch nit ^^
*nu**** crack und spielautomaten* lol
gelöschter
Benutzer
von am 12.05.2009 um 18:09 Uhr:
Eija, wenn das "externe" Leute sagen, die noch nie eine Fankurve von innen gesehen haben, kann ich das verstehen - bei dir nicht lol
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 12.05.2009 um 18:10 Uhr:
Moije bekommt er auf jedenfall paar Dinger hinten rein also ins Tor net Falsch verstehen ^^
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 12.05.2009 um 18:13 Uhr:
wieso? :-?
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.05.2009 um 18:22 Uhr:
vorbildfunktion??? Willst du allen ernstes behaupten, dass du auf sowas hören würdest? Ich glaube nicht das du wenn z.B. Pröll dir befehlen würde jmd zu schlagen, das dann auch machen würdest. Und die Kiddies die Vorbilder brauchen, hocken ja eh mit den Eltern auf der HH und nicht in der Kurve......! Die haben das sicherlich nicht gehört ;-)
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 12.05.2009 um 18:26 Uhr:
es geht doch nicht darum ob man drauf hören würde oder nicht sondern das sein verhalten nicht angemessen war!
auch im fanblockbereich werden mit sicherheit kinder gewesen sein! ;)
fakt ist, er darf es nicht!
wenn du falsch parkst, bekommste auch ein ticket! warum sollte es bei ihm egal sein?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de